1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. Oktober 2015 um 00:04
  • Blaukraut
    Gast
    • 12. Oktober 2015 um 06:45

...Schickts schon mal die Scouts los, Betrik for NHL! :D

sieht man wieder, wens laft don lafts...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2015 um 07:43

erfreuliches 6 Punkte Wochenende (von mir aus dürften dem noch mehrere Folgen).
    Zauberhockey gab es nicht übermäßig viel zu sehen trotzdem wurde gewonnen. schaut so aus als ob es auch ohne Zauberei gehen würd ;)

einer Premiere durfte ich auch beiwohnen:
    aus dem KAC Sektor wurde ein bierwerfer enttarnt und ordnungsgerecht vor die Halle eskortiert.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Oktober 2015 um 07:51

Coach Mason wird sich die Frage gefallen lassen müssen, wieso er es nicht schafft, seine Mannen für ein Derby zu motivieren - zumindest jene, die keine Grundmotivation mitbringen. Wahrscheinlich herrscht beim KAC die Grundeinstellung, die HB über seine Homepageberichte vermittelt... War halt wieder Mal eine Niederlage nach 3 Siegen - am Dienstag ist bereits das nächste Spiel. Ebensowenig verständlich ist, wieso er in dieser Partie den schwächeren Goalie aufstellt, der zudem noch gedanklich bei seiner hochschwangeren Frau sein könnte. Wahrscheinlich, weil er schon die meisten Derbysiege verbuchen konnte (...)

Die Legionäre insgesamt schwach, außer Pöck, Setzinger und Koch mit Abstrichen war da nicht viel. Nordqvist hab ich gar nicht wahrgenommen. Bitte erlöst uns von diesem Herrn.

Ein Trauerspiel.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. Oktober 2015 um 08:43

@milano: Doch, die Nr. 10 gab den (EINEN) schönen Pass auf Walker, der dann aufs Tor ziehen konnte. Aber was macht der Lieblingsspieler vom Hr. Reichel? Er dreht ab. Bei einer 1 auf 0 Chance. Wenn er weiterfährt, holt er zumindest eine Strafe raus, wenn er sich vor den Verteidiger setzt. Wenn das ein junger Spieler bei uns macht, sprechen wir ihm jegliche Chance auf eine Karriere ab.

P.S.: Gratuliere dem VSV. Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.

• christian 91
    NHL
    • 12. Oktober 2015 um 09:33

erbärmlich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2015 um 09:50
    Zitat von simsala

Ps: Man sollte mal darüber diskutieren ob das Wort "Nebelkinder" nicht auch auf Villach zutrifft

jetzt sind wir schon so fair und schaffen für euch ein möglichst vertrautes ambiente und das ist der dank dafür...

herrlich, die bedrückten minen meiner rotlastingen arbeitskollegen in der früh.

• snorre
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2015 um 10:01

[quote='DieblaueRapunzl herrlich, die bedrückten minen meiner rotlastingen arbeitskollegen in der früh.[/quote]

herrlich, die bedrückten minen meiner rotlastingen arbeitskollegen in der früh.

unerträglich dieses grinsen der blauen, als hätten sie die meisterschaft gewonnen. es sei euch gegönnt da auch ihr ein wenig erfolg schnuppern dürft da euer letzter meistertitel ja schon ein wenig zurückliegt ...

Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Oktober 2015 um 10:18

Vielen Dank, dass ich in Villach arbeite und mir die tepperten Grinser geben muss.
    Mir eh wuascht, dafür hat unser Trainer die geilere Frisur als euer Finne. In your face!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Oktober 2015 um 10:19
    Zitat von Die Maske

Der Check war glaube ich vor 2 oder 3 Jahren.
    Sicher nicht von heute!

hat mich auch gewundert, aber laola war gestern irgendwie historisch unterwegs bei mir, bin dann auch draufgekommen, dass ich nur uralte Beiträge gehabt habe...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Oktober 2015 um 10:22
    Zitat von franklin

bestätigt leider wieder mal welche selbsternannten "experten" sich hier im forum tummeln. Der check petrik vs. schumnig war 2013.
    aber vielleicht spricht ja das dops trotzdem eine strafe aus... ?(

Ich mach's ja nur, damit die "richtigen" Experten was zum aufregen haben...eh zu viel Harmonie im Forum 8o

Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2015 um 11:00
    Zitat von snorre

unerträglich dieses grinsen der blauen, als hätten sie die meisterschaft gewonnen. es sei euch gegönnt da auch ihr ein wenig erfolg schnuppern dürft da euer letzter meistertitel ja schon ein wenig zurückliegt ...

