1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

• LinzerpoolOiler
  • 2. September 2015 um 22:25
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 20. März 2017 um 15:52

Druck kennt der boerger nur zu gut...aber ned vom Sport...eher von der Blase in dem Alter :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 20. März 2017 um 16:15

Pah, freche Linzaaa Buam :oldie:

Wir Wiener können, im Gegensatz zu euch, ja sehr gut mit Druck, welchem auch immer, umgehen, wie man am aktuellen Beispiel Bozen ja gut sehen kann, bzw für euch konnte :P ;) :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. März 2017 um 17:09

Pff - mit vollem Katheter ist es leicht reden über Druck :P

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 20. März 2017 um 22:59

Kommt aufs Selbe raus, bei mir ist der Katheter voll, bei euch die Windeln :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 21. März 2017 um 08:53

Mit vollen Hosen is leicht stinken :D

Aber i glaub ja das die Caps im Finale genauso weit kommen wie du die letzten 2 Wochen im Playoffkampf ;)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 21. März 2017 um 15:58

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich glaub auch dass die Caps im Finale alles gewinnen werden :P :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. März 2017 um 08:52

Guten Morgen aus der Fantasyhauptstadt Linz...da wo der Titel ist,und da wo er bleibt :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. März 2017 um 08:59

Selbst in der Consolation Round steht Linz im Finale :D - wie jedes Jahr :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 27. März 2017 um 14:17

Glückwunsch, ihr Helden ;)

Aber i bin ja no jung, i lern des scho no, werds segn nexte Saison. Oder übernächste. Oder überübernächste 8) :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 3. April 2017 um 15:49

Was ist da los, schlafen hier alle noch ihren Rausch aus? :P ;)

Gut, dann bin ich eben der Erste: herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung @Schierli99 !!! Der logische Sieger, wenn man deine Trading-Skills kennt ^^

Bei dir läufts im Moment sowieso ziemlich leiwand, hab ich den Eindruck. Hier Titelverteidigung, grad in Anfield gewesen und deine Oilers auch nach Ewigkeiten mal wieder in den Playoffs. Da kannst es sicher verschmerzen wenn die Caps jetzt Meister werden :D 8)

Also nochmal, herzlichen Glückwunsch, super gemacht! :thumbup: :prost:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. April 2017 um 16:10
    Zitat von boerger1408

Da kannst es sicher verschmerzen wenn die Caps jetzt Meister werden

Höchstens die aus Washington! :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. April 2017 um 16:18
    Zitat von boerger1408

Was ist da los, schlafen hier alle noch ihren Rausch aus? :P ;)

Gut, dann bin ich eben der Erste: herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung @Schierli99 !!! Der logische Sieger, wenn man deine Trading-Skills kennt ^^

Bei dir läufts im Moment sowieso ziemlich leiwand, hab ich den Eindruck. Hier Titelverteidigung, grad in Anfield gewesen und deine Oilers auch nach Ewigkeiten mal wieder in den Playoffs. Da kannst es sicher verschmerzen wenn die Caps jetzt Meister werden :D 8)

Also nochmal, herzlichen Glückwunsch, super gemacht! :thumbup: :prost:

Danke danke :) hab aber im Finale auch von SuperMarios Verletzten profitiert...
    Und sonst...könnt grad blöder laufen in Sachen Sport...Liverpool sollte halt den Champions League Platz behalten...
    Das mit den Caps werd ich dann verschmerzen...wohl oder übel ;)

Mein Ziel für nächste Saison is übrigens eh ned de Titelverteidigung (wär ja fad :D ) sondern das wir 2 traden ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. April 2017 um 19:45

Kommen Sie - schauen Sie - droppen Sie => https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing

@PatMan @daleDenton @Stefan1403 @boerger1408 @kevyoucan @debsyuk @Schierli99 @Super Mario @cm89

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. April 2017 um 19:56

Danke fürs Liste machen =)

Jeder bitte einen Top 8 einen Top 16 und einen random player dropen

inkl NA spot der geschützt ist und nicht gedropt werden kann vor dem Draft haben wir jetzt 18-22 Kaderplätze...
    Also mind 3-max 7 Spieler dropen..auser man hat 1 oder 2 Spieler auf IR...dann erhöht sichs natürlich zwecks droppen logischer Weise

Die Liste der Current Rankings im Auge behalten...falls wer off season trades machen will können sich natürlich die Top8/16 ändern...

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 13. April 2017 um 21:26

da hamma aber jetzt noch viel zeit dafür, oder müssma das schon jetzt machen?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 14. April 2017 um 06:27

Na musst ned jetzt machen...reicht eig bevor der Draft is,bzw der Commissioner die Keeper im Draft einstellt...also 1-2 Wochen vorm Draft eben...bis dahin sollte jeder eben zumindest seine 3 ausgemachten drops bekanntgeben :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. April 2017 um 09:24

Jap korrekt was Schierli sagt - wollt nur mal die Liste am Start haben, nicht dass es dann wie letztes Jahr plötzlich Probleme gibt - außerdem ist es so dann für die Commissioner am Ende der Off-Season leichter nachzuschauen ob eh alle korrekt gedroppt haben (bei den 3 reglementierten Drops)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 14. April 2017 um 19:30

passt, danke für die info und die erstellung der liste. dann mach ich mir noch keinen stress, wer weiß ob ich den nächsten draft überhaupt noch erleb. falls ned vermache ich hiermit meine spieler dem schierli, der hats ja dringend nötig, so erfolglos wie er in der liga hier immer agiert ;) ^^ :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. April 2017 um 17:28
    Zitat von boerger1408

passt, danke für die info und die erstellung der liste. dann mach ich mir noch keinen stress, wer weiß ob ich den nächsten draft überhaupt noch erleb. falls ned vermache ich hiermit meine spieler dem schierli, der hats ja dringend nötig, so erfolglos wie er in der liga hier immer agiert ;) ^^ :D

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. April 2017 um 16:42

Aja falls ichs noch nicht erwähnt habe...ich stehe gerne für Offseasontrades zur Verfügung ;)

Nachwuchs
    • 13. Juli 2017 um 11:17

Servus,

im deutschen 365er Forum haben wir auch eine Liga, würden jetzt gerne eine zweite aufmachen. Hat jemand von euch Lust mitzumachen?

Gruß

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 29. August 2017 um 07:33

Hallo,

der Sommer ist bald vorbei, wie schauts aus, gibts heuer Season No 3? :)

Lg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. August 2017 um 08:20
    Zitat von daleDenton

Hallo,

der Sommer ist bald vorbei, wie schauts aus, gibts heuer Season No 3? :)

Lg

Logisch :)

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 29. August 2017 um 08:32

Ausgezeichnet.

Muss von Adminseite irgendwas gemacht werden damit ich mein Team wieder sehe, würde gern meine Drops auswählen? ;)

Soo lange ists ja nicht mehr und wir sollten uns bald einen Drafttermin ausmachen.

Lg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. August 2017 um 09:53

Denke der Super Mario wird das machen

In der Zwischenzeit kannst aber auch mit der Drop-Liste arbeiten, da sind auch schon alle schön eingeordnet in die Brackets (Top8, Top 16, Rest + NA-Spot in Rot)

https://docs.google.com/spread…zHqcUsTo/edit?usp=sharing

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™