1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

03.09.15 Krefeld Pinguine - Vienna Capitals

• Siedler65
  • 2. September 2015 um 10:50
  • maxi2067
    Gast
    • 3. September 2015 um 23:27
    Zitat von marksoft

Dienstag wird gelost und zwar der Gesamte Raster .... Runner UP 1st Game Home und wir bekommen fix einen Sieger .... Mannheim wäre toll oder Davos 2 nette Destinationen auch München wäre nett wegen Oktoberfest und so ;)

Red Bull München gegen Red Bull Salzburg - wäre das eigentlich verboten ?

Hoffentlich bringt uns samu einen netten gegner
    http://www.championshockeyleague.net/news/playoff-d…info-here/1244/

Ich glaube das es erlaubt ist, ich wüsste nicht wieso es verboten sein sollte.. =O

• G. Olden Niels
    x
    • 3. September 2015 um 23:31

Kriegt jemand mit was da in Facebook abgeht? Da greift man sich am Kopf :banghead:

• maxi2067
    Gast
    • 3. September 2015 um 23:39

Kris, ich lese es mir auch gerade durch. Ich weiß aber nicht ob das alles stimmt. :cursing:
    Ich glaube aber eher, dass die sich jetzt aufregen weil sie verloren haben und nicht weiter sind, haha.

http://prntscr.com/8car4d
    http://prntscr.com/8carak

EDIT:
    http://prntscr.com/8cas0uDaher Ich denke nicht, dass die Wiener angefangen haben, sondern die Krefelder.

• DEGler
    Nachwuchs
    • 4. September 2015 um 00:10
    Zitat von Capsaicin

Aber nicht nach Polen fahren ^^

Keine Sorge, ja ich habe den Zeitungsausschnitt hier gelesen. ;)

Gruss
    DEGler

• maverick
    NHL
    • 4. September 2015 um 00:15

Pietta lag am Boden, benommen und in der Halle rasteten einige Fans aus. Einer schlug vehement an die Plexiglasscheibe der Capitals, dann ließen unter dem Gästeblock vereinzelte Fans der Pinguine und Capitals die Fäuste sprechen. Ein trauriges Bild, das mit Platzwunden auf beiden Seiten endete.

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel…r-chl-1.2010294

• Gate
    EBEL
    • 4. September 2015 um 00:22

Wenn ich es richtig verfolgt habe zwei SH in der selben Strafe?

Macht mich trotz des Sieges ein wenig nachdenklich.

• maverick
    NHL
    • 4. September 2015 um 00:30

Satement von Daniel Pietta

Vielen
    Dank für die ganzen Genesungswünsche! Mir geht's eigentlich ganz gut
    nur etwas Kopfschmerzen aber das ist halt so wenn man in den
    Briefkasten(Check) reinläuft...
    Solche Checks sind Teil unseres Sports und das gehört zum Eishockey
    dazu wie Tore oder Paraden!!! Es war einfach unglücklich getroffen und
    fertig! Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei den Wiener Spielern und
    Offizielen für deren Genesungswünsche bedanken!Also
    ich hoffe ihr unterstützt uns die ganze Saison weiter wie bis jetzt und
    wir kämpfen für euch für die Playoffs!!! Vielen Dank und bis baldEuer Daniel

https://www.facebook.com/viennacapitals

• DEGler
    Nachwuchs
    • 4. September 2015 um 00:46
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Und wir Linzer freuen uns auf euch - gibt in der EBEL ja auch so manche Unruhepole wo man gern mal angespuckt, mit Bier geduscht oder das Auto mit Kratzern verziert wird.

Wird also am Sonntag ein Derby der "angespuckten" :thumbup:

Solche Idioten gibt es überall. Aber Krefeld ist schon eine "Hausnummer". Leider. Habe ich in Berlin mit den Eisbären auch zur genüge erlebt. Von Ablehnung bis DEG Drecksau und Schläge androhen alles dabei.

Dagegen habe ich in Österreich eigentlich nur gutes erlebt in Punkto Eishockey. DEG in Villach und Klagenfurt zu zwei Testspielen und am Sonntag Linz. Auch die WM 2005 in Wien war ganz stark. Eine sehr weltoffene Wiener Bevölkerung habe ich kennengelernt. Ich bin gespannt ob wir die Linzer Familie wiedersehen, die mit uns im Hotel waren in Prag zur WM dieses Jahr.

Ansonsten sind wir gespannt auf die Stadt und natürlich auf die Linzer Torte. Die muss sein. :)

Bis Sonntag.

