nicht schlecht das Tor
![]()
hier noch ein Link zum Video:
[url]https://twitter.com/NHL/status/709190269573312512[/url]
Die kommentare san aber auch nicht schlecht.
"Better than his stone hands"
nicht schlecht das Tor
![]()
hier noch ein Link zum Video:
[url]https://twitter.com/NHL/status/709190269573312512[/url]
Die kommentare san aber auch nicht schlecht.
"Better than his stone hands"
grabse mit assist beim 4:1 sieg gegen tampa. schaut aus, als ob er wieder a bissal blut geleckt hätte
Auch Tampa ist noch in Reichweite von Philly. Grabner will einfach unbedingt das Raffl in die Playoffs kommt.
Auch Tampa ist noch in Reichweite von Philly. Grabner will einfach unbedingt das Raffl in die Playoffs kommt.
Tampa ist aber in der falschen Division, Islanders und Rangers hingegen müssen wirklich noch aufpassen...
Rags sind durch, die lassen sich das nicht mehr nehmen
Rags sind durch, die lassen sich das nicht mehr nehmen
... Naja, für ein runterpurzeln auf einen Wildcard Platz bedarf es nicht viel...
... Naja, für ein runterpurzeln auf einen Wildcard Platz bedarf es nicht viel...
selbiges gilt aber auch für Tampa. Bei der WIld Card ist die Divison ja völlig egal
Tampa ist aber in der falschen Division, Islanders und Rangers hingegen müssen wirklich noch aufpassen...
Das weis ich. Doch Wild Card ist egal. Wenn die Red Wings erstärken und Tampa überholen, dann kann Tampa ganz raus fallen und Philly ist dennoch drin aufgrund das eben einer (auch aus der falschen Division) schwächelt.
Grabner mit Assist, allerdings einemal mehr eine top breakaway chance vergeben.....
Weiß man evtl. schon was ob und wenn wann er zum Team stoßen könnte/würde wenn er will zur B WM?
Grabner mit einem SHG, davor allerdings mal wieder "kläglich" ein Breakaway vergeben,
Grabner mit einem SHG, davor allerdings mal wieder "kläglich" ein Breakaway vergeben,
...und ein Assist hatte er auch noch
Zitat von Kleine Zeitung Online vom 4.4.2016
Sie wurden zum Saisonstart zu den Maple Leafs transferiert. Können Sie erklären, warum Toronto trotz der geplanten Neustrukturierung fünf, teils junge Spieler für Sie im Tausch ziehen gelassen hat?
GRABNER: Diese Entscheidung wurde von Lou Lamoirello (General-Manager, Anm.) und Mike Babcock (Trainer, Anm.) getroffen. Sie haben mich schon im Vorjahr beobachtet und gemeint, dass ich sehr gut in ihr System passen würde.
Wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, geh ich davon aus, dass Grabner nächstes Jahr einen Platz im Team vom Babcock haben wird
Wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, geh ich davon aus, dass Grabner nächstes Jahr einen Platz im Team vom Babcock haben wird
Naja, ich würde das nicht überbewerten.
Das "System", welches sie heuer spielen müssen (mit dem Spielermaterial das vorhanden ist) ist vermutlich nicht jenes mit dem Babcock gedenkt einen StanleyCup zu gewinnen.
Aber ja, ich denke seine Chancen auf einen neuerlichen NHL Vertrag sind in Toronto am größten, an dieser Aussage würde ich das allerdings nicht festmachen, eher an anderen Faktoren.
An welchen Faktoren würdest du es aufhängen --> ich sehe ihn eher Back to the Roots Richtung Vancouver!
Gedankenspiel von Slapshot,
Grabner zu den Rangers
http://www.todaysslapshot.com/new-york-range…om-six-options/
Falls so kommen sollte, wären die Rangers zwar noch immer nicht mein Lieblingsteam, gibts schlimmeres für einen Spieler als die Rangers, und für mich als Fan, Hauptsache NHL
Gedankenspiel von Hockeywriters
Grabner zu den Red Wings
http://thehockeywriters.com/the-grind-line…th-darren-helm/
Red Wings, bitte gerne!
Red Wings...wären halbwegs ok.
Rags...no way - bitte nicht.
Die Canucks haben (für mich) noch immer am besten gepasst damals.
Red wings wäre jersey-kauf-verdächtig
Nur die Frage, wie leicht er dort dann den 40er bekäme...
Rangers
Red Wings
Hauptsache NHL! Außer den Bruins wäre für mich alles halbwegs akzeptabel.
...wer hats gewusst?
Grabner hatte die zweitmeisten Penaltykillminuten (nach Luke Glendening) in der heurigen Saison.
...wer hats gewusst?
Grabner hatte die zweitmeisten Penaltykillminuten (nach Luke Glendening) in der heurigen Saison.
mit dem hätte ich nicht gerechnet.... Respekt.... So schlecht wird er ja doch nicht sein... zählen vielleicht doch nicht immer nur Tore und Assists...
wünsch ihm einen Platz in der NHL nächstes Jahr...
da scheint es voneinander abweichende stats zu geben
laut nhl.com zwar ganz weit vorne, aber noch fünf vor ihm:
Wird sich wohl auf Stürmer beziehen.
genau, das wird´s sein
Sorry, aber ein rot/ weißes Trikot für Grabs? UNVORSTELLBAR