1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 17. November 2015 um 00:02
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2015 um 19:30

Der Jennes wird sie eliminieren! 3:4 mein Tipp.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 21. November 2015 um 21:16

Wird ein hart erkämpfter Blau Weißer Auswärtssieg 3:5 mit EN
    hoff auf viel Emotion auf beiden Seiten
    Blau Weiß

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. November 2015 um 05:49

Meldung in der Kronen Zeitung: Mühlstein meldet sich fit, Holst will aber, dass er noch etwas pausiert.
    Wenn das so stimmt, würd ich schon gern wissen, wieso.
    Trainingsrückstand?
    Mangelnde Matchpraxis?

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (22. November 2015 um 08:40)

dirigo
    hockeyfan
    • 22. November 2015 um 09:37

it's derbytime :veryhappy:

"was is los mitm roten gsindl?" aufwachen!
    langweilig...kann mich nicht erinnern, dass in einem derbyfred von roter seite rein gar nix kommt.

zur aufmunterung, es spricht mm eh alles für einen heimsieg der roten:

1) brückler im tor
    2) derbyseriengewinner ist nicht mehr trainer beim VSV
    3) selbst die printausgabe der KLZ prophezeit einen blauen sieg, wie das dann ausgeht wissen wir ja
    4) 4 wichtige ausfälle beim VSV

also vaclav, FTC, christian, milano und tine, auf gehts :check:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. November 2015 um 10:21

Nachdem beim VSV offenbar von den Verletzten niemand zurückkommt, muss der KAC ohne wenn und aber gewinnen.

Wir spielen daheim, wo wir ohnehin immer Favorit sind. Wenn Brückler zumindest solide spielt, wovon ich ausgehe, man skatet und checkt, kann es heute auch recht klar ausfallen.
    Dem Faktor Lamoureux kann man vielleicht endlich einmal mit Präsenz im Slot (da darf dann ruhig auch einmal ein kleiner Rempler gegen den Goalie dabei sein, Mr. Jacques!) entgegentreten.
    Unser PP hat sich zuletzt enorm verbessert, offensiv sind wir generell wesentlich gefährlicher, als der VSV. Die werden sich halt mit ihrer biederen und todlangweiligen Truppe hinten reinstellen und lange ein X halten wollen. Dieses Destruktivhockey muss aus der Halle geschossen werden.
    Heute werden wir auch diesem lächerlichen Holst-Kult ein Ende bereiten und dem grauen Fokuhila-King sein Lächeln aus dem Gsichterl wischen. Dann kann er wenigstens wieder ein hochpeinliches Interview raushauen, um diverse Niveaulegastheniker bei der Stange zu halten.

Villach wird fallen! 8o

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. November 2015 um 10:31

Na also, geht doch! :thumbup:

• reinkbb
    VSV forever
    • 22. November 2015 um 10:57

Nichts desto trotz, es bleibt dabei: Die Rotjacken sind hochhaushoher Favorit :P

• VilPat
    Moderator
    • 22. November 2015 um 11:02

Hoffe mal der VSV führt net schnell 3:0 dann wirds schwer für uns zu gewinnen. :D

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 22. November 2015 um 11:21

Hoffentlich machen wir nicht wieder das spiel und treffen wieder nix und Villach macht mit 5 Torschüssen 3 Tore!

• Joe Juneau
    Gast
    • 22. November 2015 um 11:22

Ist der KAC "bereit"?
    Wenn ja, rot-weiß vs. JPL
    Wenn nein, Sieg Villach

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2015 um 12:09
    Zitat von Tine

Dem Faktor Lamoureux kann man vielleicht endlich einmal mit Präsenz im Slot (da darf dann ruhig auch einmal ein kleiner Rempler gegen den Goalie dabei sein, Mr. Jacques!) entgegentreten.
    Villach wird fallen! 8o

dem tormann die schneid abkaufen. letzten sonntag wurde ich zeuge, dass man ihn mit ein paar streicheleinehiten relativ schnell aus der reserve locken kann.
    aber wie gesagt, dieses biedere handwerk darf und wird nicht über gehobene, meisterliche ästethik siegen!
    warum? weil wir es ihnen aufzwingen werden und sie da einfach nicht mit können. pasta!

