1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Februar 2016 um 22:43
    • #1.851

RBS:KAC (DEC)
    ZNO:VSV
    VIC:DEC (KAC)
    BOZ:BWL

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Februar 2016 um 22:47
    • #1.852
    Zitat von Vs-Jason

Rb : Vsv

Znojmo :Kac

Caps : Dornbirn

Bozen:Linz vermute ich .

Es wird gemunkelt das die Dosen den VSV picken , morgen wissen wir mehr ;) .

Glaubst du im Ernst, dass Szbg sich nochmal den VSV antut? Dazu waren die Spiele im letztjährigen VF viel zu eng.
    Szbg, Wien u Znojmo picken sicher nicht Linz, deshalb bleiben sie nur mehr Bozen.
    Mein Tipp lautet daher:

Szbg-KAC
    Znojmo-VSV
    Wien-Dornbirn
    Bozen-Linz

• Él comprende
    KHL
    • 21. Februar 2016 um 22:55
    • #1.853

Sollte Salzburg den KAC picken, bekommen wir ziemlich sicher die Wiener. Znaim hat gegen Dornbirn glaube nur 2 Punkte abgegeben.

Tippe aber auf: SBG-DEC, ZNO-VSV, VIC-KAC und HCB-Linz

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2016 um 00:51
    • #1.854

So, abschließend zur Zwischenrunde....wir haben uns in diesen 10 Spielen im Vergleich zum Vorjahr um 180° gedreht und nebenbei souveränst die POs erreicht....das gefällt. :thumbup:
    Desweiteren haben wir die letzte punktelose Niederlage noch irgendwann im Grunddurchgang hinnehmen müssen und extrem wenige Gegentreffer erhalten....auch das gefällt. :thumbup:
    Jetzt beginnt die Season so richtig und wer uns auswählt ist mir ehrlich gesagt egal. Das ist unter Holst ein Team geworden und ich denke, wir könnten heuer wirklich noch überraschen - würde es unserer jungen, motivierten Truppe gönnen....also schauma mal.
    Wünschen würd ich mir Salzburg...total egoistisch geb ich das zu... ;) ...wirds aber mmn nicht spielen, was ich so gehört habe...neben allen wirklich offensichtlichen Makeln, ist der KAC heuer nämlich auch kein echtes Team mehr und wird daher sehr gute Karten für einen Salzburgpick haben.
    Wen wir dann bekommen, wie gesagt....mir egal. So easy wie letztes Jahr werden wir diesmal bestimmt nicht eingeschätzt....und wie schon erwähnt hoffe ich, dass wir heuer noch eine Serie gegen Salzburg spielen...gerne auch erst in ein paar Wochen - soll mir dann auch recht sein, sollte es so weit kommen. 8) ;)

• Warlord
    Nationalliga
    • 22. Februar 2016 um 08:38
    • #1.855

Mein Wunsch wäre Salzburg weil

- ServusTV Übertragung beim 1. PO Spiel.
    - Die RBS-Spiele sind eine halbe Ewigkeit her, und unsere Players präsentieren sich immer Top.
    - Heuer würden wir die Bullen bezwingen, denke ich.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Februar 2016 um 08:51
    • #1.856

Kleine Spielerei ... nein keine Holst Tabelle, sondern einfach eine Gesamttabelle aus GD und Pick/Quali-Runde OHNE Bonuspunkte.

Wir hätten uns von 7 auf 2 verbessert - der KAC von 8 auf 7 und Dornbirn hätte als einziges Team sogar 2 Positionen verloren.

[Blockierte Grafik: http://www.kaerntnerderby.info/trash/forum/tab1516.jpg]

• Spengler
    Trottel
    • 22. Februar 2016 um 08:54
    • #1.857

Will jetzt deine Euphorie nicht dämpfen, aber hast du auch bedacht, dass ihr in der unteren Gruppe weitaus schwächere Gegner hattet?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Februar 2016 um 08:56
    • #1.858
    Zitat von Spengler

Will jetzt deine Euphorie nicht dämpfen, aber hast du auch bedacht, dass ihr in der unteren Gruppe weitaus schwächere Gegner hattet?

Nachdem mein Posting mit "kleine Spielerei" eingeleitet wird/wurde und es dazu noch ein Villach-Fredl ist, dämpfst Du gar nix :P

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Februar 2016 um 08:56
    • #1.859

Naja, @Herby #30, schön und gut, aber es heißt nicht umsonst: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst ´gefälscht´ hast
    Nichts für ungut, aber niemand hatte gleich oft den gleichen Gegner. Diese Tabelle sagt also nicht allzu viel aus.