Grüss
    DEGler

P.S. Und wir war das im Hinspiel ? Ach ja, wir sind ja nur ein Karnevalsverein. ;)

• DEGler
    Nachwuchs
    • 4. September 2015 um 00:51
    Zitat von maverick

Satement von Daniel Pietta

Vielen
    Dank für die ganzen Genesungswünsche! Mir geht's eigentlich ganz gut
    nur etwas Kopfschmerzen aber das ist halt so wenn man in den
    Briefkasten(Check) reinläuft...
    Solche Checks sind Teil unseres Sports und das gehört zum Eishockey
    dazu wie Tore oder Paraden!!! Es war einfach unglücklich getroffen und
    fertig! Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei den Wiener Spielern und
    Offizielen für deren Genesungswünsche bedanken!Also
    ich hoffe ihr unterstützt uns die ganze Saison weiter wie bis jetzt und
    wir kämpfen für euch für die Playoffs!!! Vielen Dank und bis baldEuer Daniel

https://www.facebook.com/viennacapitals

Alles anzeigen

Nicht nur Krefelder Neandertaler sondern auch noch Ahnungslos in Punkto Eishockey. Da muss man sich wirklich an den Kopf packen, wenn man das in der WZ liest.

DEGler

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. September 2015 um 08:04
    Zitat von DEGler

P.S. Und wir war das im Hinspiel ? Ach ja, wir sind ja nur ein Karnevalsverein.

Nehmt ihr das als Beleidigung auf oder wie?! :D

Dazu hab ich eh noch eine Frage - als das gesungen wurde gabs Applaus von den DEG-Fans...später im Spiel haben sie es dann sogar selbst gesungen? Der Gesang an sich ist ja eher eine lustige Mini-Provokation und niemals böse gemeint - daher würd mich das interessieren. Die Düsseldorfer bei denen wir gewohnt haben konnten uns da nämlich auch keine klare Antwort geben.

Und, dass wir ab ca. Minute 45 schon "Wir sind alle Eishockeyfans" gesungen haben darf im Gegenzug auch nicht unterschlagen werden :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. September 2015 um 09:51

In der DEL scheinbar einige Vereine mit Fanproblemen, ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, aber der 27. August 2010 bleibt mir auch noch in Erinnerung. Da haben sich damals Spieler (2 Schwerverletzte bei den Caps) und Fans (zündeten u. a. Pengalen - Spezialeinheit der Polizei musste in der ASH anrücken) der Straubinger bei einem Vorbeteitungsspiel (!) schwerst daneben benommen.

• Siedler65
    EBEL
    • 4. September 2015 um 10:11

Was der DEGler schreibt, sollte man nicht ernst nehmen.
    Er nutzt halt die Gelegenheit auf die Krefelder draufzuhauen.

Was gestern in Krefeld passiert ist, ist wohl eine Ausnahme.
    Denn wer gestern da war, hat gesehen, dass kaum Ordnungskräfte da waren, weil sonst kaum nötig.
    Gestern war es ein Fehler.

Gegen Oulu hat Krefeld auch verloren, da hat sich die finnische Mannschaft noch von den Krefelder Fans verabschiedet, wie ich gehört habe.

In Krefeld gilt auch das Motto: "Wir sind alle Eishockeyfans"

Verstehen kann ich den Frust der Krefelder.
    Duba verletzt ausgeschieden ohne Fremdverschulden.
    Dann Pieta durch ein böses Foul von Fischer. In Wien bös gefoult durch Lakos.
    Da kann einen schon der Verdacht kommen, dass man den besten Krefelder aus den Spiel nehmen will.

Ist den Krefeldern in den letzten Playoffs so passiert.
    Wolfsburg schickte die vierte Reihe aufs Eis, wenn die besten Krefelder drauf waren.
    In der Schweiz gab es in der letzten Saison auch solche Vorfälle.
    Konnte man in den Medien lesen.

Genervt hat bei den Capitals, dass anscheinend keiner die Bully-Regeln kennt.
    Ich glaub es gab keinen einzigen Bully, der nicht, wegen der Capital wiederholt werden musste.
    Teilweise haben es 2 Schiedsrichter den Wiener Spielern erklärt.
    I

• DEGler
    Nachwuchs
    • 4. September 2015 um 10:19
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Nehmt ihr das als Beleidigung auf oder wie?! :D

Dazu hab ich eh noch eine Frage - als das gesungen wurde gabs Applaus von den DEG-Fans...später im Spiel haben sie es dann sogar selbst gesungen? Der Gesang an sich ist ja eher eine lustige Mini-Provokation und niemals böse gemeint - daher würd mich das interessieren. Die Düsseldorfer bei denen wir gewohnt haben konnten uns da nämlich auch keine klare Antwort geben.

