1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 6. September 2015 um 00:00
  • milan1287
    KHL
    • 11. September 2015 um 14:08
    Zitat von Kronos

@milan1287 Ich fahre zwar heute nicht nach Znojmo, aber möchte dir - weils längst überfällig ist - für deine wirklich hilfreichen Tipps hier danken. Find ich super, genau solche Hilfe ist Gold wert, wenn man sich auf Auswärtsfahrten begibt. Du bist ein guter Mensch! Bravo! So soll Forum!

Danke für dein Lob. Ich hatte auch Hilfe von einigen Fans aus Linz als wir bei euch waren.

In diesem Sinne, auf ein tolles Spiel.

P.S. Die ersten beiden Linzer wurden gesichtet.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 11. September 2015 um 17:36

Da hat sich der Oberkofler aber schön veralbern lassen von Yellow-Horn :(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. September 2015 um 17:39
    • Offizieller Beitrag

dachte ich mir auch... allgemein aber eher mau

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hedman74
    Nationalliga
    • 11. September 2015 um 17:41

Hoffen wir darauf, das es besser wird ;) , so wirds nämlich nix mit Punkten

• Hedman74
    Nationalliga
    • 11. September 2015 um 18:08

Schön, wie jeder Linzer beim zweiten Gegentor zuschaut, bloss nicht stören, damit es auch hübsch ausschaut :huh:

• mike211
    Gast
    • 11. September 2015 um 18:16

Znojmo wohl weiterhin (von den Play Offs mal abgesehen) keine Reise wert für die Linzer.

• thewave
    EBEL
    • 11. September 2015 um 18:24

gibts heuer eigentlich nirgends mehr ein Line-up von den Spielen bei irgendeinen Live-Ticker?

auf eishockey.at sieht man überhaupt nur das Ergebnis. Auf HN.info man nur den Ticker Text und auf Laola1.at ebenfalls.

gibts sonst noch irgendeinen Live-Ticker?

• maverick
    NHL
    • 11. September 2015 um 18:29
    Zitat von thewave

gibts heuer eigentlich nirgends mehr ein Line-up von den Spielen bei irgendeinen Live-Ticker?

auf eishockey.at sieht man überhaupt nur das Ergebnis. Auf HN.info man nur den Ticker Text und auf Laola1.at ebenfalls.

gibts sonst noch irgendeinen Live-Ticker?

http://www.flashscore.com/hockey/
    http://www.flashscore.com/match/zoVnoTit/#match-summary

• Hedman74
    Nationalliga

Sehr einfach, wie die Tschechen zu ihren Toren kommen, das ist weiterhin sehr überschaubar, was die Linzer hier produzieren :|

Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

da passt noch sehr wenig - oder ists einfach nur der obligatorische Znaim-Auftritt... :|

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2015 um 18:30

da gibts auch eine tolle app dazu heißt auch flash score. kann ich nur empfehlen. da habt ihr auch line up, vorherige duelle, Live Tabelle, Torschützen und Assistgeber sowieso und sind auch sehr schnell. gibt auch push benachrichtigungen bei toren... :)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. September 2015 um 18:31

hmmmm, nach zwei dritteln geht für mich die führung der tschechen völlig in ordnung. die sind eisläuferisch halt eine klasse besser als linz. unser sturm bisher nur ein laues lüftchen... die schiedsrichter sind mir auch nicht unangenehm aufgefallen, einzig beim kniecheck am linzer hätt ich eine grosse strafe gesehen.
    wurde das linzer tor nicht gegeben, weil das tor den bruchteil einer sekunde verschoben war?

