1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Testspiel: 14.08.2015 Star Bulls Rosenheim-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 9. August 2015 um 00:01
  • Jon Schnee
    NHL
    • 15. August 2015 um 17:20

aja komisch, wo du seinen namen erwähnst komm ich drauf dass der große sprüchklopfer gar nix zur niederlage zu sagen hat...
    ps: ja ich weiß, schlafende riesen sollte man nicht wecken, aber mehr wie "wartets nur ab, nach 4 derbysiegen reden wir weiter" wird eh nicht kommen

• mike211
    Gast
    • 15. August 2015 um 18:05

Das Ergebnis ist für mich bei Testspielen eigentlich sekundär. Ich messe dem auch keine große Bedeutung zu.

Für mich zählt das Spiel gegen München. Danach kann man sehen, wo wir momentan stehen.

• FTC
    NHL
    • 15. August 2015 um 18:41

diese saison ist eigentlch zum abhaken

• Blaukraut
    Gast
    • 15. August 2015 um 18:50
    Zitat von FTC

diese saison ist eigentlch zum abhaken

...Beginn der Trainerdiskussion? :D

• FTC
    NHL
    • 15. August 2015 um 18:57
    Zitat von Blaukraut

...Beginn der Trainerdiskussion? :D

stimmt; aber der finne wird nie bei uns arbeiten :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (15. August 2015 um 19:04)

• Maurice Richard
    Nachwuchs
    • 15. August 2015 um 19:34

Bin auch der Meinung, dass man Ergebnisse solcher Testspiele nicht so ernst nehmen sollte, vor allem wenn es das Erste ist. Immerhin bekommen manche Spieler in diesen Spielen Eiszeit die sie so, während der Saison nicht annähernd bekommen werden. Aber ich muss mich Milano anschließen, denke nicht das Tuokkola die Saison bei uns beenden wird.

• mike211
    Gast
    • 15. August 2015 um 20:54

Hat Tuokkola gestern entscheidende Fehler gemacht?

Ich hätte ihn nie verlängert. Für mich eine der wenigen Fehlentscheidungen in der bisherigen Transferperiode.

• Maurice Richard
    Nachwuchs
    • 15. August 2015 um 22:00

Nicht das ich wüsste, auch wenn er welche gemacht hätte..ich wiederhole mich zwar aber wie gesagt es war ja nur ein Testspiel. Für mich ist es nur nicht nachvollziehbar wie man ihn nach seinen letztjährigen Leistungen verlängern konnte. Der Tormann nimmt mMn die wichtigste Position ein, da sollte nicht gespart werden.

• mike211
    Gast
    • 15. August 2015 um 22:29
    Zitat von Maurice Richard

Nicht das ich wüsste, auch wenn er welche gemacht hätte..ich wiederhole mich zwar aber wie gesagt es war ja nur ein Testspiel. Für mich ist es nur nicht nachvollziehbar wie man ihn nach seinen letztjährigen Leistungen verlängern konnte. Der Tormann nimmt mMn die wichtigste Position ein, da sollte nicht gespart werden.

Das hab auch ich nicht verstanden. Für einen Legio Goalie war das in der letzten Saison einfach zu wenig.

Sofern man keinen neuen Goalie mehr holt, könnte es nach der Rückkehr von Swette spannend werden. Dieses Duell kann Swette durchaus gewinnen.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 15. August 2015 um 23:28

Könnt ihr eigentlich nur sudern und meckern wie wasch Weiber !? Die Saison hat noch nicht mal begonnen die manschaft steht erst seit einer Woche wieder gemeinsam am Eis hat jetzt das erste test Spiel knapp verloren !und ihr findet das als wieder Mist ist!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. August 2015 um 01:12

Cirtek am Flügel - sorry - wir wissen, auf welcher Position ein Top Legio fehlt...

Das Ergebnis - wuarscht - nächste Woche wiss ma mehr...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. August 2015 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kacler82

wasch Weiber

Zitat von Kacler82

test Spiel

recht Schreibung :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. August 2015 um 10:28

Ich wollte eigentlich keine Goalie- oder Trainerdiskussion beginnen indem ich das mit Pekka und Mason geschrieben hab. Das ist nur meine Einschätzung für die Saison und hat mit dem Testspiel rein gar nichts zu tun, in diesem Sinne: Sorry für OT.

eine Ersteinschätzung der Neuen von einem Live-Beobachter hätte mich dennoch interessiert...

