Österreichische Goalies
-
-
Und von wem soll die sein?
-
Stimmt, eine Statistik, wo man nicht weiß um wen es sich handelt sieht man selten.
-
Stimmt, eine Statistik, wo man nicht weiß um wen es sich handelt sieht man selten.
Ist Österreicher
-
-
Ist Österreicher
Is die so geheim, dass man den Namen nicht nennen darf?!
Dann lös ich auf: Die Statistik kommt aus der ALPS von Goalie der Kitzbühel Adler Max Zimmermann
-
Is die so geheim, dass man den Namen nicht nennen darf?!
Dann lös ich auf: Die Statistik kommt aus der ALPS von Goalie der
Kitzbühel AdlerMax ZimmermannZeller Eisbären, dann stimmts
-
Zeller Eisbären, dann stimmts
true. Sorry, da waren die Finger schneller als der Kopf.
-
Zu schlecht für ICE!!
-
- Offizieller Beitrag
es wird wohl umstände geben warum er nicht in ICEHL spielt. Kann mich dunkel dran erinnern das er dazu mal was gesagt hat, ist aber schon einige Zeit her.
-
Zu schlecht für ICE!!
Hoffe zwar auch das Zimmermann noch eine Chance in der ICE bekommt, aber weißt du überhaupt ob er das möchte? Vielleicht hat er andere Pläne?
Noch dazu sagen Alps Stats nichts über die ICE aus, das wurde uns schon oft genug bewiesen. Weil ob ein Fröwis auf dich schießt oder ein Lebler ist dann halt schon was anderes.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub da gehts nicht nur darum wer auf dich schiesst. das ganze Spiel ist in der ICEHL halt um einiges schneller und präzisser und intensiver.
Ich hab den direkten Vergleich ALPS/ICEHL hier in Salzburg ganz gut, wo du beides abechselnd anschauen kannst.
Taktisch und technisch usw ist das halt ein großer Unterschied.
-
Da reicht ein Blick nach Villach und die Beobachtung von Coatta, der schenkt den Goalies in der Alps 30 Tore ein, in der ICE wirds da mit ach und krach für maximal 10 reichen.
-
Da reicht ein Blick nach Villach und die Beobachtung von Coatta, der schenkt den Goalies in der Alps 30 Tore ein, in der ICE wirds da mit ach und krach für maximal 10 reichen.
Is schon a bisserl abgedroschen die Argumentation - Brandner heute in Innsbruck 50 Schüsse 1 Tor 98%.
Aber ist ja so ein Unterschied zur Alps.
-
Is schon a bisserl abgedroschen die Argumentation - Brandner heute in Innsbruck 50 Schüsse 1 Tor 98%.
Super Vergleich, ein Spiel, zu X Spielern die jeweils eine Saison in der Alps gespielt haben und oben dann Nix grissen haben
Neubauer ebenfalls am Weg in der ICE zu +25 Toren, wie damals in der Alps. Wird aber knapp werden dieses Jahr.
-
der Innsbruck Torhüter war gestern gegen uns ein Hammer meiner Meinung nach
-
aber hat er auch die konstanz das jede woche zu in einer starken liga wie der icehl und eben nicht nur in der alps zu bringen.
der schritt über die apls ergibt sinn, nur dann für immer dort zu bleiben und nicht den nächsten schritt zu machen ist imo falsch. und ja, man wird kämpfen müssen und nicht gleich einser sein.
-
aber hat er auch die konstanz das jede woche zu in einer starken liga wie der icehl und eben nicht nur in der alps zu bringen.
der schritt über die apls ergibt sinn, nur dann für immer dort zu bleiben und nicht den nächsten schritt zu machen ist imo falsch. und ja, man wird kämpfen müssen und nicht gleich einser sein.
Bestes Beispiel Wraneschitz, der sich durch die Möglichkeit öfter eingesetzt zu werden deutlich stabilisiert hat. Befindet in illustrer Gesellschaft, liegt gleichauf mit Dahm bei 90,3%.
-
Bestes Beispiel Wraneschitz, der sich durch die Möglichkeit öfter eingesetzt zu werden deutlich stabilisiert hat. Befindet in illustrer Gesellschaft, liegt gleichauf mit Dahm bei 90,3%.
leider war er letztes jahr sehr oft krank und verletzt, denn da wäre er mit leichtigkeit die klare nummer eins gewesen. aber er hat den kampf in der icehl aufgenommen und dadurch auch mehr forderung.
-
leider war er letztes jahr sehr oft krank und verletzt, denn da wäre er mit leichtigkeit die klare nummer eins gewesen. aber er hat den kampf in der icehl aufgenommen und dadurch auch mehr forderung.
Ich bin überzeugt es gäbe mehrere Kandidaten, die sich behaupten würden, wenn man sie ließe.
-
Ich bin überzeugt es gäbe mehrere Kandidaten, die sich behaupten würden, wenn man sie ließe.
Ich bitte höflich um Namen.
-
Nussbacher und Schmidt (früher noch Beck), haben halt alle schon Backup Angebote in der ICEHL ausgeschlagen. --> Nehmen die Challenge nicht an.
-
Zimmermann und Schmidt (früher noch Beck), haben halt alle schon Backup Angebote in der ICEHL ausgeschlagen. --> Nehmen die Challenge nicht an.
Wann und bei welchen Vereinen?
-
Beck und Schmidt beide in Villach. Nussbacher hatte eine Verlängerung von Graz vorliegen.
-
Beck und Schmidt beide in Villach. Zimmermann hatte eine Verlängerung von Graz vorliegen.
Zimmermann hatte niemals Kontakt zu Graz
-