Aja btw...i hab den Goalie der den Stanleycup gewonnen hat...21Jahre jung der Mann...i sag nur TRAAAADEEEEN

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague
-
-
So leicht wie heuer wirds auf jeden Fall lange nicht mehr...Pens werden nach dem Höhenflug denk ich auch mal wieder abfallen.
seit über einem Monat warte ich darauf, das zitieren zu können -
Zuvor zu wenig Vertrauen/Balls gehabt es frühzeitig zu posten?
Feinstens is jedenfalls wieder "MVP"-Cindy...Pens getragen von Murray und HBK, aber Bettman gibt das Bussi an Cindy
-
Ein gebranntes Kind, scheut das Feuer
Bzgl. MVP, für mich waren Murray und Letang noch vor jedem Stürmer, weil es einfach 3-4 Spieler (Kessel, Crosby, Bonino) gab zwischen denen man nicht unbedingt unterscheiden konnte. war wohl viel Puplicity/PR dahinter
-
Ab wann gehts eigentlich mit der Liga weiter bzw. ab wann kann man wieder traden? Wie läuft das mit dem Spieler dropping?Wollen wir wieder ein Preisgeld einzahlen?
-
I schätz mal das wir ende sept draften werden!
traden is soweit i weiß freigschaltet...funktioniert aber iwie ned...wollt a schon angebote raushaun
soweit i des mitbekommen hab 17-21 keeper
also 3 spieler musst dropen...1 aus den top 8 1 aus den top 16 und irgendeinen...da rest ist dir überlassen...aber mindestens 17 musst dir behalten!
i wär schon wieder dafür um den 20er zu spielen...also alle die wieder mitmachnwollen halt
-
Jemand eine Ahnung ab wann die Liga von Yahoo wieder freigeschalten wird? Oder muss ein Admin das händisch machen?
-
Ma kann nix machen zur Zeit...ka Ahnung ab wann des geht
-
Ma kann nix machen zur Zeit...ka Ahnung ab wann des geht
Grad ein bisschen gegoogelt, sollt die Tage mal aufmachen. Letztes Jahr war es am 20. August.
-
Jo denk a das des de tage mal sein wird...
Dann gehts wieda los
-
Allerdings muss der Commissioner zusätzlich die Liga wieder aktivieren und die Keeper Optionen einstellen
PS. Ich glaub traden usw kann man generell erst nach dem Draft
-
- Offizieller Beitrag
Allerdings muss der Commissioner zusätzlich die Liga wieder aktivieren und die Keeper Optionen einstellen
PS. Ich glaub traden usw kann man generell erst nach dem Draft
Mach ich gerne wenns mir wer erklärtDürft aber noch nicht möglich sein wies ausschaut.
-
Es sollte nun möglich sein die Liga wieder zu aktivieren.
-
Jetzt wirds noch a bisserl intressanter...die positionen wurden angepasst
-
- Offizieller Beitrag
Liga ist wieder aktiv und Keeper können gewählt werden! Als Deadline fürs Keeper festlegen ist jetzt mal der 1. Oktober drin, müss ma uns mal überlegen wann wir draften wollen.
-
Naja i würd ende september schon draften oder?
Liga fängt ja 8.okt oder so an?
Darum würd i de keeperdeadline früher ansetzenBzw sollt a jeder bescheid geben wen er aus den top 8 den top 16 und den 1 irgendwelchen raushaut...ned das da wer schummelt bei den top8/16
-
Die Positionsanpassung is mal richtig besch****n für mich gelaufen
Btw. Ausschlaggebend für die Keeper sind das Vorjahresranking (Current-Ranking), damit es zu keinen Missverständnissen kommt
-
Drops:
Top 8: Jeff Carter (Nr. 7)
Top 16: Andrew Cogliano (Nr. 16)EDIT:
Ich hab sie ernsthaft falsch geranked, werde das noch überarbeit
-
Gehört da ned zuerst mal geklärt ob wir die vorjahresrankings nehmen oder das von heuer?
Das von heuer is ja nu ned heraussn oder?Edit:sorry den oberen beitrag ned gelesen!
Wieso is das bei keeperleagues so?
-
Das Preseason Ranking is ja nur eine Schätzung bzw. Berechnung und hat nicht zwingend etwas mit der letztjährigen Leistung zu tun. Deswegen wird eigentlich immer das letzjährige Abschlussranking herangezogen.
Zumindest kenn ich es nur so
-
Wenn das so ist dann hier meine Drops:
Top 8: Mikko Koivu (Nr. 6)
Top 16: Justin Williams (Nr. 7)
Rest: Matt Beleskey - Carl Soderberg - Marcus Johansson - Jiri Hudler - Ondrej Palat - James Wisniewski - Mike CondonSind nur 9 Drops weil ich 2 letztjährige IR-Leute auch droppe
-
Top 8: Shane Doan
Top 16: Cam Atkinson -
Jemand Interesse an einem Starting Goaltender? Ich hab Sergei Bobrovski im Angebot...
-
Jemand Interesse an einem Starting Goaltender? Ich hab Sergei Bobrovski im Angebot...
Brauch meine IR Plätze für andere Spieler
-
Kann man jetzt doch traden oder wie?hast du nicht gesagt es geht erst nach dem draft?
Zählen die Goalies bei der Wertung der Top8/16 mit oder nicht?
-