• christian 91
    NHL
    • 17. August 2015 um 11:29

erstes testspiel, nicht mehr aber auch nicht weniger ;)

"Ich habe heute einige positive Aspekte gesehen, was die Umsetzung der in den letzten Trainingseinheiten einstudierten Inhalte betrifft. Vermisst habe ich allerdings – und wäre für mich eigentlich das Wichtigste gewesen – die Geschwindigkeit bei der Bewegung des Pucks. Im zweiten Abschnitt war uns Rosenheim eisläuferisch überlegen. Das Ergebnis bereitet mir keine Sorgen, aber wir müssen noch einige schlechte Angewohnheiten loswerden. Taktisch hat die Mannschaft vieles gut umgesetzt, aber wir müssen noch mehr Kompromisslosigkeit und Charakter in unser Spiel bringen. Nach sieben harten Trainingstagen war diese erste Testpartie okay, sie hat uns aber auch deutlich gezeigt, in welchen Bereichen wir bis zum CHL-Start in neun Tagen noch deutliche Steigerungen erwirken müssen." (Head Coach Doug Mason)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2015 um 11:39

Erinnert mich ein wenig an die Dauer - Durchhalte Parolen von Coach Olsson in seiner letzten Saison...

Und das schon nach dem ersten Testspiel...

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 17. August 2015 um 11:44

D: Popovic- ziemlich solide defensiv, nach vorne noch etwas verhalten

Kapstadt - quasi das komplette Gegenstück zu Popo, alles nach vorne ohne Rücksicht auf Verluste

Strong - wirkte etwas verunsichert und fehleranfällig der Bursch, mal sehen was noch so kommt von
    ihm
    Schumnig - muss übern Sommer ziemlich zugelegt haben, ist einige Hits gefahren, wo er den Gegner
    zu Fall gebracht hat, gefällt mir!

Pöck, Reichel, Vallant - unauffällig

F: Nordquist - wirkt etwas träge und behäbig, nicht der schnellste, vom Spielverständnis her, hat man in
    einigen Situationen schon gemerkt, dass er was draufhat, gutes Auge..

Ganahl - gefällt mir persönlich sehr gut! liest das Spiel sehr gut, und weiß schon immer bevor er die
    Scheibe hat, was er damit machen wird, außerdem ein Fighter, kämpft bis zum Schluss!

Rest nix außergewöhnliches.. Cirtek total überfordert..
    mal sehen wie die Linien schlussendlich aussehen werden, schon gespannt aufs nächste Spiel!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2015 um 11:48

Danke für die Zusammenfassung! :thumbup:

Verletzungen im Sturm dürfen wohl nicht viele passieren... Die 'Jungen' wohl weiterhin nicht konkurrenzfähig....

• Joe Juneau
    Gast
    • 17. August 2015 um 19:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Cirtek am Flügel - sorry - wir wissen, auf welcher Position ein Top Legio fehlt...

Zitat von Saucerking14

Cirtek total überfordert...

Macht´s euch keine Sorgen, Burschen. Stefan Geier ist bald wieder fit und wird diese Position übernehmen.

• MrHyde
    NHL
    • 17. August 2015 um 22:01

[B]Rekordmeister KAC startet mit Niederlage[/B]
    Der KAC hat wenige Tage vor Beginn der Champions Hockey League noch ein paar Aufgaben zu erledigen. Die Rotjacken mussten sich beim DEL2 Team in Rosenheim mit 3:4 geschlagen geben und blieb damit etwas hinter den Erwartungen zurück.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/59545/rekordmeister kac startet mit niederlage']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2015 um 23:53
    Zitat von Joe Juneau

Macht´s euch keine Sorgen, Burschen. Stefan Geier ist bald wieder fit und wird diese Position übernehmen.

Das reißt mich jetzt aber vom Sessel :D ...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. August 2015 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

vor lachen??

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™