Oder wir spielen mit 64 Punkten, und hoffen dass es keiner bemerkt.

Verletzungen: Vienna Capitals 15/16
-
-
DAS wäre natürlich die Lösung, wenngleich dann Hackl die Saison endgültig abhaken könnte. Wollen wir das?
-
Pretnar bitte behalten!
-
Pretnar ist einer der besten eisläufer der ganzen liga, und ein solider verteidiger der wenige fehler macht, wenn sich wien das leisten kann so einen mann abzumelden??
-
Falls doch, bitte zurück an den Absender schicken, danke
-
ich nehm an, dass er nächste saison sowieso wieder frei sein wird und diese saison wird sich die reise zurück nach villach wohl nicht mehr ausgehen.
-
Angeblich sprengt das Zugticktet von Wien nach Villach den finanziellen Spielraum des Speckbrot Imperiums
-
Wenn er Wien wirklich verlassen sollte, tippe ich auf Bozen.
-
Da bei den Wienern bis 19.11. kein verletzter Spieler mehr zurück kommt, wird Pretnar auch noch nach dem 19ten auflaufen. Damit hätte sich dann im Falle einer Abmeldung das Thema EBEL sowieso erledigt, weil er ja dann sowieso nicht mehr innerhalb der Liga wechseln darf!
-
Wenn ich mich recht erinnere, würde das schon gehen, wenn die Caps einverstanden sind. War ja bei Keller damals so.
-
Ist Sharp verletzt und eventuell am Freitag nicht dabei
-
- Offizieller Beitrag
Heute hat er jedenfalls nicht gespielt
-
Ist Sharp verletzt und eventuell am Freitag nicht dabei
Laut Journalisteninfo "Upper body-injury" mit day-to-day-rückkehr.
-
Derek Whitmore fällt mit einer Knieverletzung bis zu 8 Wochen aus.
-
Verkorkst ist das.
-
Dieses Jahr eh scho egal
-
hat er die letzten spiele überhaupt gespielt ?
-
- Offizieller Beitrag
Hat alle 26 Partien bestritten.
-
MWn(!) sogar der beste Capstorschütze
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube das war eher sarkastisch gemeint weil er so unsichtbar war.
-
hat er die letzten spiele überhaupt gespielt ?
Hast du überhaupt zugeschaut?
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die Jammerei im heutigen Kurier eher entbehrlich - unser "Top-Torschütze" hatten in den letzten 15 Partien gerade mal 1 Tor und 3 Assists.
-
naja so haben die caps leichter eine ausrede warums das ganze jahr über schon scheisse spielen
-
- Offizieller Beitrag
Laut B. Freimüller spielt Kapitän Ferland derzeit verletzt.
-
Das würde so einiges erklären. Quelle dazu gibt's oder persönlich mitgeteilt?
-