anscheinend sieht ihn linz nicht mehr als einser...
weil?
weil?
weil?
Weils einen starken Legio Goalie verpflichtet haben, der sicher nicht Backup hinter ihm sein wird vielleicht?  ![]()
ich hab, zu meiner schande, den namen vergessen, den des legio goalies, der kickert nach seiner verletzung vom 1er verdrängt hat. knallorange flockerl... ami oder kanadier, vorletzte saison inkl der abgebrochenen serie gegen den kac.
Kickert hat ja auch im Team noch nie ein top Partie gespielt, nicht mal gegen die Italiener war er auf der Höhe
Kickert hat ja auch im Team noch nie ein top Partie gespielt, nicht mal gegen die Italiener war er auf der Höhe
Da waren aber mehr Spieler "nicht auf der Höhe"
Ah verstehe, weil Kickert diese Saison die Spiele mit Gracnar geteilt hat und dann nach der verhunzten Saison einen Ausflug in die DEL wagte plant Linz nimmer mit ihm?
Welcher Legio wurde denn bisher verpflichtet?
Rynnäs gilt als fix.
Nicht nur anscheinend, sondern fix. Aber nicht weil ihn Gracnar rausgespielt hat - denn der hat ja auch keinen Vertrag mehr bekommen. Kicks ist im übrigen, wie Gracnar auch, ein sehr guter 1B-Goalie. Zum klassischen Einser fehlt es halt bei beiden, aber der kleine Konkurrenzkampf, und die jeweils ausreichenden Pausen ergaben ein halbwegs funktionstüchtiges Torhütergespann, in einer auf allen anderen Ebenen lange Zeit katastrophal agierenden Linzer Mannschaft. Sich hier als Verein nun auf die klassische 1er Goalie + junger Backup Strategie zu fokussieren ist in meinen Augen auch aus Punktesicht nicht unlogisch. Kicks ist sicher nicht von jeder Kritik befreit, aber seinen Job hat er letztes Jahr nicht soooo schlecht gemacht. Das kleine Eitzerl mehr fehlt bei ihm halt... ![]()
Ah verstehe, weil Kickert diese Saison die Spiele mit Gracnar geteilt hat und dann nach der verhunzten Saison einen Ausflug in die DEL wagte plant Linz nimmer mit ihm?
Welcher Legio wurde denn bisher verpflichtet?
du solltest zuerst die news lesen, bevor du fragen stellst  ![]()
du solltest zuerst die news lesen, bevor du fragen stellst
Welche News gibts 20h später?
Schick mir mal nen Link bitte.  ![]()
Welche News gibts 20h später?
Schick mir mal nen Link bitte.
besser spät als nie drauf kommen, dass linz bereits einen einser engagiert hat und sicherlich keinen teuren zweier braucht.  ![]()
besser spät als nie drauf kommen, dass linz bereits einen einser engagiert hat und sicherlich keinen teuren zweier braucht.
Hast mir schon einen Link geschickt?
Puh wird nicht leicht werden für Kickert und Herzog. Swette, Höneckl, Madlener, Schmidt, Nussbacher, Wieser sind wohl schonmal fix die Backups bei den Vereinen, eine rein österreichische Lösung wirds wohl fast nirgends geben (außer vielleicht in Graz) und in Wien warten eigentlich auch schon junge Talente auf ihre Chance!
es wird auch die frage sein ob starkbaum weitermacht oder in wien ein spot frei wird.
Hast mir schon einen Link geschickt?
Bin schon gespannt, wo es die ganzen österreichischen Goalies hinzieht. Herzog von Salzburg ist nun auch frei
Puh wird nicht leicht werden für Kickert und Herzog. Swette, Höneckl, Madlener, Schmidt, Nussbacher, Wieser sind wohl schonmal fix die Backups bei den Vereinen, eine rein österreichische Lösung wirds wohl fast nirgends geben (außer vielleicht in Graz) und in Wien warten eigentlich auch schon junge Talente auf ihre Chance!
Tja, Feldkirch würde warten - und nein: Ich möchte überhaupt nicht provozieren und hatte dies auch nicht im Sinn.
Tja, Feldkirch würde warten - und nein: Ich möchte überhaupt nicht provozieren und hatte dies auch nicht im Sinn.
Ist jetzt meine Meinung, aber Feldkirch spielt da wohl keine Rolle. Wenn die Leistungen passen (Starkbaum bspw.), dann geht der ein oder andere Verein mit einem Auto 1er ins Rennen. Herzog hatte halt das Pech nach Salzburg zu gehen und sich dann zu verletzen. Kickert ist Ok, aber er hat halt den Sprung zur Nr. 1 auch nicht ganz geschafft...
Wir müssen der Realität ins Auge sehen.
Wenn Starkbaum wirklich aufhört, war es das mit einem österreichischen Einsergoalie.
Kickert erhält erwartungsgemäß kein neues Angebot in Augsburg.
Kickert erhält erwartungsgemäß kein neues Angebot in Augsburg.
das dass passieren wird war vorhersehbar.
wird nicht einfach für kicki in österreich einen verein zu finden.
ich war immer ein fan von kickert, muss mir aber eingestehen, dass er im moment nicht das zeug für einen absoluten 1er tormann hat.
schade, aber warten wir ab wie es mit ihm weitergehen und wo er nächste saison spielen wird.
Absurde Situation und Entwicklung. Letzte Saison hat sich allerdings (mit Ausnahme der VIC und auch den BWL für den Großteil der Spiele) kein Verein getraut mit einem einheimischen Goalieduo anzutreten.
Gracnar ist aber kein Österreicher ![]()
glaubt ihr, dass starkbaum seine karriere beenden wird?
ich persönlich glaube es nicht, da starkbaum im nationalteam spielt.
bader würde sonst nicht starkbaum ins team einberufen und ihm auch noch spielzeit geben.
ich gehe davon aus, dass er zumindest noch eine saison bei den caps spielen wird.