1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen: EHC Liwest Black Wings Linz 15/16

• hockeyfan0913
  • 12. September 2015 um 06:52
  • Darren
    EBEL
    • 30. Dezember 2015 um 16:32

am Sonntag hab ich das Gerücht gehört, dass DaSilva nicht mehr Spielen wird und ein neuer geholt werden wird.
    Realistisch?

• Martin29
    NHL
    • 30. Dezember 2015 um 16:35

Einfach Wahnsinn, wie viel Pech er hat. Voriges Jahr die Verletzung in München, heuer dieser Check bei uns, der ihn stoppt. Hoffentlich wird er bald fit, weil ich sonst davon ausgehe, dass Mitte der Zwischenrunde eine Entscheidung anstehen wird ob man mit ihm die Saison fertig spielt oder nochmal einen Legiotausch durchführt.

• Martin29
    NHL
    • 30. Dezember 2015 um 16:37
    Zitat von Darren

am Sonntag hab ich das Gerücht gehört, dass DaSilva nicht mehr Spielen wird und ein neuer geholt werden wird.
    Realistisch?

Kann ich mir zu 99,9 Prozent nicht vorstellen. Dan ist unser bester in der PPG Statistik und seine Verletzung ist nicht langfristig.

• Spengler
    Trottel
    • 30. Dezember 2015 um 16:40

Ebenfalls weiterhin angeschlagen in Linz sind Kapitän Philipp Lukas, der nach einem mächtigen Bluterguss am Oberschenkel noch ein paar Tage Pause braucht. Erstlinienstürmer Dan DaSilva laboriert an einer Bänderüberdehnung im Knöchel und kann diesen zwar von links nach rechts schon belasten, hat aber noch große Schmerzen beim Abstoßen des Fußes bei der Eislaufbewegung. Auch über seinen Einsatz wird von Tag zu Tag entschieden.

Aus hockeyfans, OÖ Nachrichten berichten ähnliches, glaube also nicht, daß DaSilva nicht mehr kommt. Geredet wird viel wenn der Tag lang ist

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Januar 2016 um 05:32

Fällt nun nach DaSilva und Lewis unser Rob Hisey auch für längere Zeit aus? =O
    Zur Abklärung seiner Gehirnerschütterung erfolgt heute im AKH - seit 1.1.2016 Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums (KUK) - eine MRI-Untersuchung.

• Darren
    EBEL
    • 4. Januar 2016 um 18:27

Verletzungsupdate zu Rob Hisey: er hat sich eine Kopfprellung zugezogen. Morgen spielt er nicht.
    Twitter

• Martin29
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 07:12

DaSilva laut Krone wieder voll im Training. Schaut mit einem Einsatz morgen anscheinend gut aus.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 08:35
    Zitat

Aus der BWL-Homepage:
    Seit Dienstag steht auch der letzte zuletzt angeschlagene Spieler wieder am Eis, für Freitag steht lediglich hinter dem Einsatz von Dan DaSilva noch ein kleines Fragezeichen. Der Stürmer hat allerdings am Mittwoch erstmals wieder voll trainiert und steht daher vor einem Comeback. Ebenfalls fit gemeldet haben sich Grant Lewis und Rob Hisey, sowie die zahlreichen anderen Cracks, die zuletzt wegen Blessuren und Gesundheistproblemen pausiert haben.

Very good news from the BWL-Headquarter! :veryhappy:

• 1stein
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 09:25

Würde mich freuen wann wir morgen mal wieder KOMPLETT auflaufen. :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 22. Januar 2016 um 06:59

Lewis heute wieder nicht im line up, Rückschlag bei der Gehirnerschütterung :thumbdown:
    Langsam glaube ich, dass er gar nicht mehr kommt

http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,2091588

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Januar 2016 um 07:12
    Zitat von Spengler

Lewis heute wieder nicht im line up, Rückschlag bei der Gehirnerschütterung :thumbdown:
    Langsam glaube ich, dass er gar nicht mehr kommt

http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,2091588

Könnte mir auch vorstellen, dass statt ihm noch ein neuer kommt.
    Mir fehlt der Glaube daran, dass er nächste Woche dann wieder fit ist...das zieht sich schon sehr sehr lange...

