...Schickts schon mal die Scouts los, Betrik for NHL!
sieht man wieder, wens laft don lafts...
...Schickts schon mal die Scouts los, Betrik for NHL!
sieht man wieder, wens laft don lafts...
erfreuliches 6 Punkte Wochenende (von mir aus dürften dem noch mehrere Folgen).
Zauberhockey gab es nicht übermäßig viel zu sehen trotzdem wurde gewonnen. schaut so aus als ob es auch ohne Zauberei gehen würd
einer Premiere durfte ich auch beiwohnen:
aus dem KAC Sektor wurde ein bierwerfer enttarnt und ordnungsgerecht vor die Halle eskortiert.
Coach Mason wird sich die Frage gefallen lassen müssen, wieso er es nicht schafft, seine Mannen für ein Derby zu motivieren - zumindest jene, die keine Grundmotivation mitbringen. Wahrscheinlich herrscht beim KAC die Grundeinstellung, die HB über seine Homepageberichte vermittelt... War halt wieder Mal eine Niederlage nach 3 Siegen - am Dienstag ist bereits das nächste Spiel. Ebensowenig verständlich ist, wieso er in dieser Partie den schwächeren Goalie aufstellt, der zudem noch gedanklich bei seiner hochschwangeren Frau sein könnte. Wahrscheinlich, weil er schon die meisten Derbysiege verbuchen konnte (...)
Die Legionäre insgesamt schwach, außer Pöck, Setzinger und Koch mit Abstrichen war da nicht viel. Nordqvist hab ich gar nicht wahrgenommen. Bitte erlöst uns von diesem Herrn.
Ein Trauerspiel.
@milano: Doch, die Nr. 10 gab den (EINEN) schönen Pass auf Walker, der dann aufs Tor ziehen konnte. Aber was macht der Lieblingsspieler vom Hr. Reichel? Er dreht ab. Bei einer 1 auf 0 Chance. Wenn er weiterfährt, holt er zumindest eine Strafe raus, wenn er sich vor den Verteidiger setzt. Wenn das ein junger Spieler bei uns macht, sprechen wir ihm jegliche Chance auf eine Karriere ab.
P.S.: Gratuliere dem VSV. Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
erbärmlich!
Ps: Man sollte mal darüber diskutieren ob das Wort "Nebelkinder" nicht auch auf Villach zutrifft
jetzt sind wir schon so fair und schaffen für euch ein möglichst vertrautes ambiente und das ist der dank dafür...
herrlich, die bedrückten minen meiner rotlastingen arbeitskollegen in der früh.
[quote='DieblaueRapunzl herrlich, die bedrückten minen meiner rotlastingen arbeitskollegen in der früh.[/quote]
herrlich, die bedrückten minen meiner rotlastingen arbeitskollegen in der früh.
unerträglich dieses grinsen der blauen, als hätten sie die meisterschaft gewonnen. es sei euch gegönnt da auch ihr ein wenig erfolg schnuppern dürft da euer letzter meistertitel ja schon ein wenig zurückliegt ...
Vielen Dank, dass ich in Villach arbeite und mir die tepperten Grinser geben muss.
Mir eh wuascht, dafür hat unser Trainer die geilere Frisur als euer Finne. In your face!
Der Check war glaube ich vor 2 oder 3 Jahren.
Sicher nicht von heute!
hat mich auch gewundert, aber laola war gestern irgendwie historisch unterwegs bei mir, bin dann auch draufgekommen, dass ich nur uralte Beiträge gehabt habe...
bestätigt leider wieder mal welche selbsternannten "experten" sich hier im forum tummeln. Der check petrik vs. schumnig war 2013.
aber vielleicht spricht ja das dops trotzdem eine strafe aus...
Ich mach's ja nur, damit die "richtigen" Experten was zum aufregen haben...eh zu viel Harmonie im Forum
unerträglich dieses grinsen der blauen, als hätten sie die meisterschaft gewonnen. es sei euch gegönnt da auch ihr ein wenig erfolg schnuppern dürft da euer letzter meistertitel ja schon ein wenig zurückliegt ...
wir brauchen keine Meistertitel, wir sind schon sehr zufrieden damit das wir für euch unschlagbar sind
wir brauchen keine Meistertitel, wir sind schon sehr zufrieden damit das wir für euch unschlagbar sind
Vielleicht sollte man vor dem nächsten Derby einfach einige Forumsauszüge in der Kabine aufhängen...
