1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

• LinzerpoolOiler
  • 2. September 2015 um 22:25
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2016 um 22:24

Bzgl. Brouwer - wenn er am Montag das macht wirst ihn auch für ein bissl mehr Geld haben wollen nehm ich an :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

boerger1408
    St Louis Blues
    • 25. April 2016 um 00:54

Auf jeden Fall, aber das ist leider eine ...

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160425/9ckvgis5.png]

^^

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. April 2016 um 06:08

Alter Schwede Sterndal du hast es Vorhergesagt :D

@boerger1408 wie gehts dir?
    lass deinen Gefühlen freien Lauf...erzähls uns :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. April 2016 um 07:47

so geil...macht der Hund wirklich den Series-Clincher :D

Also so einfach wie heuer wird's wohl lange nicht mehr SC-Champ zu werden...CHI und LA out in Runde 1 8o

boerger1408
    St Louis Blues
    • 26. April 2016 um 17:03

easy cheesy, war doch klar, dass wir das locker biegen ;) :P ^^

alter schwede, was für ein spiel. wenn ihr die möglichkeit habt, euch das spiel bei nhl.tv oder wo auch immer anzusehen, dann tut das. als fan sieht man ja alles noch intensiver, aber das spiel war der hammer, die intensität, massig torchancen, stangenschüsse auf beiden seiten, irre saves ... und natürlich das richtige ende <3 . bei mir ists es schon wurscht, aber ich glaub ich bin um 10 jahre gealtert bei dem spiel 8o

und der post vom sterndal ist jetzt schon kult :thumbup:

zum spiel:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160426/fecwuika.gif]

zum ergebnis:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160426/9miiq38p.gif]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. April 2016 um 07:47

Nach Brouwer dreht jetzt Oshie auf...feiner Hattrick samt OT-Gamewinner :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6tRGLre.jpg]

boerger1408
    St Louis Blues
    • 29. April 2016 um 15:26

Na dann hoffen wir auf ein Finale St. Louis - Washington, das wär dann besonders lustig ^^

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. April 2016 um 18:54

Haha...de 2 teams de nie ins finale kommen würden!

sorry i hob grod a paar bier im schädl...oba des glaub i ned :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. April 2016 um 19:00

So leicht wie heuer wirds auf jeden Fall lange nicht mehr...Tampa ist hinig...Isles auch nicht die Hürde....Pens werden nach dem Höhenflug denk ich auch mal wieder abfallen.

CHI, LA und ANA sind weg...also viel ist nichtmehr übrig...Dallas wird's denk ich auch nicht auf die Reihe bekommen...bin gespannt, glaub aber auch nicht an ein SC-Finale mit WSH Beteiligung

boerger1408
    St Louis Blues
    • 29. April 2016 um 22:58

Im Osten sind die Caps schon sehr zu favorisieren, Penguins sind, denk ich, auch der schwerste Gegner im Osten, Lightning und Isles sind da schon deutlich schwächer einzuschätzen.

Im Westen hab ich ein gutes Gefühl gegen die Stars, gegen die matchen wir uns stlyemäßig ziemlich gut, da bin ich, man höre und staune, schon optimistisch. Aber die Sharks schätz ich noch höher ein als meine Blues, daher denk ich wird das Finale Sharks-Caps lauten. Cooles Finale, find ich, Sharks mag ich sehr gern und ich fänd es spitze wenn Ovi endlich einen Cup holt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Mai 2016 um 07:18

@boerger1408

Brouwer-Power - seitdem wir über Brouwer/Oshie geredet haben spiel(t)en die auf einem Niveau - mach ma nächste Saison auch gleich wieder

und jetzt holts euch das Ding :thumbup:

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2016 um 09:49

Hat unser Ligachamp eigentlich etwas bekommen?
    Wir haben im Herbst ja 20 € pro Person überwiesen.

Ist @SuperMario damit wohl nicht durchgebrannt? :D :ironie:

lg

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 12. Mai 2016 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

Ich doch nicht... Schöne Grüße aus Mexiko! :veryhappy:

Na aber bisher hat der Champ noch nichts bekommen, er darf sich seinen Wunschpreis aber gern jederzeit aussuchen. Ich glaub übrigens dass die 20 € von 1-2 Spieler noch ausständig sind, ich werd demnächst mal böse Briefe ausschicken :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Mai 2016 um 17:54

Ich hab mich mit @Super Mario schon in Verbindung gesetzt...es wird schon ein NHL Jersey,nur würd ich gerne auf die neue Saison warten...und dann gleich amAnfang bestellen :)
    bevor i jetzt a "altes" Dress bekomm :)
    i hoff das is für euch ok so? :)

boerger1408
    St Louis Blues
    • 12. Mai 2016 um 18:16
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@boerger1408

