War abzusehen, dass sich das Interesse für Grabner in Grenzen halten wird. Mittlerweile sinds immerhin 23 Spiel ohne Punkt und das in einer Top-6-Rolle mit guter Eiszeit

M. Grabner Saison 2015/16
-
- Michael Grabner
-
Malone -
26. September 2015 um 15:13 -
Geschlossen
-
-
War er überhaupt auf dem Markt - ich mein jetzt ernsthaft? Klar die Leafs hamstern gerade Picks, aber ein echtes "for sale" hab ich über ihn nicht gelesen?
Ja, weil wieso spielt einer der seit Anfang des Jahres keinen Punkt mehr gemacht hat in einer der beiden Top-Reihen? Auch die Einsatzminuten waren gut, was jetzt nach der Deadline ist hat man gestern schon gesehen, keine 13min Eiszeit mehr und so schnell kann er gar net schauen spielt er 3. Linie...
Wenn er nicht bald beginnt seine Breakaways zu nutzen, kommt da kein guter Vertrag in der NHL mehr Zustande. Ich weiß allerdings nicht wie sehr in die Kieferverletzungen limitieren bzw. limitiert haben.Hoffen tu ich natürlich, dass er jetzt endlich zu treffen beginnt und noch einen 2-3 Jahresvertrag bei einem schwächeren Team abstauben kann! Ich mag seinen Spielstil echt gerne und auch so scheint er ein Weltklassetyp zu sein, daher wünsche ich ihm einfach, dass es kein Nödl 2.0 Abgang aus der besten Liga der Welt wird...
-
Zitat
dass es kein Nödl 2.0 Abgang aus der besten Liga der Welt wird...
hab ja schon geschrieben das ich einen Abgang ,zumindest aus der NHL, für nicht unwahrscheinlich halte, allerdings kann/könnte er 100% in der KHL oder in Schweden Fuß fassen.
Allerdings wird er aus Heimatverbundenheit in Villach landen, gut kann ja dann irgendwann in der Champions League sein können zeigen und fürs Team ist es auch besser. -
Ja, weil wieso spielt einer der seit Anfang des Jahres keinen Punkt mehr gemacht hat in einer der beiden Top-Reihen? Auch die Einsatzminuten waren gut, was jetzt nach der Deadline ist hat man gestern schon gesehen, keine 13min Eiszeit mehr und so schnell kann er gar net schauen spielt er 3. Linie...
Wenn er nicht bald beginnt seine Breakaways zu nutzen, kommt da kein guter Vertrag in der NHL mehr Zustande. Ich weiß allerdings nicht wie sehr in die Kieferverletzungen limitieren bzw. limitiert haben.Hoffen tu ich natürlich, dass er jetzt endlich zu treffen beginnt und noch einen 2-3 Jahresvertrag bei einem schwächeren Team abstauben kann! Ich mag seinen Spielstil echt gerne und auch so scheint er ein Weltklassetyp zu sein, daher wünsche ich ihm einfach, dass es kein Nödl 2.0 Abgang aus der besten Liga der Welt wird...
13 Minuten wegen Verletzung
-
13 Minuten wegen Verletzung
Ok hab ich nicht mitbekommen, was ist passiert?
-
Hätt Toronto nur einen 4th rounder bekommen, hättns ihn wohl sofort hergegeben. Meine Befürchtungen, dass es mit einem neuen Vertrag im Sommer happig wird bewahrheiten sich immer mehr. Hoffentlich bekommt er von den leafs eine Verlängerung, sonst gehts wohl nur über ein PTO, oder einen 1mio year contract.
-
Was auch immer Grabse in Toronto zeigt, seit gestern hat er mit diesem Bild seinen Platz in der Leafs Historie
... vorausgesetzt William Nylander wird wirklich der Spieler, den alle erwarten
Nylander beim Eröffnungsbully in seinem ersten NHL Spiel.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24747392jj.jpg]
-
wie hat sich der jüngling gestern geschlagen? spiel selbst ging ja wieder verloren...
