Druck kennt der boerger nur zu gut...aber ned vom Sport...eher von der Blase in dem Alter

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague
-
-
Pah, freche Linzaaa Buam :oldie:
Wir Wiener können, im Gegensatz zu euch, ja sehr gut mit Druck, welchem auch immer, umgehen, wie man am aktuellen Beispiel Bozen ja gut sehen kann, bzw für euch konnte
-
Pff - mit vollem Katheter ist es leicht reden über Druck
-
Kommt aufs Selbe raus, bei mir ist der Katheter voll, bei euch die Windeln
-
Mit vollen Hosen is leicht stinken
Aber i glaub ja das die Caps im Finale genauso weit kommen wie du die letzten 2 Wochen im Playoffkampf
-
-
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich glaub auch dass die Caps im Finale alles gewinnen werden
-
Guten Morgen aus der Fantasyhauptstadt Linz...da wo der Titel ist,und da wo er bleibt
-
Selbst in der Consolation Round steht Linz im Finale
- wie jedes Jahr
-
Glückwunsch, ihr Helden
Aber i bin ja no jung, i lern des scho no, werds segn nexte Saison. Oder übernächste. Oder überübernächste
-
Was ist da los, schlafen hier alle noch ihren Rausch aus?
Gut, dann bin ich eben der Erste: herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung @Schierli99 !!! Der logische Sieger, wenn man deine Trading-Skills kennt
Bei dir läufts im Moment sowieso ziemlich leiwand, hab ich den Eindruck. Hier Titelverteidigung, grad in Anfield gewesen und deine Oilers auch nach Ewigkeiten mal wieder in den Playoffs. Da kannst es sicher verschmerzen wenn die Caps jetzt Meister werden
Also nochmal, herzlichen Glückwunsch, super gemacht!
-
-
Da kannst es sicher verschmerzen wenn die Caps jetzt Meister werden
Höchstens die aus Washington!
-
Was ist da los, schlafen hier alle noch ihren Rausch aus?
Gut, dann bin ich eben der Erste: herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung @Schierli99 !!! Der logische Sieger, wenn man deine Trading-Skills kennt
Bei dir läufts im Moment sowieso ziemlich leiwand, hab ich den Eindruck. Hier Titelverteidigung, grad in Anfield gewesen und deine Oilers auch nach Ewigkeiten mal wieder in den Playoffs. Da kannst es sicher verschmerzen wenn die Caps jetzt Meister werden
Also nochmal, herzlichen Glückwunsch, super gemacht!
Danke danke
hab aber im Finale auch von SuperMarios Verletzten profitiert...
Und sonst...könnt grad blöder laufen in Sachen Sport...Liverpool sollte halt den Champions League Platz behalten...
Das mit den Caps werd ich dann verschmerzen...wohl oder übelMein Ziel für nächste Saison is übrigens eh ned de Titelverteidigung (wär ja fad
) sondern das wir 2 traden
-
Kommen Sie - schauen Sie - droppen Sie => https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing
@PatMan @daleDenton @Stefan1403 @boerger1408 @kevyoucan @debsyuk @Schierli99 @Super Mario @cm89
-
Danke fürs Liste machen =)
Jeder bitte einen Top 8 einen Top 16 und einen random player dropen
inkl NA spot der geschützt ist und nicht gedropt werden kann vor dem Draft haben wir jetzt 18-22 Kaderplätze...
Also mind 3-max 7 Spieler dropen..auser man hat 1 oder 2 Spieler auf IR...dann erhöht sichs natürlich zwecks droppen logischer WeiseDie Liste der Current Rankings im Auge behalten...falls wer off season trades machen will können sich natürlich die Top8/16 ändern...
-
da hamma aber jetzt noch viel zeit dafür, oder müssma das schon jetzt machen?
-
-
Na musst ned jetzt machen...reicht eig bevor der Draft is,bzw der Commissioner die Keeper im Draft einstellt...also 1-2 Wochen vorm Draft eben...bis dahin sollte jeder eben zumindest seine 3 ausgemachten drops bekanntgeben
-
Jap korrekt was Schierli sagt - wollt nur mal die Liste am Start haben, nicht dass es dann wie letztes Jahr plötzlich Probleme gibt - außerdem ist es so dann für die Commissioner am Ende der Off-Season leichter nachzuschauen ob eh alle korrekt gedroppt haben (bei den 3 reglementierten Drops)
-
passt, danke für die info und die erstellung der liste. dann mach ich mir noch keinen stress, wer weiß ob ich den nächsten draft überhaupt noch erleb. falls ned vermache ich hiermit meine spieler dem schierli, der hats ja dringend nötig, so erfolglos wie er in der liga hier immer agiert
-
passt, danke für die info und die erstellung der liste. dann mach ich mir noch keinen stress, wer weiß ob ich den nächsten draft überhaupt noch erleb. falls ned vermache ich hiermit meine spieler dem schierli, der hats ja dringend nötig, so erfolglos wie er in der liga hier immer agiert
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Aja falls ichs noch nicht erwähnt habe...ich stehe gerne für Offseasontrades zur Verfügung
-
-
Servus,
im deutschen 365er Forum haben wir auch eine Liga, würden jetzt gerne eine zweite aufmachen. Hat jemand von euch Lust mitzumachen?
Gruß
-
Hallo,
der Sommer ist bald vorbei, wie schauts aus, gibts heuer Season No 3?
Lg
-
Hallo,
der Sommer ist bald vorbei, wie schauts aus, gibts heuer Season No 3?
Lg
Logisch
-
Ausgezeichnet.
Muss von Adminseite irgendwas gemacht werden damit ich mein Team wieder sehe, würde gern meine Drops auswählen?
Soo lange ists ja nicht mehr und wir sollten uns bald einen Drafttermin ausmachen.
Lg
-
Denke der Super Mario wird das machen
In der Zwischenzeit kannst aber auch mit der Drop-Liste arbeiten, da sind auch schon alle schön eingeordnet in die Brackets (Top8, Top 16, Rest + NA-Spot in Rot)
-
-