Und, dass wir ab ca. Minute 45 schon "Wir sind alle Eishockeyfans" gesungen haben darf im Gegenzug auch nicht unterschlagen werden :thumbup:

Das gab halt Applaus in Richtung eurer Fans, so nach dem Motto, hey, jetzt gehts aber ab hier, ;) , leise waren die Linzer ja jetzt auch nicht, haben ihre Truppe gut unterstützt, wenn dieses nicht so gewesen wäre, könnte man dann dieses applaudieren auch als, "und ihr, ihr seid ja auch noch da", bezeichnen, die Retourkutsche gab es dann allerdings als es 5-2 oder 6-3 stand, die Häme halt, weil wir ja nur ein Karnevalsverein sind, also eigentlich nicht Eishockey spielen können und trotzdem auf der Siegerstraße waren. :D Waren das denn Gelegenheitsbesucher wo ihr übernachtet hattet ?

In Düsseldorf war es schon zu Brehmstrassenzeiten ein Selbstreinigungsprozess. Da reichte es schon, wenn Gegenstände aufs Eis geworfen wurden, und der "Täter" wurde entfernt. Ob eigene Fans oder Gäste spielte keine Rolle. Rivalität gibt es auch. Normal. Das ist ja auch die Würze. Aber solche Zustände wie in Krefeld, das geht eine Nummer zu weit.

Wo sich Österreicher gerne reinsteigern, das war in Prag beispielsweise dieses Jahr die WM, wo die Deutsche Mannschaft nach einer blamablen Vorstellung ( Cortina ist endlich weg ) gegen Österreich verlor und es oftmals nur Provokante Sprüche oder Gesänge im unteren Niveau gab im Umlauf, Toilette oder im Innenraum gab. Nun ja, muss man als Deutscher mit leben, ob Eishockey oder Fussball. Aber die Strafe lies ja nicht lange auf sich warten, beim Spiel Frankreich-Lettland war ich auch live im Stadion, ein geiles Spiel, doch in die Gesichter der Österreichischen Fans zu schauen nach dem Spiel, die dort anwesend waren, ich bin ehrlich, das hatte was und ich konnte mir den einen oder anderen harmlosen Spruch nicht verkneifen. :D

Gruss
    DEGler

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. September 2015 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

Ob böses Foul oder sauberer Hit mit Verletzungsfolge darf diskutiert werden.

ring frei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Siedler65
    EBEL
    • 4. September 2015 um 10:23

Nicht nur Krefelder Neandertaler sondern auch noch Ahnungslos in Punkto Eishockey. Da muss man sich wirklich an den Kopf packen, wenn man das in der WZ liest.

DEGler[/quote]

Ein bißchen höflicher DEGLer.
    Wie alle lesen konnten wurde der Düsseldorfer Trainer Kreutzer von der CHL verwarnt, weil er die Spielregeln nicht kennt.
    Stimmt Kreutzer wurde in Krefeld geboren. :D

Hier das Video (Kreutzer fand die Strafe unberechtigt):
    http://www.laola1.tv/de-de/video/kr…ext/383278.html

• DEGler
    Nachwuchs
    • 4. September 2015 um 10:30
    Zitat von Siedler65

Was der DEGler schreibt, sollte man nicht ernst nehmen.
    Er nutzt halt die Gelegenheit auf die Krefelder draufzuhauen.

Was gestern in Krefeld passiert ist, ist wohl eine Ausnahme.
    Denn wer gestern da war, hat gesehen, dass kaum Ordnungskräfte da waren, weil sonst kaum nötig.
    Gestern war es ein Fehler.

In Krefeld gilt auch das Motto: "Wir sind alle Eishockeyfans"
    I

Möchte mal wissen wer dir dieses Märchen aufgetischt hat ? Wie oft warst du schon in Krefeld ? "Wohl eine Ausnahme" So so.

Und der am Schluss zitierte Satz ist der Schenkelklopfer schlechthin. Nochmal, wieviel Spiele hast du von Krefeld gesehen in deinem Leben vor Ort ?

