fischer hockey (young gun)?

EC VSV Saison 2015/2016
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, LAM Research
-
Lam und fischer sponsern die jumgen
bzw die goalie habn vorne auch fischer obn -
Ich muss wieder einmal Greg Holst für seine Trainerarbeit in Villach loben.Dadurch,dass er den jungen Villacher Spielern das Vertrauen geschenkt hat und sie klugerweise neben den Legios hat spielen lassen,hat die Mannschaft nun 4 ausgeglichene Linien und kann das ganze Spiel Druck machen. Platzer und Kromp haben ihm das Vertrauen mit den Toren gedankt.Ich hoffe Greg wird uns nächste Saison erhalten bleiben!
-
Vor allem hat Greg etwas eben anders gemacht.... Denn auch bei JÄ hatten die Jungen ihre Eiszeit, aber oft halt als 4. Linie....
Doch jetzt hat er Junge und Legionäre quasi durchgemischt.... und alle profitieren.... Und sie sind ein Team, das merkt man von der ersten Minute an.... -
Patrick Platzer ist halt auch kein "Junger" mehr, der hat bald 300 EBEL Spiele am Buckel und ist 24.
Was aber natürlich nichts daran ändert dass er heuer seine mit Abstand beste Saison spielt (meisten Tore der Karriere/meisten Assists der Karriere). Das ist sehr erfreulich, denn noch so eine Saison wie die letzte hätte wohl das Ende seiner VSV-Karriere bedeutet, so hat man aber - wenn er so weiter macht - einen Spieler aus der Kategorie Betrik, und damit muss man schon sehr zufrieden sein.
-
Platzer ist kein Nachwuchsspieler mehr aber mit seinem 24 Lenzen auf dem Buckel für mich noch nicht so alt,dass ich ihm als einen alten Spieler bezeichnet habe.
-
Schon klar, aber zumindest der "Welpenschutz" ist abgelaufen und man kann gewisse Leistungsansprüche stellen bzw. gewisse Leistungen erwarten
-
Bezüglich 4.Linie. Järvenpää gab ihnen nie richtig eine Chance. Ich bin mit einen Platzer Göhringer usw aufgewachsen und hab oft mit ihnen gesprochen: als (junger) Villacher bist nix wert. lt Trainer. Zumindest hat er es an ihnen raushängen lassen.
Mir gefällt der Villacher Weg. Aber ohne Järvenpää. Ein Trainer gehört her, der einen Leiler, der Potenzial besitzt, zu erfahrene Spieler steckt. Nicht einfach die Juniors zusammenfassen und in die vierte als Bankalwärmer setzen....
Anderer Trainer und schon funktioniert Villach.
Ich glaube wir Fans, unsere Jungen&Jungebliebenen und der Verein kann Greg für die heurige Saison danken.
Wir sind weiter gekommen, als viele dachten. Wir Fans können wieder auf ein HF hoffen. Die Mannschafft kann jeden schlagen. Auch die jungen Cracks wie Alagic, Kromp können sich über zu wenig Eiszeit nicht beklagen. Ein Jennes, Leiler und G. hatten auch ihre Möglichkeiten.
Und nun eigentlich zu Platzer. Für die Kadertiefe (der ist ja so gut wie nie krank/verletzt) brauchst einen Platzer, aber er punktet noch zu wenig. Vielleicht jetzt in den PO.
-
Wir sind im Viertelfinale. Wer damit nicht gerechnet hat, ist ohnehin ein Experte.
-
Darf man dann eigentlich schon sagen, dass das Saisonziel nicht erreicht wurde? War doch Top 6, oder?
Nach deiner Logik hat der VSV das Saisonziel eh bereits verfehlt. -
Das hast jetzt aber schön aus dem Zusammenhang gerissen.