Da sind für mich auch die gravierenden Unterschiede begraben. Wenn es in ein Derby geht brauchst dir nur mal die Gesichter ansehen, Leute wie Petrik, Nageler sind vielleicht nicht die Feinmotoriker aber da sprüht das Feuer aus den Augen, da wird mit 110% gearbeitet und da brauchst niemanden extra motivieren.
Mich stört die Niederlage gestern wie jeden andern KAC Fan, keine Frage, aber wo war der Spirit bei Leuten wie Pöck, Koch, Hundertpfund, Schumnig etc.? Wenn ich die Partie verdient verliere ist das dass eine, lasse ich mich teilweise vorführen und agiere wie bei einer Teichpartie dann zipft mich das an.
Wenn der absolute Wille alles zu geben nicht da ist, man sich nur auf das schöne kombinieren verlässt geht´s eben in die Hose. Zaubern kann ich bei 5:1, aber um dahin zu kommen braucht es Einsatz, gesunde Härte und den absoluten Willen.
Am besten aber trotz allem unsere beiden Kärntner Einkäufe für den 1st Line Center, der eine kann nicht mal gscheid eislaufen, der andere erinnert an Morgan von KAC, der war auch dafür bekannt dass er von der blauen Linie nicht mal einen Autobus trifft......
also benji hat mit seinem tor gestern und dem schönen top-shelf abschluss zum 1-1 am freitag, für mich technisch nicht viel vermissen lassen.
auch mcbride gestern mit 2 gustostückerln.
eine kurze frage zum torraumabseits - muss der spieler mit der ganzen kufe drin stehen, oder reicht ein halber schuh um ein abseits zu verschulden?
Meines Wissens nach wird die Torraumabseitsregel jetzt so ausgelegt, dass auch der Tormann gestoert werden muss, um das Abseits auszuloesen; nur drin zu sein per se ist noch keine Regelverletzung.
Meines Wissens nach wird die Torraumabseitsregel jetzt so ausgelegt, dass auch der Tormann gestoert werden muss, um das Abseits auszuloesen; nur drin zu sein per se ist noch keine Regelverletzung.
Aber nur in der EBEL mWn
In der DEL wird TRA noch viel härter gepfiffen
Frag mich welches Spiel so manche hier gesehen haben!? wo Bitte War der vsv überlegen nur beim Ergebnis das mit 5:1 hoch war!aber bei 3,5 Keks von unserm Fetzen und ein empty net Tor wundert mich nicht das die manschaft keine Lust mehr hatte !
Frag mich welches Spiel so manche hier gesehen haben!? wo Bitte War der vsv überlegen nur beim Ergebnis das mit 5:1 hoch war!aber bei 3,5 Keks von unserm Fetzen und ein empty net Tor wundert mich nicht das die manschaft keine Lust mehr hatte !
so kann man das natürlich auch sehen....
jetzt hast uns glatt ein halbes tor unterschlagen!
Vielleicht sollte man vor dem nächsten Derby einfach einige Forumsauszüge in der Kabine aufhängen...
Das machen wir schon seit Jahren mit den Beiträgen von @nots
Stimmt, Tor hat er auch keins geschossen und den Sturm der Eishockeyhauptstadt hat der gemeine Finnen so runtergezogen, dass sie auch nur eins schießen konnten. Glaub ja nach wie vor das Tuokkola auch vom VSV bezahlt wird, mit dem Geld das man von Hughes Villacher Bierkisten Pfand erhalten hat.
mit berührung, oder reicht sichtbehinderung auch?
ein kenner... ihr könnten euch ja schals machen lassen. aufschrift - "Derby-Sieger nach Puckbesitz"
Danke für die Info, weil ich hatte schon geglaubt, dass die Heimpartie gegen den EC VAU ESSE VAU am Freitag für die Haie "ein enges Höschen" werden könnte.
Jemand was neues wg Kelly und Mühlstein?
Aber es gewinnt nur die Mannschaft, die Tore schießt. Egal ob Fehler des Torhüter/Verteidiger oder es einfach schön gemacht wurde vom Stürmer.
Viel gesehen hat man gestern nicht beim KAC. Ein schönes Solo von Setzinger, Pöck hatte ne riesenchance. Sonstiges war Mangelware