von unseren neuzugängen haut mich kein einziger vom hocker.noch am ehesten ein lichtblick sind lawson und diesel.
03.09.15 Krefeld Pinguine - Vienna Capitals
-
-
naja dümmlinge gibt es überall,leider.
-
wow,geile hütte.
-
und die nächste... !
-
-
ich mag den hallensprecher von krefeld.
-
die linesman gehn mir schwer am wecker.
-
auf ein deja vù würd ich ganz gern verzichten...
-
rotter mit weniger zanglerei als sonst,dafür mit einigen sehr guten pässen,lawson mit sehr guten saves finde ich.
-
5:6 Sieg, nice!
Wie viele Wiener Fans waren dabei?
-
poa ein verrücktes spiel,unglaublich.
-
das spiel ist vorbei, und das erste was im krefelder fansektor gesungen wird ist 'capitals h****söhne'.
ganz toll.
-
Gratulation an Wien. Coole Sache!
(Bitte nächstes Jahr gleich Teams bekommen mit anderen Jerseys, das ist sehr verwirrend!)
-
das spiel ist vorbei, und das erste was im krefelder fansektor gesungen wird ist 'capitals h****söhne'.
ganz toll.
Wäre es bei uns anders nach so einem Spiel? -
- Offizieller Beitrag
Hochachtung - Es sind diese Do or Die Games wo man den Charakter eines Teams erkennen kann .... ein gutes Zeichen ?
-
Wäre es bei uns anders nach so einem Spiel?ich kann mich nicht erinnern, wann in wien das letzte mal so einen niveaulosen sprechchor gehört zu haben.
klar, der ein oder andere verbale schlagabtausch darf ruhig sein, aber jemand anderen als uhrensohn bezeichnet hab ich zuletzt als 14-jähriger. -
Gratulation an die Caps!
-
- Offizieller Beitrag
Easy win.
Krefeld hat halt nicht unsere internationale Erfahrung.
Das bessere Team hat sich durchgesetzt. -
ich kann mich nicht erinnern, wann in wien das letzte mal so einen niveaulosen sprechchor gehört zu haben.
klar, der ein oder andere verbale schlagabtausch darf ruhig sein, aber jemand anderen als uhrensohn bezeichnet hab ich zuletzt als 14-jähriger.
Ob die viel älter waren?
Wenn wir so ein Spiel verlieren würden, nachdem Goalie und Captain raus mussten... Da würden sicher auch einige ihre Manieren vergessen. Aber freuen wir uns doch, dass sie schimpfen. Hätten sie gewonnen, würden sie es vermutlich nicht tun -
ich kann mich nicht erinnern, wann in wien das letzte mal so einen niveaulosen sprechchor gehört zu haben.
klar, der ein oder andere verbale schlagabtausch darf ruhig sein, aber jemand anderen als uhrensohn bezeichnet hab ich zuletzt als 14-jähriger.Krefeld ist und bleibt ein unterpriviligiertes Eishockeyvolk. Da seid ihr nicht die Ersten, die so betitelt werden. Fragt mal in Düsseldorf nach. Das ist bei Auswärtsspielen in Düsseldorf beispielsweise überwiegend nur heranwachsendes Kindervolk der untersten Kategorie. Da wird man auch gerne mal bei Auswärtsspielen der DEG dort angespuckt. Die haben mich schon Jahre dort nicht mehr gesehen. Auf sowas, man muss es leider so sagen, asoziales habe ich keine Lust. Da fahre ich lieber am Sonntag nach Linz.
Glückwunsch in die tolle Stadt Wien und daß ihr diesen Klub mit dem nicht International würdigen Publikum aus dem Wettbewerb gekegelt habt.
Gruss
DEGler -
Da fahre ich lieber am Sonntag nach Linz.
Aber nicht nach Polen fahren -
Wann wird denn der 1/16 Finalgegner zugelost?
-
Gespielt wird jedenfalls 22.9. und 6.10.
-
- Offizieller Beitrag
Dienstag wird gelost und zwar der Gesamte Raster .... Runner UP 1st Game Home und wir bekommen fix einen Sieger .... Mannheim wäre toll oder Davos 2 nette Destinationen auch München wäre nett wegen Oktoberfest und so
Red Bull München gegen Red Bull Salzburg - wäre das eigentlich verboten ?
Hoffentlich bringt uns samu einen netten gegner
http://www.championshockeyleague.net/news/playoff-d…info-here/1244/ -
Da wird man auch gerne mal bei Auswärtsspielen der DEG dort angespuckt....Da fahre ich lieber am Sonntag nach Linz.
Und wir Linzer freuen uns auf euch - gibt in der EBEL ja auch so manche Unruhepole wo man gern mal angespuckt, mit Bier geduscht oder das Auto mit Kratzern verziert wird.Wird also am Sonntag ein Derby der "angespuckten"
-