1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC: Verletztenliste 2015/2016

• mike211
  • 20. August 2015 um 11:38
  • mike211
    Gast
    • 21. September 2015 um 12:06

Freimüller schreibt heute, dass Swette einen Blinddarmdurchbruch hatte und noch längere Zeit ausfallen wird.

Bin gespannt, ob wir diese Saison überhaupt noch mal sehen. Ist er bis Anfang November nicht fit wird man wohl ihn streichen und die anderen beiden Goalies behalten.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. September 2015 um 12:14

Bin mir nicht sicher ob Freimüller da korrekte Quellen hat.
    Aus dem LKH Klafu hat man gehört, dass es nicht der Blinddarm war sondern die Leiste!
    Ausfallen wird er aber definitiv länger.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 1. Oktober 2015 um 11:11

Kapstadt laut KZ womöglich länger out -> Gehirnerschütterung

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2015 um 11:22

It s time for Lubomir!

• FTC
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 18:10

Wie geht's Kapstad?
    Ist Kevin noch länger alleine zu Hause oder kann er das Training bald wieder aufnehmen?

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. Oktober 2015 um 08:13

Lundmark wegen einer Handverletzung gegen Laibach fraglich!

• FTC
    NHL
    • 9. Oktober 2015 um 13:16

Gestern war zu lesen, dass swette bis jänner oder feber ausfallen könnte

• mike211
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 17:04

Lundmark kann wohl spielen, dafür ist JFJ kurzfristig ausgefallen.

Dann wird man zunächst sicher mal Swette abmelden, und die anderen beiden Goalies behalten.

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. Oktober 2015 um 17:14

Dann setzen wir halt unseren ebenbürtigen Bomber Walker ein.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. Oktober 2015 um 18:13

Walker mit dem 0:2! swette ist jetzt schon abgemeldet wird halt nicht angemeldet!

• FTC
    NHL
    • 16. Oktober 2015 um 12:57

Kapstad hat das Training wieder aufgenommen.

• RedDawn
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2015 um 18:48

Und ist beim Warm up am Eis. Schauen wir mal, ob er spielt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2015 um 19:14

Wenn er aufwärmt, wird er wohl den einen oder anderen shift probieren. Er kann es eh nur langsam angehen, Gehirnerschütterungen sind da bekanntlich mehr als ungut.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 17. Oktober 2015 um 15:52

Hat aber keinen unterschied gemacht das kapstad gespielt hat sehr sehr schwach! Muss sagen das mir Ein Reichel heuer bei seinen Einsätzen besser War und auch sicher als ein kapstad!

• mike211
    Gast
    • 17. Oktober 2015 um 16:19
    Zitat von Kacler (BVB)

Hat aber keinen unterschied gemacht das kapstad gespielt hat sehr sehr schwach! Muss sagen das mir Ein Reichel heuer bei seinen Einsätzen besser War und auch sicher als ein kapstad!

Es wäre mM ein großer Fehler Kapstad am gestrigen Spiel zu messen. Der hat diese Saison bis zur Verletzung durchaus schon gezeigt, dass er uns weiterhelfen wird können. Bis er bei 100% ist wird's aber natürlich noch dauern.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 17. Oktober 2015 um 16:22

Wenn ich als Profi nicht 100% fit bin und kein Check selber machen kann und jeden Check des Gegners 1 m um fahren muss darf man nicht aufs Eis!

• Yul
    Teichkanadier
    • 17. Oktober 2015 um 18:53

Deswegen ist er ja Profi. Weil er genau so nicht denkt. Nach einer Gehirnerschütterung ist es ja wohl verständlich, dass man nicht gleich mit dem Kopf voraus in Zweikämpfe geht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2015 um 19:06

Irgendwann muss man wieder anfangen - und wenn der Doktor grünes Licht gibt - soll er es auch probieren. Und - so schlecht hat er nicht gespielt. Er ist nun mal ein high risk Verteidiger und der kann schon mal einen Fehler machen - wenn man ihn absichert - kein Problem.
    Bin froh, dass er wieder an Bord ist.

Hat sich Setze in der Schlussminute am Knie wehgetan? Er ist da auf der Bank verarztet worden und war beim PP in der OT nicht am Eis...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2015 um 20:31

Kapstad kann schon was, toller Eisläufer; zum Glück ist er nicht ganz so lange ausgefallen, jetzt wird er halt einige Partien brauchen.
    Bei unserem grottigen Powerplay kann er vielleicht ein Faktor von der Blauen sein.

• RedDawn
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2015 um 20:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hat sich Setze in der Schlussminute am Knie wehgetan? Er ist da auf der Bank verarztet worden und war beim PP in der OT nicht am Eis...

Naja, nachdem das Tor nach 53 Sekunden gefallen ist, ist das noch nicht sehr aussagekräftig. Ich nehme an, dass wir das erst morgen erfahren werden, ob er spielt oder nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2015 um 21:25

Was hat Jacques eigentlich? Hat mittlerweile auch schon 4 Partien versäumt.

• PIDDY
    NHL
    • 17. Oktober 2015 um 21:54

Ich hab in gestern in den drittelpausen rumlaufen gesehen... Verletzt sah er nicht aus... Schon gar nicht im Gesicht....

vieleicht wird er gebencht....?

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2015 um 12:24
    Zitat von Kacler (BVB)

Wenn ich als Profi nicht 100% fit bin und kein Check selber machen kann und jeden Check des Gegners 1 m um fahren muss darf man nicht aufs Eis!

Würde mich sehr interessieren welchen Spieler Du mit Kapstad verwechselt hast. Ich bin nämlich sehr froh, einen Spieler wie ihn in unseren Reihen zu haben. Für mich ist er ein hervorragender Eisläufer mit einem tollen Spielverständnis. Ich bin mit Deinem Schlechtreden von Kapstad nicht einverstanden.
    Wahrscheinlich bist Du ein Fußballfan und hast noch nicht viele Eishockeyspiele gesehen!!!!!!!!!!

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 19. Oktober 2015 um 08:22
    Zitat von Kacler (BVB)

Laut dieser Definition war Jeff Tory nie 100% fit und hätte nie aufs Eis dürfen :D

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2015 um 08:33
    Zitat von Tine

Bei unserem grottigen Powerplay kann er vielleicht ein Faktor von der Blauen sein.

da greift schon ein anderer "faktor"
    j. DeSantis :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™