-
Grunddurchgangshockey ist eben was anderes als playoffhockey. In summe ist es egal, wie man in die playoffs reinrutscht. Hauptsache man ist drin. Schaut euch linz an. Da wurde im Grunddurchgang schon vom Meistertitel geträumt und jetzt ist von der Leichtigkeit alles verflogen. Das gleiche Spiel in Villach. Grunddurchgang mit Abstrichen weniger geil. Zwischenrufe solide und jetzt hat man eine gute Mischung gefunden. Der KAC ist eine playoffmannschaft. Natürlich weniger optimal für die Fans, die in der regular season nix geboten bekommen. Aber ich denke, der Riese ist geweckt worden. Fürs Kärntner hockey wäre ein Weiterkommen beider Clubs wünschenswert.
Der Langfeld muss krank sein!Positive Worte über den VSV, damit hab ich nicht mehr gerechnet, freut mich aber umso mehr!
@Langfeld nimms mir nicht böse, mich freuts nur das in der Zwischenzeit wohl ziemlich alle VSV Fans zumindest irgendetwas gefunden haben, was ihnen diese Saison ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!:D
An den Rest, sorry for OT.
-
Super, Villacher! Herzliche Gratulation zum Halbfinaleinzug als erstes Team! Nach dem verpatzten Saisonstart hätte ich das so nicht erwartet. Umso mehr freut es. Bravo.
-
Gratulation zum Halbfinale aus Dornbirn. Respekt, wie sich der VSV gesteigert hat. Egal gegen wen es geht, wenn der VSV weiter so als Mannschaft auftritt wird's für denjenigen a heißer ritt. Hoff ja dass wir nun noch 2 Spiele gewinnen (lasst mich träumen) und wir das vergnügen haben werden.
-
Ich muss mich echt entschuldigen, ich hätte nie gedacht das wir so "locker" ins HF einziehen würden.
Deshalb nehme ich hier vieles an meiner Kritik am Team/Vorstand zurück, ich steh zu meinen Irrtümern -
Gratulation nach Villach
Mögen euch Schofield, Pance und Santorelli noch viel Freude bringen.
-
Ich muss mich echt entschuldigen, ich hätte nie gedacht das wir so "locker" ins HF einziehen würden.
Deshalb nehme ich hier vieles an meiner Kritik am Team/Vorstand zurück, ich steh zu meinen IrrtümernKann mich nur anschließen, echt ein toller Erfolg mit dem kaum einer am Anfang der Saison gerechnet hätte! Übrigens Hut ab vor Prinz und Co., die eigentlich die ganze Saison an den VSV geglaubt haben und immer wieder gute Stimmung gemacht haben. Was der Nots jetzt wohl zu unserer nicht konkurrenzfähigen Defense sagen würde?
-
Danke @ hansi! Ganz viel Freude wär natürlich der Titel *träum*
-
Jetzt kann kommen wer will.....
-
Die Wiener waren schon ein Kaliber und man hat sie mMn dominiert. Es darf zumindest davon geträumt werden, endlich wieder einmal das letzte Saisonspiel der Liga zu bestreiten.
-
ich finds einfach so zach was ein trainer bewirken kann, das beantwortet endgültig meine gedanken wieviel ein trainer ausmachen kann. es passt einfach die kombination aus trainer und mannschaft. der lässt sie das spielen was sie können. wenn wir einen richtigen knipser ala kozek hätten wären wir ws sogar noch eine stufe gefährlicher vor allem im PP
-
Wird auf den Gegner ankommen.
Linz wird die Serie gegen Bozen wohl viel Kraft kosten, sollten schlagbar sein. -
Die Wiener waren schon ein Kaliber und man hat sie mMn dominiert. Es darf zumindest davon geträumt werden, endlich wieder einmal das letzte Saisonspiel der Liga zu bestreiten.
Und das trotz verfehltem Saisonziel
-
Ich hätte mir nie gedacht das Holst das Team so perfekt einstellt und motiviert. Ein grosser Trainer der von mir leider unterschätzt wurde . Dieser Erfolg gehört Greg Holst !!!!
-