Was trinken Eishockey Fans ?
-
-
Bodenständig, kräftig und
Schmäcktakulär mit %vol. 9.2:
"Die Schwarze Kuh" von Gusswerk
(Imperial Stout; Hof bei Salzburg)
-
-
P r o s t!
-
Bin zwar kein übertriebener Bierfreund, klingt aber interessant
Prost
-
-
Spengler , die ersten zwei Flaschen sind Geschichte. Bei einer zünftigen Partie Schach mit meinem alten Herrn verkosteten wir erst das Spezial und dann das Vierkorn - zwei tolle Biere mit komplett unterschiedlichen Aromen. Das Spezial war sehr malzig und vollmundig während das Vierkorn etwas süßer schmeckte und dabei einen schönen rötlichen Farbton hatte.
Bin gespannt auf die verbleibenden Flaschen.
-
Heute beim Lorenzo72, bei dem es dieser Tage für mich ein paar ausgezeichnete Schilling Granat 'halbdunkel' gab, ausgecheckt ging die Reise weiter gen Osten.
In Mordor ist eines meiner Lieblingsbiere geworden: Kozel Dunkel.
-
Heute beim Lorenzo72, bei dem es dieser Tage für mich ein paar ausgezeichnete Schilling Granat 'halbdunkel' gab, ausgecheckt ging die Reise weiter gen Osten.
In Mordor ist eines meiner Lieblingsbiere geworden: Kozel Dunkel.
Gute Wahl, Leute. Prost! Ich habe es nicht versucht, werde es aber bald tun.
-
Budweiser vom Fass zum Erdäpfel Gulasch
-
Averna .
-
-
Averna .
Averna ist immer gut.... einfach ein herrliches Getränk
-
Gestern Abend gönnte ich mir ein 'Mühlviertler Landbier'.
Das Bier war okay, aber nichts Besonderes.
Mal schauen, wann die verbleibenden dran kommen.
-
Averna und Die Schwarze Kuh sind immer perfekt für meinen Geschmack.
-
Mal was anderes: Marillen Nektar aus der Wachau
-
Mal was anderes: Marillen Nektar aus der Wachau
Ja, der ist gut. Passt super auch etwas Wodka rein!
-
-
Ja, der ist gut. Passt super auch etwas Wodka rein!
Bitte nicht.
-
Beim allwöchentlichen Schachduell mit meinem alten Herrn wurde gestern Abend ein Thorbräu 'Weißbier' genossen. Sehr lecker! Sehr leicht (für ein Weißbier).
-
Eher im Scherz einem Freund angedacht,
hat sich aber in zahlreichen selbstlosen Feldversuchen geschmacklich zum bierischen Wiederholungstäter etabliert.
"Ein historischer Bierstil, das India Pale Ale, gebraut nach Jahrhunderte alter Rezeptur. Intensiver Malzkörper, massive Hopfung während des Brauvorgangs und zusätzlich „hopfengestopft“ während der Lagerung. Fruchtige Aromen und lang anhaltende, sehr angenehme Hopfenbittere vom ersten bis zum letzten Schluck!"
-
Ganz vergessen im Stress den gestrigen Umtrunk zu posten. Da wir (mein Dad und ich) das Bier teilen, ist es fast schon gefrötzelt. Zu zweit macht es aber einfach mehr Spaß.
@Spenglers Präsent ist ausgetrunken und damit die nun schon zweite unverhoffte, kulinarische Reise ins Mühlviertel abgeschlossen.
Thorbräu Altbier - gefiltert und trotzdem wirkt es trüb durch die dunkle Farbe. Sehr malzig. Das beste der fünf Thorbräu, die ich probiert habe.
Granit - ebenso nicht blond und sehr interessant im Geschmack. Etwas zu süffig, hatte nur eins.
Für mich als Liebhaber der dunklen Biere war das eine äußerst gelungene Begleitung.
-
Hallo,
mein Sohn hat vom Urlaub in Kärnten eine leere Kiste Villacher Bier mitgebracht. Weiß jemand ob man die auch in OÖ irgendwo zurückgeben kann?
-
-
Hallo,
mein Sohn hat vom Urlaub in Kärnten eine leere Kiste Villacher Bier mitgebracht. Weiß jemand ob man die auch in OÖ irgendwo zurückgeben kann?
Ja, normalerweise bei T & G.
-
Danke für die Info
-
-
Granit - ebenso nicht blond und sehr interessant im Geschmack. Etwas zu süffig, hatte nur eins.
War das eine versteckte Aufforderung?
Gibt es auch lt. Website in deiner "Nähe"
iC&T GmbH
Hochgrütstrasse 4
8472 Seuzach
Oder online unter mybeer. at
-
Keine Sorge. Das war keine Aufforderung.
-
-