Lustig find ich beim hf artikel zuerst stand bei jpl franko kanadier, hab se drauf aufmerksam gemacht jetzt isser ammi zumindest im ersten teil.
In der goaliebewertung isser dann wieder kanadier

EC VSV Saison 2015/2016
-
-
Bin gespannt, ob da mit den dressen was dran. Wenn dann ists einmal mehr der Beweis, dass der oft geforderte weg (vor allem von den eishockeyforumschen marketingexperten) "Schnauze halten" und alles akzeptieren, nicht mal vom VSV selbst gewürdigt wird. Und das Stimmen der Kritik und Unzufriedenheit ebenso Gehör finden.
Klar doch! -
Und genau darum gings mir auch! Hab nichts kritisiert von wegen Sponsorplatzierungen am Trikot. Es geht um die Farbe des Trikots, die mit dem typischen "VSV-Blau" rein gar nichts mehr zu tun hat. Verstehe nicht was das soll aber bitte...
wo kann man die neuen dressen sehen ?
-
Gar nicht mehr!
Wurde es ja nach Langfelds & Co Kritik verbrannt und neu designed! -
Aus der Kaderbewertung
ZitatLetzten Endes wurde der Vertrag mit Järvenpää aber verlängert und der Finne bleibt am Ruder.
ZitatDie beiden Scorer haben den Verein aber auch aus finanziellen Gründen wieder verlassen
ZitatUnd auch dahinter hatte sich mit Thomas Höneckl ein Backup in Szene gesetzt, der in seinen wenigen Einsatzminuten überzeugte.
[Blockierte Grafik: http://replygif.net/i/167.gif]
-
Gar nicht mehr!
Wurde es ja nach Langfelds & Co Kritik verbrannt und neu designed!Du Lümmel!
-
So ganz verstehe ich die Bewertung auch nicht, wirkt irgendwie als hätte man einfach die Stats der Spieler verglichen, vor allem bei Canzanello find ich das nicht gerade fair.
Was mir allerdings besonders gut gefällt ist der Hype um Krog und Haydar. Santorelli der alte Mitläufer der nur “mitspielt“ ist in der Ebel PpG Statistik 2 Plätze hinter Krog und in der +/- überhaupt besser.
-
Was mir allerdings besonders gut gefällt ist der Hype um Krog und Haydar.Für den Hype seid ihr aber schon auch ein gutes Stück selbst verantwortlich
-
Ich warte sowieso drauf, dass der Rettl endlich einmal die Villacher zu Highlandern umstylt...das wär einmal ein Outfit
Na bitte net. Ich will nicht dass unsere aufgeputzt wie die Almochsen beim Abtrieb zum Gespött in den Hallen der EBEL werden. Wenn man den Rettl da drüber lässt, wäre das Resultat vermutlich genauso lachhaft wie die Lederhosendressen von Red Bull München. Einen Rest von Würde könnte man sich beim öffentlichen Auftritt schon noch erhalten. -
Aus der Kaderbewertung
Das ist nur ein Satzstellungs-Problem: Richtig sollte es heißen: "..., der in wenigen seiner Einsatzminuten überzeugte"
-
und mit diesem alter keine erfahrung von marketing, aber kritisieren und zu glauben alles besser zu wissen? ich will ja nicht den linzer lukas zitieren, aber du kannst es dir wohl denken.
es geht mir nur um die farbe...nicht um sponsoren. sponsoren sind überlebensnotwendig, mir ist das relativ blunzn welche sponsoren am trikot kleben...
-
seis wies sei, ich trau mich zu behaupten das de gute Hannu keine Winterreifen brauchen wird...
-
seis wies sei, ich trau mich zu behaupten das de gute Hannu keine Winterreifen brauchen wird...
Richtig.
Der is auch a Finne und dafoat daher unsren mitteleuropäischen Pipifaxwinter a locker mit seine Summapotschn! -
Und dann??Holst?? manchmal frag ich mich schon welche Trainer sich hier einige wünschen?Ich seh genau 2-3 Trainer in unsere Liga die ich um einiges besser als Hannu sehe. Ratushny, Daum und Pokel(wobei mir sein System gar nicht zusagt), danach kommen meiner Meinung nach keine großartigen Füchse mehr. Ich glaub vorallem, dass man sich beim Vsv einen Topmann wie Huras nicht mehr leisten kann und Hannu ist mir immer noch lieber als “Linienbingo Mason“ oder ein “Houseofpain Richer“. -
Na ja, einigen wir uns darauf: Hoch werma die Meisterschaft heuer nicht gewinnen.... Bei der Kaderbewertung haben sie uns 13,5 Punkte gegeben, den Linzern 15,5... Ich glaube, dass kommt in etwa der Wahrheit ziemlich nahe. Das erste Spiel gg Dornbirn wird jedenfalls eine interessante Sache..
-
Ich seh genau 2-3 Trainer in unsere Liga die ich um einiges besser als Hannu sehe. Ratushny, Daum und Pokel
Auch wenn er ein ehemaliger KACler ist.
Christer Olsson ist ein Spitzentrainer!
-
Laut kl. Zeitung kehrt lugge und johner zurück.
Gelfanov, kelly und schlacher werdn fehlen, weiß da wer was die haben? -
Kelly hat heute mittag alleine am Eis trainiert, hat wohl noch ein wenig gezwickt aber er hat die Stunde durch gehalten.
-
Danke marcel, bzgl. Der anderen weißt nix?
Bin ja mal gespannt wann ma endlich amol vollzählig antreten können -
Wie stark ist Ritten heute einzuschätzen?
-
Danke marcel, bzgl. Der anderen weißt nix?
Bin ja mal gespannt wann ma endlich amol vollzählig antreten könnenleider nein, von den anderen weiß ich nichts.
-
Wie stark ist Ritten heute einzuschätzen?
Wir spielen in Ritten, nicht gegen Ritten.
Rosenheim ist der Gegner.Edit 1:3 bis jetzt....
-
Rosenheim : VSV
2:0 nach dem ersten Drittel
3:1 nach dem zweiten DrittelKurz vor Schluss 3:3
Tore: Schofield 2x, Alagic
-
3:4 im Penaltyschießen verloren (obwohl wir dem Vernehmen nach fast die ganze OT in Überzahl waren)...
-
war kein penaltyschießen. in OT gabs penalty für rosenheim. zuvor hatten wir 5min PP. haben uns wohl wieder toll angestellt
aber wenigstens gute moral bewiesen
-