• Martin29
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 14:22

Ich denke, dass in den nächsten Spielen getestet wird, ob es bei Lewis geht Wenn nicht, wird noch getauscht werden vor dem 15.2.
    Alles andere wäre unlogisch. Wir haben Grant ja geholt, um unsere Verteidigung zu verstärken. Wenn er jetzt nicht spielen kann, hätten wir uns gleich Mitte behalten können. Besser Mitte als gar keiner oder Fechtig.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Januar 2016 um 14:30

Haha hab grad den Sportteil der Krone gelesen, da steht wiederum, dass kurzfristig entschieden wird ob Lewis heute spielt.

• Martin29
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 14:31

Da stellt sich die Frage, wer jetzt recht hat. Spätestens beim Warm Up wissen wir mehr.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Januar 2016 um 06:22

Patrick Spannring: Verdacht auf Seitenbandriss im Knie! =O :(

• Spengler
    Trottel
    • 28. Januar 2016 um 06:58

Lewis lt OÖ Nachrichten morgen wieder dabei

http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,2097179

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (28. Januar 2016 um 07:16)

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Januar 2016 um 08:58
    Zitat von Spengler

Lewis lt OÖ Nachrichten morgen wieder dabei
    http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,2097179

Ebenso laut BWL-HP: http://www.ehcliwestlinz.at/black-wings-ka…um-ersten-sieg/

• Martin29
    NHL
    • 28. Januar 2016 um 18:14

Ist wahrscheinlich seine letzte Chance. Wenn es wieder nicht geht, wird man sich um Ersatz umschauen. Wobei die Frage ist, was der Markt so hergibt. Hutchinson aus Zagreb wäre eventuell was für den Rest der Saison.

• Lempi
    Obmann
    • 29. Januar 2016 um 07:15

Spannring bekommt eine Spezialschiene für sein Knie (Kreuzbandriss) aus den Staaten. Davon verspricht man sich eine schnellere Heilung. Damit könnte Spanni bis zum 16.2. wieder einsatzfähigsein. Bin da eher skeptisch für die Playoffs sollte es sich aber ausgehen!

• onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2016 um 10:45

Kreuzbandriss?? Und mit einem kaputten Kreuzband kann man spielen?

• Lempi
    Obmann
    • 29. Januar 2016 um 10:48
    Zitat von onetimer79

Kreuzbandriss?? Und mit einem kaputten Kreuzband kann man spielen?

mein Fehler Seitenbandriss nicht Kreuzband...

• Spezza19
    NHL
    • 29. Januar 2016 um 12:41

Hat salfi nicht damals die Saison mit dem hinigen Seitenband fertig gespielt? Bin mir beim Spieler nicht 100% sicher, aber ich denke wir hatten da mal jemand, auch mit Schiene...

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Januar 2016 um 16:22
    Zitat von Spezza19

Hat salfi nicht damals die Saison mit dem hinigen Seitenband fertig gespielt? Bin mir beim Spieler nicht 100% sicher, aber ich denke wir hatten da mal jemand, auch mit Schiene...

Ich glaube auch, dass es damals Salfi war.
    Aber warum versucht man es bei solchen schweren Verletzungen nicht mit Mohamed Khalifa in Hallein?
    http://mohamed-khalifa.com/Mohamed-Khalifa
    Zu lange Wartezeiten oder zu hohes Honorar?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2016 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

black wings via FB: Schlechte Nachrichten für Grant Lewis: Schwere Schulterverletzung. Das war es für ihn - zumindest diese Saison. All the Best Grant!

:thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Januar 2016 um 22:56

MMn auch schon vor der Verletzung wohl seine letzte Partie im Dress der Linzer - wirklich fit/game-ready schien er in den wenigen Shifts vor der Verletzung auch nicht - Schade um ihn, Potential hatte er genug.

Hoffentlich beendet das nicht seine Karriere - wenn es so sein sollte, alles Gute im weiteren Leben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™