Brouwer-Power - seitdem wir über Brouwer/Oshie geredet haben spiel(t)en die auf einem Niveau - mach ma nächste Saison auch gleich wieder

und jetzt holts euch das Ding :thumbup:

ja, sauberer Trade, kann sich echt keiner beschweren :D . schade, dass es die caps erwischt hat, hätte mir sehr gewünscht dass die ins finale kommen, speziell dem ovi hätte ich es gegönnt.

bezüglich meiner blues: meine güte, jetzt geht das zumindest noch eine serie weiter, wie sollen das meine nerven aushalten? beide games seven, also gegen die hawks und jetzt gegen die stars hätte ich mir die partie live ansehen können, habs aber nervlich nicht gepackt. denk mir immer ich geh schlafen, wach dann in der früh auf und schau gleich am handy, jedoch kann ich kaum schlafen und schau dann alle viertelstunde aufs handy wie es grad steht. playoffs sind nicht gsund, wie schön dass doch bisher war immer gleich nach der ersten runde weg zu sein :whistling: . first world problems, ich weiß :D

jetzt hoff ich auf ein duell mit den preds, da die startzeiten dann halbwegs normal sind. lets go blues :veryhappy: :check: Popcorn

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2016 um 18:51
    Zitat von Schierli99

i hoff das is für euch ok so?

Solangs kein Oilers Jersey wird :P

boerger1408
    St Louis Blues
    • 12. Mai 2016 um 19:11

Das ist das Jersey, dass der Schierli möchte, und ... ja, mir gefällts auch und ich kann es ihm nicht verdenken:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160512/l26xq24z.jpg]

:D :D :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Mai 2016 um 19:21
    Zitat von PatMan

Solangs kein Oilers Jersey wird :P

ähm...das liegt schon seit jänner oder so zu hause ;)

dachte vl an ein Kesler Ducks Jersey :)

(Die Rangers Hauben wollte meine Freundin,nur so nebenbei ;) )

boergerlein,jetzt wosd es sagst,das wär auch eine Idee,nur was tu ich dann damit? :D

Bilder

• image.jpeg
      • 271,91 kB
      • 1.600 × 1.200
    boerger1408
    St Louis Blues
    • 12. Mai 2016 um 19:32

Na ganz einfach, du streichst das "avid" durch, schreibst "onalds" dafür hin und tauscht es beim nächsten Maci gegen 97 Cheeseburger ein :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Mai 2016 um 19:51
    Zitat von boerger1408

Na ganz einfach, du streichst das "avid" durch, schreibst "onalds" dafür hin und tauscht es beim nächsten Maci gegen 97 Cheeseburger ein :D

i hab gemeint was tu i mit der boerger dress von den blues?

wer is eig der boerger mit der 71?
    junges Talent!?! :P

boerger1408
    St Louis Blues
    • 12. Mai 2016 um 20:48

na du tust es in einen schaukasten und stellst den zentral in deine wohnung, damit alle deine besucher ihm dann huldigen können, so wie es sich gehört ^^

und nein, kein junges talent, eine legende aus der hall of fame (zumindest der ehfl-gm-connected-hall-of-fame) :P ^^

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. Mai 2016 um 10:32

Jetzt moi wos anderes...

Nach der Saison is vor der Saison...sprich es wird Zeit zum traden,damit des Sommerlich überbrückt wird :D

wer hat noch nicht,wer will nochmal?her mit den Angeboten :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. Mai 2016 um 21:58

@boerger1408 wie gehts dir nach dem ausscheiden?
    hast es ohne herzinfarkt überstanden?
    wie tief sitzt der schmerz,oder stolz auf das erreichte? :)

boerger1408
    St Louis Blues
    • 26. Mai 2016 um 22:18

passt soweit, bin eher stolz auf das erreichte, außerdem mag ich die Sharks und überhaupt waren sie einfach klar besser in der serie, daher brauch ich mich ned ärgern. lustigerweise meine blues immer schlechter gespielt, je weiter es ging in den playoffs. erste runde gegen die blackhawks waren sie wirklich stark, gegen die Stars habens eigentlich schon bissl glück ghabt dass die stars nicht einen halbwegs normalen tormann haben, außerdem hat denen seguin gefehlt. und gegen die sharks wars einfach irgendwas, speziell die ersten 3 spiele waren sehr sehr schlecht. aber, tolle saison, bin sehr zufrieden, bin nur gespannt wie es jetzt weitergeht, gibt einige wichtige entscheidungen zu treffen, z.b. backes ist ufa und in einem alter wo man keinen zu langen vertrag geben sollte, shattenkirk hat nur noch eine saison vertrag und wird teuer werden und auf seiner saison haben wir schon pietro und parayko, da wär es nicht klug ihm 6-7 mille zu zahlen. wird nicht fad werden, die off-season.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. Juni 2016 um 06:31

Doublesieger oder wie sagt man da? :D

wollts noch irgendwas spielen? :D

Bilder

• image.png
      • 228,66 kB
      • 750 × 1.334
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™