DEGler

• DEGler
    Nachwuchs
    • 4. September 2015 um 10:34
    Zitat von Siedler65

DEGler

Ein bißchen höflicher DEGLer.
    Wie alle lesen konnten wurde der Düsseldorfer Trainer Kreutzer von der CHL verwarnt, weil er die Spielregeln nicht kennt.
    Stimmt Kreutzer wurde in Krefeld geboren. :D

Hier das Video (Kreutzer fand die Strafe unberechtigt):
    http://www.laola1.tv/de-de/video/kr…ext/383278.html[/quote]

Guter Konter. :D Tja, ein dunkles Kapitel hat jeder. ;) Und verwarnt wurde er nicht, weil er die Spielregeln nicht kennt, da solltest du dich dann doch besser informieren. Schau dir nochmal die Pressekonferenz nach dem Spiel auführlich an. Was das Thema Neandertaler und Krefeld anbelangt, ich empfehle dir mal ein Gastspiel der Krefelder beispielsweise in Düsseldorf. Da gibt es keine andere Bezeichnung für.

Gruss
    DEGler

• SCC78
    EBEL
    • 4. September 2015 um 10:38

gibt's ein Video von dem hit? ich bin leider erst danach in die Übertragung auf laola eingestigen und hab nur gehört, was der Kommentator dazu am beginn des letzten drittel gesagt hat und piettas Statement - danach klingt es eher nach fairem hit....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. September 2015 um 10:39

Ich find' das super, DEG und KEV hauen sich hier im Caps-Forum verbal die Gosch'n ein, und wir freuen uns aufs 1/16-Finale!! :veryhappy:

• DEGler
    Nachwuchs
    • 4. September 2015 um 10:44
    Zitat von AlexP

Ich find' das super, DEG und KEV hauen sich hier im Caps-Forum verbal die Gosch'n ein, und wir freuen uns aufs 1/16-Finale!! :veryhappy:

So schlimm ist es noch nicht. ;) Desweiteren glaube ich kaum, daß der Siedler ein Krefelder ist, wenn er von den Krefeldern spricht. Und ihr seid nicht die einzigen die sich freuen. Schade daß es kein Duell zwischen der DEG und Wien geben wird. Wien ist immer eine Reise wert.

Grüsse
    DEGler

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. September 2015 um 10:47
    Zitat von SCC78

gibt's ein Video von dem hit?

https://vine.co/v/eTXX29VBMFe

• Nussi
    NHL
    • 4. September 2015 um 10:58

Schwarze Füße, gelbe Zähne KeV !!

nice Caps, hätte ich mir nicht von den unsrigen erwartet :)

2 Sh / selbes PP shame on us

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. September 2015 um 11:24
    Zitat von nic.del

das spiel ist vorbei, und das erste was im krefelder fansektor gesungen wird ist 'capitals h****söhne'.
    ganz toll.

Mateschits.ure oder Bullenschwein wäre für unsereinen die korrekte Anrede in der ASH. Wegen sowas tät ich kein Ohrwaschl rühren.

Zitat von WAT stadlau4EVER

In der DEL scheinbar einige Vereine mit Fanproblemen, ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, aber der 27. August 2010 bleibt mir auch noch in Erinnerung. Da haben sich damals Spieler (2 Schwerverletzte bei den Caps) und Fans (zündeten u. a. Pengalen - Spezialeinheit der Polizei musste in der ASH anrücken) der Straubinger bei einem Vorbeteitungsspiel (!) schwerst daneben benommen.

Nein die Bösen! Ich finde es erst bedenklich, wenn dich einer erschlagen will, weil du erstens alleine bist und zweitens ein anderes Trikot anhast, wie es bei deinen grünen Spezln oder den ausschließlich im Play off auftretenden Fans von Olimpija (denen wir den Käfig zu verdanken haben) manchmal vorkommt.

PS: Gratulation zum Weiterkommen, hätt ich fast vergessen. :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. September 2015 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

Die Straubinger hab ich auch sehr ungut in Erinnerung, es war halt dann Schluß mit lustig als sie angefangen haben auf Polizisten einzuschlagen, dann war der Spuk allerdings sehr schnell vorbei. Da waren nämlich offensichtlich nicht die kurz vor der Pension stehenden Polizisten die sonst in der ASH herumstehen im Einsatz. Die waren schneller draußen aus dem Sektor als sie Blaubeerkuchen sagen konnten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 4. September 2015 um 12:10

Also der Hit war komplett fair. Keine Ahnung was die deutschen genossen da haben. Ich erklärst mal mit den Worten Rick goldmanns....die ebel ist viel härter als die nla oder eben die del.

Tags

• Wien
  • CHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™