-
[Blockierte Grafik: http://img03.dn.se/remote/d1.dn-static.se/UploadedImages/2016/3/1/c22c772c-24c7-40ea-93f2-8678e804aa0b/bigOriginal.jpg?preset=AlmaArticleHeaderTablet]
5 Schüße, davon 2 aufs Tor, 2 Blocks, TOI 18,41 (Meiste Eiszeit der Forwards), davon 1,44 in PP, 53% gewonnene Bullies.
-
Sorry, hab das Spiel nicht gesehen ... kenn auch nur die Statistik Daten wie gerade von @Lenny the Swede gepostet
der jüngling
Richtiger wäre die JünglingeIm gestrigen Roster waren 13 Spieler unter 25 Jahren ... davon wiederum waren 7 jünger als 22 Jahre.
Weiters waren gestern 7 Debütanten am Leafs-Ball: Carrick, Laich, Smith, Hyman, Kapanen, Soshnikov und Nylander.
-
ich als alter Sammler wollte fragen woher ich ein Original Maple Leafs Jersey bekomme mit Grabner und dem A drauf?
Wenn ich es extra "bedrucken" lassen will im offiziellen shop sagt man mir das es nicht möglich ist.? -
Schreib ihn selbst an auf fb, wenn Glück hast erledigt er es für dich
hat er für einen bekannten (der ihn aber kennt) auch erledigt. .kost halt bei de 200 € mit versand
-
grabse keine 12 min eiszeit gegen die caps
dürften aber wieder mit vier rookies gespielt und washington voll gefordert haben.
endstand 2:3, oshie mit 3 assists -
Welche Verletzung er sich bei der Partie davor zugezogen hat konnte mir immer noch keiner sagen. Ich selbst habs nämlich nicht ausfindig machen können.
MMn sind das die Minuten die er von nun an haben wird. Ein Stürmer der lange genug in den ersten beiden Reihen agiert und dann seit Beginn des Jahres keinen Punkt scort ist auf Dauer dort einfach nicht vertretbar.
Tut mir wirklich Leid für Grabs aber, das is leider wieder nicht seine Saison heuer und das obwohl man ihm alle Möglichkeiten gegeben hat bzw. gibt. -
hab nur kurz mal hingeschaut da hat er einen super pass gespielt leider wurde dieser nicht verwertet.
Heute gegen die Wild, da könnte er zu Breakaway Chancen kommen bei deren PP.
-
hab nur kurz mal hingeschaut da hat er einen super pass gespielt leider wurde dieser nicht verwertet.
Heute gegen die Wild, da könnte er zu Breakaway Chancen kommen bei deren PP.
Er hat diverse gute Chancen gehabt in den vergangenen Wochen, ist ja nicht so als würde er unterirdisch spielen, aber irgendwann musst halt wieder beginnen zu punkten. Auch das PK spielt er gut, aber wieder mal einen Breakaway verwerten wär eine nette Geschichte.
-
Michael Grabner with an assist against Buffalo, breaks a 28 games drought without a point.
-
Er kann punkten..???
-
Er kann punkten..???
I'm not sure, it may just be a typo -
Grabner scores - etwas unkonventionell, aber immerhin
-
nicht schlecht das Tor
hier noch ein Link zum Video:
[url]https://twitter.com/NHL/status/709190269573312512[/url] -
Und das Tor gelingt im ausgerechnet gegen die Red Wings und bedeutet den Sieg der eventuell ganz ganz wichtig ist. Es ist vielleicht überhaupt der wichtigste Scorerpunkt in dieser Saison für Grabner.
Warum? Weil er damit vielleicht das Tor zu den Playoffs öffnet - und zwar für Raffl und die FlyersSo gefreut hab ich mich schon lange nimmer über einen Punkt von Grabner
-
Geil, wie der den in der Luft annimmt
-
Bin froh, dass sie ihm nicht den Penalty gegeben haben, den hätt er eh versemmelt...
-
So schießt man Tore....
-