1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

19.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. November 2015 um 00:02
  • Blaukraut
    Gast
    • 13. November 2015 um 22:26
    Zitat von dergesperrte

Die Stänkernase war ja wohl Blaukraut..... ;)

Wie is´n leicht ausgegangen in Bozen?
    .

1 Punkt gemacht, und wie wars so bei Euch?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 13. November 2015 um 22:33

Äh wenn du schon fragst, 3 Punkte hinter Platz 2, 11 Punkte vor der Faschingsfraktion... :)

Graz fehlt noch 1 Punkt auf euch, dann könnt ihr euch mit Laibach die rote Laterne ausspielen und jetzt zurück mit dir in den blau weissen Krisenfredl.... Motivation tanken ;)

• FTC
    NHL
    • 13. November 2015 um 22:39

Mit der Schuldverteilung bei den Gegentreffern möchte ich auf die Zusammenfassung warten. Ich traue mich aber zu wetten, dass unser finnischer Stargoalie wohl nicht den besten Eindruck hinterlassen hat. Nach dem drei bzw. vier zu null musste man aber aus Kac-Sicht sicher offensiv agieren und war natürlich für Kontertore anfällig. Ich hoffe, dass das Video aufschluss gibt, ob auch Brückler gepatzt hat, ich denke aber, dass der Spielverlauf ohne die drei schnellen Tore gegen Pekka wohl ein anderer gewesen wäre.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2015 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

Tuokkola scheint ja heute keinen einzigen Schuss gehalten und eine sagenhafte Fangquote von 0% erreicht zu haben!

Die da angeführten Werte müssen umgekehrt sein.

Würd noch nicht zuviel in diese Statistiken reininterpretieren, die wurden heut bereits während des Spiels unzählige Male verändert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. November 2015 um 22:42

Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn Herr Tuokkola mal einen Schuß halten würde...

• mike211
    Gast
    • 14. November 2015 um 00:09
    Zitat von MacReady

Würd noch nicht zuviel in diese Statistiken reininterpretieren, die wurden heut bereits während des Spiels unzählige Male verändert.

Wurde eneut korrigiert. Pekka hat immerhin 2 Saves gezeigt und 40% Fangquote erreicht. Brückler 82,4%. Beide Werte schlicht und einfach nicht akzeptabel.

Sonntag sollte trotzdem Brückler ins Tor, weil er einfach das geringere Übel mM ist.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 14. November 2015 um 08:45

Nach der zusammen Fassung auf laola.tv muss man woll sagen das 4 der 6 Tore haltbar(muss man halten) waren!

• starting six
    NHL
    • 14. November 2015 um 11:21
    Zitat von gino44

Hat der HCI neue Vereinsfarben ?

Ich konnte ja nicht wissen, dass Tuokkola 10 Minuten spielen darf. war eigentlich auf 3-5 eingestellt ;)

Gute Leistung der Haie. es wäre unfair einen besonders hervorzuheben. auch taktisch immer wieder clever gewechselt.

eine Frechheit der Auftritt von Walker . Nicht viel besser Lundmark oder Pöck. Lundmark lässt sich als defender dreimal von einem "Junior" austricksen
    Nordquist spielt noch taktisch zu brav . einzig Ganahl und Hundertpfund wissen zu gefallen. Und Setze wenn er Lust dazu verspürt.

Mir etwas unverständlich warum Mason bei 6:5 Umbrella spielen lässt.

Die Aktion des Abends aber die too many players Strafe :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 14. November 2015 um 11:59
    Zitat von coach

peinlich !

irgenwie ja, aber doch wieder nein. ganz einfach weil das die sportliche leistung der innsbrucker schmälert - und so sportlich fair bin ich, ohne dabei gewesen zu sein ;) wird schon sein' grund haben!

• mike211
    Gast
    • 14. November 2015 um 12:06

Besonders das 5te Innsbrucker Tor schaut komisch aus. Allerdings wurde der wohl von Geier entscheidend abgefälscht.

• starting six
    NHL
    • 14. November 2015 um 12:24
    Zitat von christian 91

irgenwie ja, aber doch wieder nein. ganz einfach weil das die sportliche leistung der innsbrucker schmälert - und so sportlich fair bin ich,

:thumbup: das nenn ich fairness

• FTC
    NHL
    • 14. November 2015 um 12:38
    Zitat von starting sex

:thumbup: das nenn ich fairness

Ich bin mir nicht sicher ob sich das Wort "peinlich" eventuell auf dem Vorposter bezogen hat. ;)

• megatooth
    Coucher
    • 14. November 2015 um 13:24

Packender Spielverlauf und ein wichtiger Sieg, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren - auch wenn der Erfolg mmn doch eher glücklich war.

Valdix merkt man den verletzungsbedingten fehlenden Spielrhythmus deutlich an, vermutlich war er auch gestern nicht ganz fit. Ich hoffe, er kommt heuer nochmals so richtig in Schwung, letztlich wird auch er an seinem Output gemessen.

2 Mal editiert, zuletzt von megatooth (14. November 2015 um 14:52)

• MrHyde
    NHL
    • 16. November 2015 um 21:17

[B]Innsbruck wehrt Generalangriff des KAC ab[/B]
    Der HC Innsbruck hat seinen ersten Saisonsieg über den KAC in der Tasche! Die Tiroler legten im Heimspiel gegen den Rekordmeister fulminant los und ein schnelles 4:0 vor, mussten dann aber gehörig zittern. Die Klagenfurter holten Tor um Tor auf, verloren am Ende aber trotzdem mit 5:6. Spektakulär!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60547/innsbruck wehrt generalangriff des kac ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™