Edith sagt, der Linzaaa war schneller zur Abwechslung.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Februar 2016 um 08:57
    • #1.860

Pfoah, da haben einige die Hosen aber schon gestrichen voll ... :P

• Spengler
    Trottel
    • 22. Februar 2016 um 08:59
    • #1.861

Das sehen wir dann im Halbfinale, wer die Hosen voll hat :D

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Februar 2016 um 09:03
    • #1.862

Pfoah, da will es jemand nicht wahrhaben. :thumbup:
    Aber ich bin ebenso überzeugt, dass ihr mindestens ins HF kommt. Hoffentlich gegen uns Bulldogs.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Februar 2016 um 09:08
    • #1.863
    Zitat von EpiD

Pfoah, da will es jemand nicht wahrhaben. :thumbup:

Ein zweites Mal .. mein Posting wurde mit den Worten "Kleine Spielerei" eingeleitet ... weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist? .....
    aber btw. weil Du von "nicht gleich oft gegen den gleichen Gegner" sprichst .... Du meinst so in etwa die 3 letzten Spiele der BullDogs gegen 12 verbliebene Laibacher? ;) :P

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Februar 2016 um 09:09
    • #1.864

Da lässt sich einer aber leicht aus der Reserve locken. :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Februar 2016 um 09:13
    • #1.865
    Zitat von EpiD

Da lässt sich einer aber leicht aus der Reserve locken. :D

Nö! Das ist nur die noch immer lange Wartezeit von 8 Std. 27min auf die Bekanntgabe unseres ersten Opfers! :P

• Warlord
    Nationalliga
    • 22. Februar 2016 um 10:14
    • #1.866

Ja Villach hatte leichtere Gegner trotzdem schön anzusehen ;)

Zur derzeitigen Saison:
    Holst unser Topmann. Macht aus unserem Haufen eine Mannschaft, baut die Jugend ein und lässt sie auflaufen. Ist einer verletzt kommt der nächste nach.

Dachte mir wir haben einen zu dünnen Kader. Aber sollte einer ausfallen , kommt der nächste Jungspund nach, die die gegnerischen Stars anzipfen.

Negativ am Vorstand ist das sie zu lange an Hannu festhielten. Ich weiß das Trainer keine Tore schießen trotzdem hatte er die falsche Mentalität zur Mannschaft und der Vorstand erkannte es zu spät. Sie haben aber mit Holst (zum Glück haben sie ihn als erstes gefragt) Bestens reagiert. Die McKiernan und Weiha(mm)(g)er sind absolut Top Verpflichtungen.

Nach 18 Runden haben viele die Saison schon abgehakt und jetzt sind wir im PO.

Ich denke wir werden mit der Einstellung und Kampfgeist noch mindestens 3 Heimspiele haben. Je nach Pick überstehen wir sogar das VF.

Play off 2016 wir kommen.
    Wir Greifen an.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 10:35
    • #1.867
    Zitat von Spengler

Naja, gegen Linz, den Jausengegner aus der Pick Round, konnten wir nicht spielen. Das wären wohl zuverlässig sechs Punkte gewesen. Ljubljana hat uns mehr abverlangt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 10:38
    • #1.868

vielleicht weiß es ja jemand von euch:
    viertelfinale beginnt am 26.02., aber wann ist start der halbfinal und wann start der finalserie?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2016 um 10:40
    • #1.869

13.3. bzw. 1.4.

• Warlord
    Nationalliga
    • 22. Februar 2016 um 10:41
    • #1.870

@Franklin:

Wenn keine Pause dazwischen ist, sollte das stimmen.

13.03 HF
    1.04 F

Dany hat recht

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 10:47
    • #1.871

danke

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 11:02
    • #1.872
    Zitat von Warlord

Nach 18 Runden haben viele die Saison schon abgehakt und jetzt sind wir im PO.

nachdems in erfolgreicheren Zeiten gern unter den Teppich gekehrt wird, bekenne ich mir hiermit als einer jener zweifler der die Saison zur NT pause im November abgehakt hat.

hätte nie für möglich gehalten, dass aus diesem haufen spieler eine Mannschaft geworden ist die genau das spielt was man in Villach sehen will.

hut ab vor holst und auch vorm vorstand die tolle Verstärkungen an land gezogen haben. auch hier hatte ich bei weihager meine zweifel, seine punkte strafen mich allerdings lügen.

schön dass ich mich getäuscht habe :thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2016 um 11:41
    • #1.873

Nach der 18 Runde war eh noch christlich - es gab ja manche, die die Saison schon abgeschrieben haben, bevor sie überhaupt begonnen hat, wie dieser Experte am 11.09. (unser erstes Saisonspiel war am 12.):

Zitat

Am besten gar nicht nachbesetzen [Canzanello], noch 2 bis 3 ausländer mitschicken und die saison irgendwie laufen lassen, weil für die besten 8 wird es so oder so nicht reichen

:P

• weiss007
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 11:45
    • #1.874

War sicher der Langfeld oder? Wo ist der derzeit eigentlich?

• vsv14
    EBEL
    • 22. Februar 2016 um 11:58
    • #1.875

Wahrscheinlich mit anderen Acounten beschäftigt.... Popcorn