Popcorn

wir brauchen keine Meistertitel, wir sind schon sehr zufrieden damit das wir für euch unschlagbar sind :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Oktober 2015 um 11:04
    Zitat von Wodde77

wir brauchen keine Meistertitel, wir sind schon sehr zufrieden damit das wir für euch unschlagbar sind :D

Vielleicht sollte man vor dem nächsten Derby einfach einige Forumsauszüge in der Kabine aufhängen...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2015 um 11:20

Da sind für mich auch die gravierenden Unterschiede begraben. Wenn es in ein Derby geht brauchst dir nur mal die Gesichter ansehen, Leute wie Petrik, Nageler sind vielleicht nicht die Feinmotoriker aber da sprüht das Feuer aus den Augen, da wird mit 110% gearbeitet und da brauchst niemanden extra motivieren.
    Mich stört die Niederlage gestern wie jeden andern KAC Fan, keine Frage, aber wo war der Spirit bei Leuten wie Pöck, Koch, Hundertpfund, Schumnig etc.? Wenn ich die Partie verdient verliere ist das dass eine, lasse ich mich teilweise vorführen und agiere wie bei einer Teichpartie dann zipft mich das an.
    Wenn der absolute Wille alles zu geben nicht da ist, man sich nur auf das schöne kombinieren verlässt geht´s eben in die Hose. Zaubern kann ich bei 5:1, aber um dahin zu kommen braucht es Einsatz, gesunde Härte und den absoluten Willen.
    Am besten aber trotz allem unsere beiden Kärntner Einkäufe für den 1st Line Center, der eine kann nicht mal gscheid eislaufen, der andere erinnert an Morgan von KAC, der war auch dafür bekannt dass er von der blauen Linie nicht mal einen Autobus trifft......

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Oktober 2015 um 11:28

also benji hat mit seinem tor gestern und dem schönen top-shelf abschluss zum 1-1 am freitag, für mich technisch nicht viel vermissen lassen.
    auch mcbride gestern mit 2 gustostückerln.

eine kurze frage zum torraumabseits - muss der spieler mit der ganzen kufe drin stehen, oder reicht ein halber schuh um ein abseits zu verschulden?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 12. Oktober 2015 um 11:42

Meines Wissens nach wird die Torraumabseitsregel jetzt so ausgelegt, dass auch der Tormann gestoert werden muss, um das Abseits auszuloesen; nur drin zu sein per se ist noch keine Regelverletzung.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Oktober 2015 um 11:44
    Zitat von Roki

Meines Wissens nach wird die Torraumabseitsregel jetzt so ausgelegt, dass auch der Tormann gestoert werden muss, um das Abseits auszuloesen; nur drin zu sein per se ist noch keine Regelverletzung.

Aber nur in der EBEL mWn

In der DEL wird TRA noch viel härter gepfiffen

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 12. Oktober 2015 um 12:49

Frag mich welches Spiel so manche hier gesehen haben!? wo Bitte War der vsv überlegen nur beim Ergebnis das mit 5:1 hoch war!aber bei 3,5 Keks von unserm Fetzen und ein empty net Tor wundert mich nicht das die manschaft keine Lust mehr hatte !

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Oktober 2015 um 12:53
    Zitat von Kacler (BVB)

Frag mich welches Spiel so manche hier gesehen haben!? wo Bitte War der vsv überlegen nur beim Ergebnis das mit 5:1 hoch war!aber bei 3,5 Keks von unserm Fetzen und ein empty net Tor wundert mich nicht das die manschaft keine Lust mehr hatte !

:D
    so kann man das natürlich auch sehen....

• dirigo
    hockeyfan
    • 12. Oktober 2015 um 13:04
    Zitat von Kacler (BVB)

:thumbup: jetzt hast uns glatt ein halbes tor unterschlagen!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. Oktober 2015 um 13:04
    Zitat von milano1976

Vielleicht sollte man vor dem nächsten Derby einfach einige Forumsauszüge in der Kabine aufhängen...

Das machen wir schon seit Jahren mit den Beiträgen von @nots

• weiss007
    Gast
    • 12. Oktober 2015 um 13:09
    Zitat von Kacler (BVB)

Stimmt, Tor hat er auch keins geschossen und den Sturm der Eishockeyhauptstadt hat der gemeine Finnen so runtergezogen, dass sie auch nur eins schießen konnten. Glaub ja nach wie vor das Tuokkola auch vom VSV bezahlt wird, mit dem Geld das man von Hughes Villacher Bierkisten Pfand erhalten hat.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Oktober 2015 um 13:11
    Zitat von Roki

mit berührung, oder reicht sichtbehinderung auch?

Zitat von Kacler (BVB)

ein kenner... ihr könnten euch ja schals machen lassen. aufschrift - "Derby-Sieger nach Puckbesitz"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Oktober 2015 um 13:18
    Zitat von Kacler (BVB)

Danke für die Info, weil ich hatte schon geglaubt, dass die Heimpartie gegen den EC VAU ESSE VAU am Freitag für die Haie "ein enges Höschen" werden könnte.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. Oktober 2015 um 13:39

Jemand was neues wg Kelly und Mühlstein?

• Warlord
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2015 um 13:42
    Zitat von Kacler (BVB)

Aber es gewinnt nur die Mannschaft, die Tore schießt. Egal ob Fehler des Torhüter/Verteidiger oder es einfach schön gemacht wurde vom Stürmer.

Viel gesehen hat man gestern nicht beim KAC. Ein schönes Solo von Setzinger, Pöck hatte ne riesenchance. Sonstiges war Mangelware

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™