1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. September 2015 um 00:00
  • Spezza19
    NHL
    • 20. September 2015 um 19:16

Bin natürlich nicht ganz unbefangen, aber vielleicht hat man verlic in der Situation sogar als instigator gesehen, der er mit 3 crosschecks durchaus als "Rächer" durchgeht. Fein wars ned von kozek, aber fairerweise muss man sagen, dass sie sich schon vorm Handschuhd wegschmeissen ggü standen... Bzgl von hinten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2015 um 19:17

Ich versteh nicht wie man vom guten weg vom freitag zu solch einem murx abdriften kann. Das 2. Drittl war das selbe murks hockey wie ggn dornbirn oder in der vorbereitung.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. September 2015 um 19:18

Verlic hat die Handschuhe nicht mal wirklich weg geschmissen. Ich bin froh, wenn ich sowas nicht von Villach-Spielern sehe.

• Spezza19
    NHL
    • 20. September 2015 um 19:19
    Zitat von VSVrulz

Verlic hat die Handschuhe nicht mal wirklich weg geschmissen. Ich bin froh, wenn ich sowas nicht von Villach-Spielern sehe.

Ich auch, weil sonst endet sowas wieder im kabinengang :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2015 um 19:20
    Zitat von schooontn

(Und nein, für mich war das keine Strafe, aber vom Schinden auch weit entfernt)

Zitat von 2stein

er lehnte eh schon an der Bande…..näher dran kannst nicht stehn !!!! Wenn das nicht mehr erlaubt ist ??

Gilt die Regel, dass man bodychecken nur darf, wenn der Gecheckte den Puck führt - Mühlstein hatte den Puck längst abgespielt, das war auch kein late hit Sekundenbruchteile nach dem Abspiel - nicht, wenn der Gecheckte an der Bande lehnt?

Der Prinz hat völlig Recht, das war ein Foul.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2015 um 19:20

Ajo mühlstein.

Wie genau kann man als profi eishackler von so einem offensichtlichen check so derartig zerstört werden?? Das muss ja ganz blöd gangen sein...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2015 um 19:22

baerli1975 wird uns die Strafe für Verlic usw. schon erklären, wenn er nach dem Spiel wieder online ist :veryhappy:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. September 2015 um 19:23

Die Zeit nach dem Abspiel war auf jeden Fall an der Grenze. Ob ich da voll durchziehen muss, wenn ich ohnehin keine Chance mehr auf den Puck habe (und in der Zeitlupe sah man ganz klar die Elevation), ist dann die nächste Frage.

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. September 2015 um 19:25

Ich wünsch mir Fraser zurück. Dem wars iwie wurscht dass hannu keinen Körper spielen lässt.

• 2stein
    EBEL
    • 20. September 2015 um 19:26
    Zitat von alekhin

Er hat davor den Puck gespielt, mWn darf er dann auch gecheckt werden - solange der Puck eben nicht schon "lange" weg ist - ansonsten waere das Interference. Muesste man die Zeit stoppen / in den Regel nachlesen wie genau "Puck lange weg" definiert ist, aber ich glaube dass der Check so okay war.

das wäre meiner Meinung nach die einzige mögliche Strafe gewesen die man geben hätte können. Der Linzer hat sogar noch etwas verzögert, aber dann trotzdem durchgezogen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. September 2015 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

@rulz: 3 Saisonen ist her (ca), da hat euer weller den lebler von hinten ankommend verhauen. Hab mich sofort an die Szene erinnert. War auf Höhe der linzer spielerbank. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • mustermann
    EBEL
    • 20. September 2015 um 19:27

Das war Da Silvas zweiter harter Check. Der erste noch mit Verletzungsfolge. Der zweite jetzt von hinten gegen Johner Richtung Bande mit sehr hohem Verletzungsrisiko des Gegenspielers verbunden. Könnte das Schiedsrichterteam durchaus härter durchgreifen. Das mit Verlic jetzt noch eine kleine Draufgabe.

Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft im letzten Drittel. Wenn es spielerisch nicht läuft, sollte man zumindest hart spielen und sich den Da Silva vorknöpfen. Aber wer bei uns sollte das, im Falle dass der Trainer das auch vorgibt, umsetzen? Kann mich noch an ein Spiel in Linz in der Stewart Ära erinnern, als wir spielerisch so was von unterlegen waren, aber die Linzer mit Härte und bedingungslosem Körperspiel geschlagen haben...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. September 2015 um 19:31
    Zitat von Fan_atic01

@rulz: 3 Saisonen ist her (ca), da hat euer weller den lebler von hinten ankommend verhauen. Hab mich sofort an die Szene erinnert. War auf Höhe der linzer spielerbank. ;)

Darum auch mein Kommentar oben, dass ich froh bin wenn ich das in BlauWeiss nicht sehe.

Das Powerplay übrigens echt besorgniserregend. Dass die Spieler das Tor nicht treffen, machts natürlich nicht besser...

• mustermann
    EBEL
    • 20. September 2015 um 19:31

Was der Pance Chancen braucht um 1 Tor zu machen ist echt überraschend. Hab ihn viel kaltschnäuziger erwartet

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2015 um 19:33

Ich leg mich fest das wird nix mehr. Vom vsv kommt genau garnix...

• Brube
    Gast
    • 20. September 2015 um 19:33

Ich seh eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen. 4 Jahre mit Järvenpää sind genug. Der soll nächstes Jahr einen Vertrag für die Damenmannschaft bekommen, da ist er richtig.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. September 2015 um 19:34
    Zitat von Fan_atic01

Keine Mannschaft hat von Villach mehr Prügel bezogen als Linz! Da fallen die paar Weller Watschen an den Lebler Buben auch nicht ins Gewicht!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. September 2015 um 19:36
    Zitat von Brube

Ich seh eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen. 4 Jahre mit Järvenpää sind genug. Der soll nächstes Jahr einen Vertrag für die Damenmannschaft bekommen, da ist er richtig.

Wenn man mit dem Kader nach vier Spielen im Tabellenmittelfeld liegt ist ein Trainerwechsel wohl überfällig...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. September 2015 um 19:37

Es tuat soooo weh....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2015 um 19:37

Pance is wie schofilde eine frechheit.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2015 um 19:41

Penalty und es bleibt lächerlich...

gm99
    Biertrinker

Hätt mich auch gewundert, wenn Pance den Penalty reingemacht hätte...

Und Kreuter bekommt nicht mal nach Mühlsteins Ausfall Eiszeit...

• Wodde77
    Get schwifty

Super Penalty, Wahnsinn was wir für Knipser haben :D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 20. September 2015 um 19:45

Gaffal für mich super in der 3 Linie. Ist definitiv stärker aus dem Sommer gekommen

MfG

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. September 2015 um 19:46

Also von den neuen Legionären gefällt mir in den bisherigen Spielen eigentlich nur Verlic relativ gut. Johner, Schofield, Pance, Kelly, (Canzanello) - das ist bisher noch zu wenig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™