1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 6. September 2015 um 00:00
  • Spengler
    Trottel
    • 11. September 2015 um 21:22

Dann hab ich wohl das falsche Spiel gesehen ?(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. September 2015 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

BW via Facebook:
    Noch einmal schlechte Nachrichten aus dem Bus: auch Brett Palin wird ins AKH zur Untersuchung müssen. Ein Stockschlag... 3 Verletzte Spieler aus dem ersten Match. Not so good...

na das hat sich ausgezahlt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. September 2015 um 22:01

Kozek und Ulmer tun weh - ob Palin wirklich abgeht ist allerdings fraglich :whistling:

• Martin29
    NHL
    • 11. September 2015 um 22:23

Kozek hat lt. FB wahrscheinlich keine Verletzung und ist auch ein Beißer, von dem geh ich aus, dass er am Sonntag spielt. Wie es mit den anderen ausschaut, werden wir morgen wissen.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 12. September 2015 um 00:49

Neue Legios bis jetzt Rohrkrepierer.Vor allem DaSilva tut sich ungut hervor.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. September 2015 um 01:13
    • Offizieller Beitrag

ja, ein spiel verloren - zeit die nerven wegzuschmeißen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • dernixwisser
    Nationalliga
    • 12. September 2015 um 03:19

Also ich habe schon mehr als ein Spiel, welches verloren wurde auf dem Radar. Ich schmeiß hier keine Nerven weg. Und die Leistung der Legios war in Spiel bisher, auch in den gewonnen mehr als Lau. Hoffe da kommt noch mehr, sehr viel mehr.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. September 2015 um 07:56

Pfoah die sind uns ziemlich um die Ohren gefahren gestern. War aber eigentlich eh zu erwarten. Die 5 min Powerplay waren auch gar nix. Da waren die Tschechen ja sogar gefährlicher als wir...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. September 2015 um 09:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dernixwisser

Also ich habe schon mehr als ein Spiel, welches verloren wurde auf dem Radar. Ich schmeiß hier keine Nerven weg. Und die Leistung der Legios war in Spiel bisher, auch in den gewonnen mehr als Lau. Hoffe da kommt noch mehr, sehr viel mehr.

Wir reden jetzt von einem testspiel, einem testturnier (wo man ja durchaus zu überzeugen wusste) und vier CHL spielen, bei denen jeder spieler so ca ab minute 30 blau gelaufen war, ob der strengen vorbereitung.
    jetzt verliert man gegen znaim, wo es noch nie wirklich was zu holen gab und denen man heuer sehr viel zutraut.

ich bin selbst auch vom einen oder anderen (stichwort Altmann) nicht so überzeugt.
    aber warten wir doch bitte zumindest mal 4, 5 runden ab, bevor wir so anfangen....

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 12. September 2015 um 12:57

Ja abwarten ist schon ok. Aber die Deffizitte im PP sind nicht erst seit dieser Saison so. Was mich so irritiert sind die Einzelleistungen. Mir fehlt das gewisse etwas, das Gefühl das einer unserer Neuen Legios mal ein Spiel durch seine Kampfkraft oder Genialität herumreissen kann. Zur Zeit kommen sie mir wie Mitläufer vor. Mclean hat hie und eine guten Pass aber die anderen..... :thumbdown: . Und die Altmann Verpflichtung scheint schon jetzt ein Fehlkauf zu sein. Da wärs besser Großvater Murphy noch eine Saison zu verpflichten. Naja mal sehen was kommt, aber ich habe keine gutes Gefühl.

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. September 2015 um 15:47

Grad die zusammenfassung gesehen, dieser yellow horn alias ottfried fischer für arme schaut auch ziemlich austrainiert aus :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. September 2015 um 19:53

Jan Lattner für 2 Spiele gesperrt.

• milan1287
    KHL
    • 13. September 2015 um 08:08

@sniper, dieser Colton Yellow Horn, fährt wohl 90% der EBEL Verteidiger im Ottfried Fischer Stil um die Ohren.

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. September 2015 um 10:55

Des is ja das schlimme :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™