• thewave
    EBEL
    • 11. September 2015 um 18:34
    Zitat von maverick

http://www.flashscore.com/hockey/

http://www.flashscore.com/match/zoVnoTit/#match-summary

Super Danke!!! :)

• thewave
    EBEL
    • 11. September 2015 um 18:37
    Zitat von Stefan1403

da gibts auch eine tolle app dazu heißt auch flash score. kann ich nur empfehlen. da habt ihr auch line up, vorherige duelle, Live Tabelle, Torschützen und Assistgeber sowieso und sind auch sehr schnell. gibt auch push benachrichtigungen bei toren... :)

hab ich mir gleich gecheckt - coole App! Auch dir Danke! :)

• cheese_69
    EBEL
    • 11. September 2015 um 18:40

spiel ist bis jetzt wie meine internetverbindung, ausbaufähig... jetzt bleibt nur noch die hoffnung auf ein bomastisches 3. drittel. ansonst gibt's ja dort heute genug wein um sich den kummer von der seele zu trinken :ironie:

• Hedman74
    Nationalliga
    • 11. September 2015 um 19:01

5 Minuten Überzahl und die gefährlichste Aktion haben wieder die Tschechen, da passt gar nix zusammen heut :/

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. September 2015 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

ok, unser saisonstart wird auf sonntag verschoben... :whistling:

• cheese_69
    EBEL
    • 11. September 2015 um 19:16

ja, so schauts aus, und die ungarn liegen uns ja auswärts um ecken besser. hoffentlich gibts dort auch ein weinfest in der nähe, man weiß ja nie :D
    zum spiel kann ich nix sagen weil ich die meiste zeit leider standbild hatte.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 11. September 2015 um 19:16

Hoffe nur, dem Kozek ist nix Schlimmeres passiert, hat nicht gut ausgeschaut beim Raushumpeln

• MrHyde
    NHL
    • 11. September 2015 um 19:20

[B]Znojmo beginnt Saison mit 4:0 Shutout gegen Black Wings[/B]
    Ernüchternd und trotzdem so wie immer! Die Black Wings aus Linz können in der regulären Saison weiterhin kein Match in Znojmo gewinnen und unterlagen zum Saisonauftakt mit 0:4 gegen die Tschechen. Colton Yellow-Horn mit dem ersten Tor der EBEL Saison und gleich einem Doppelschlag zum Saisonauftakt!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/59806/znojmo beginnt saison mit 4-0 shutout gegen black wings']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • honi
    EBEL
    • 11. September 2015 um 19:20

wenn ich nicht wüsste, dass wir uns in der saison 15/16 befinden, müsste ich sagen, das war ein spiel vom vorjahr. genau derselbe keks wie immer in znojmo. hinten zu langsam, fehlerhaft im aufbau, chancen vernebelt und pp unterirdisch. also bis jetzt scheinbar nix dazugelernt. aber es war ja erst das erste spiel :)

• oneo
    NHL
    • 11. September 2015 um 19:34

@Cheese

Wennst nach ungarn fährst, wirst kein eishockeymatch sehen, ein weinfest vielleicht. :D

• cheese_69
    EBEL
    • 11. September 2015 um 20:34
    Zitat von oneo

@Cheese

Wennst nach ungarn fährst, wirst kein eishockeymatch sehen, ein weinfest vielleicht. :D

:D na dann ist ja eh alles gut, aber gut dass ihr mich darauf hinweist, weil sonst hätt ich mich schon gewundert warum denn die ungarn jetzt in einer bozner dress spielen :D

• Spengler
    Trottel
    • 11. September 2015 um 20:50

Das war gar nichts. Eigenartig die Aussage von Daum beim Nachrichten Interview das die Linzer nach dem ersten Drittel 2:0 führen hätten müssen. Kann ich was ich in der Halle gesehen habe absolut nicht nachvollziehen. Die Znaimer klar besser. Die sind den unsrigen um die Ohren gefahren. Wenn Sie am Sonntag auch so eine Leistung abliefern sehe ich schwarz.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. September 2015 um 21:18

Bin da aber auch bei Daum - im 1. Drittel war ich eigentlich überrascht wie gut wir im Umschaltspiel waren.

Einige schön herausgespielte Aktionen und auch die ersten PPs waren (im Vergleich zu der Vorbereitung) nicht soooo schlecht - beim Stand von 1:0 auch der 1gg0 Breakaway

Doch dann kam der klassische Einbruch in Drittel 2 - über den Rest brauchen wir dann nicht mehr sprechen - da war dann wirklich gar nix mehr, aber egal - hab gegen Znojmo (vor allem nach deren Preseason) mit nichts gerechnet...soll schlimmeres geben, die Meisterschaft wird nicht im September entschieden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™