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2015 um 12:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

wo is eigentlich die rote brut?

immer zur stelle, wenn sich das blaue g'sindel ansagt!

• gino44
    Highlander
    • 22. November 2015 um 12:15
    Zitat von Tine

Die werden sich halt mit ihrer biederen und todlangweiligen Truppe hinten reinstellen und lange ein X halten wollen. Dieses Destruktivhockey muss aus der Halle geschossen werden.
    Heute werden wir auch diesem lächerlichen Holst-Kult ein Ende bereiten und dem grauen Fokuhila-King sein Lächeln aus dem Gsichterl wischen. Dann kann er wenigstens wieder ein hochpeinliches Interview raushauen, um diverse Niveaulegastheniker bei der Stange zu halten.

Na endlich eröffnet einer den Reigen mit zivilisierten Sticheleien.
    Wenn man denkt, wie fad in Wirklichkeit in den letzten Jahren die Derbys geworden sind. Sowas von Brav, auf und abseits des Eisrinks, da waren auf Villacher Seite zuletzt in den Partien gegen RBS mehr Emotionen zu beobachten als gegen die Heidi - Buam.
    Wo sind die Zeiten geblieben, wo ein Ken Strong und Rick Wilson mit Stirnband aufgewärmt haben ( das grobe Foul von Wilson will ich nimmer haben ), wo schon beim warm up sprichwörtlich die Fetzen geflogen sind ( und so ein nettes Pläuschen Zanovsky / Wiedergut zähl ich nicht dazu, war eher belustigend )! Die Derbys haben so manchen Trainer den Kopf gerettet , waren aber auch zum Teil Anfang vom Ende eines Übungsleiters. Haben eine Mannschaft oft und oft in den Sumpf gezogen, aber auch Flügel verleiht.
    Das Kribbeln ist insgesamt eigentlich leider vor so einem 08 / 15 - Derby wie heute nicht mehr da, das sich tagelang damit auseinandersetzen. Und man versteht, warum sich die anderen Fraktionen darüber bescherden, dass monoton JEDES Derby auf STV übertragen wird. Wie willst bei einem Wiener / Linzer .... ein Feuer entfachen, wenns nicht einmal mehr im eigenen Land brennt ?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. November 2015 um 12:30
    Zitat von gino44

Na endlich eröffnet einer den Reigen mit zivilisierten Sticheleien.
    Wenn man denkt, wie fad in Wirklichkeit in den letzten Jahren die Derbys geworden sind. Sowas von Brav, auf und abseits des Eisrinks, da waren auf Villacher Seite zuletzt in den Partien gegen RBS mehr Emotionen zu beobachten als gegen die Heidi - Buam.
    Wo sind die Zeiten geblieben, wo ein Ken Strong und Rick Wilson mit Stirnband aufgewärmt haben ( das grobe Foul von Wilson will ich nimmer haben ), wo schon beim warm up sprichwörtlich die Fetzen geflogen sind ( und so ein nettes Pläuschen Zanovsky / Wiedergut zähl ich nicht dazu, war eher belustigend )! Die Derbys haben so manchen Trainer den Kopf gerettet , waren aber auch zum Teil Anfang vom Ende eines Übungsleiters. Haben eine Mannschaft oft und oft in den Sumpf gezogen, aber auch Flügel verleiht.
    Das Kribbeln ist insgesamt eigentlich leider vor so einem 08 / 15 - Derby wie heute nicht mehr da, das sich tagelang damit auseinandersetzen. Und man versteht, warum sich die anderen Fraktionen darüber bescherden, dass monoton JEDES Derby auf STV übertragen wird. Wie willst bei einem Wiener / Linzer .... ein Feuer entfachen, wenns nicht einmal mehr im eigenen Land brennt ?

Im Alter stumpft man generell ein wenig ab. Mach dir also nix draus, dass du weniger spürst. ;)
    Ich brenne schon sehr auf den heutigen Sieg des KAC.

• gino44
    Highlander
    • 22. November 2015 um 12:44
    Zitat von Rantanplan2910

Im Alter stumpft man generell ein wenig ab. Mach dir also nix draus, dass du weniger spürst.

Heee, wir reden vom Eishockey, net vom .....

• Netmanager
    Nachwuchs
    • 22. November 2015 um 12:48

Die Sektion Wien ist bereit,

Heute KAC vs VSV live und in HD in unserem Vereinslokal bei Bier & Schnitzel

Gasthaus Lechner
    Wilhelm-Exner-Gasse 28
    A-1090 Wien, Alsergrund

U6 Station Währinger Straße-Volksoper oder
    mit den Straßenbahnlinien 5,33,37,38,40,41,42 Station: Spitalgasse/Währinger Straße

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. November 2015 um 13:03

Der letzte Derbysieg war das letzte Derby, das ich live gesehen habe... heute werd ich mal wieder reinschauen, mal sehen ob es an mir liegt oder der Mannschaft...

• RedDawn
    Nationalliga
    • 22. November 2015 um 13:14

Endlich ist auch diese von Stloukal eingeführte Dummheit Geschichte:
    Auf vielfachen Wunsch der Fans gehen wir morgen zur Einzelvorstellung unserer Spieler vor der Partie zurück. #KACvsVSV #EBEL #RoterSonntag

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. November 2015 um 13:21
    Zitat von Tine

Zitat von christian 91

aber wie gesagt, dieses biedere handwerk darf und wird nicht über gehobene, meisterliche ästethik siegen!
    warum? weil wir es ihnen aufzwingen werden und sie da einfach nicht mit können. pasta!

Das sind ja mal zwei sehr schöne Ansagen. Super zum Zitieren, wenn wir dann heute mit Sieg 7 Richtung Villach fahren! :thumbup:

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. November 2015 um 14:20

Meinen Infos zufolge ist der KAC 'bereit'. Wurde so von spielerseite kommuniziert. Man weiß aber auch, dass man es oft nicht war. Aber dieses Mal haben alle diesbezüglich ein gutes Gefühl.

• Joe Juneau
    Gast
    • 22. November 2015 um 14:33
    Zitat von RedDawn

Endlich ist auch diese von Stloukal eingeführte Dummheit Geschichte:
    Auf vielfachen Wunsch der Fans gehen wir morgen zur Einzelvorstellung unserer Spieler vor der Partie zurück. #KACvsVSV #EBEL #RoterSonntag

Also das halte ich für ein Gerücht. Die Saison wurde sehr wohl mit der Einzelvorstellung gestartet, aber nach Kritik einzelner Spieler, die ihrer Meinung nach weniger frenetisch, nein sogar mit Pfiffen empfangen wurden, wurde es abgeschafft.

@Langfeld
    Deine Kontakte zu den Rotjacken scheinen ja mehr als exzellent zu sein. Bist ein verdeckter Roter oder möchtest irgendwann mal wechseln? 8)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2015 um 14:42

Sieg KAC, nicht mal knapp.

• oneo
    NHL
    • 22. November 2015 um 15:01

Villach hat in den letzten 3 Partien mehr Biß gezeigt - daher auch die 3 Punkte an die Drau.

Tip: 4:2 für die Blauen :D

• FTC
    NHL
    • 22. November 2015 um 15:36

Ein Sieg in unserer derzeitigen Verfassung wird schwierig werden.
    Ich hoffe das Brückler einen guten Tag hat und die Damen am Red Sunday in roten High Heels erscheinen. :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. November 2015 um 15:57

Freue mich schon aufs Spiel, aber eigentlich ists eh wenig spannend, denn der KAC wird wie in letzter Zeit immer gegen uns verlieren.
    Der neue KAC ist einfach keine Derby Mannschaft, also wieder leichtes Spiel für uns, aber da wir die 2 Punkte eh dringend benötigen bedanke ich mich schon mal beim KAC. Schade, dass wir nicht nur gegen den KAC spielen, dann wär der Meistertitel wieder mal locker drin. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™