mittlerweile (fast) nur noch Wasser und Verdünungssaft

Was trinken Eishockey Fans ?
-
-
heute mal wieder einen Sämling aus...nein nicht der Steiermark, aus Niederösterreich, war damals vor vielen Jahren auch ziemlich erstaunt, dass es das gibt,... Hohenruppersdorf
-
Und irgendwann bleib I dann durt
Lass' alles lieg'n und steh'n
Geh' von daheim fuer immer fort
Darauf gib' I dir mei Wort
Wieviel Jahr' a noch vergeh'n
Irgendwann bleib I dann durtIch mein da die Isle of Islay!!
Lagavulin, Ardbeg, Laphroaig... Prost!
Wer geht mit?
-
na, da bin i lieber in der karibik und genieß an guten rum
-
Doaswald Dorfbier, sehr gutes Bier, ähnlich dem Hofstetter Granit.
Weiß wer, unter welchen Namen das bei Hirter normal verkauft wird?
-
-
ganz viel
-
Doaswald Dorfbier, sehr gutes Bier, ähnlich dem Hofstetter Granit.
Weiß wer, unter welchen Namen das bei Hirter normal verkauft wird?
Kann eigentlich nur das 1270er sein
-
Kann eigentlich nur das 1270er sein
Wäre auch mein Tipp gewesen 👍🏻
-
Also das 1270'er ist schon ein Spitzenbier
👍👍
-
Wenn es das 1270 ist, dann ist es wirklich ein sehr gutes Bier, wie gesagt fast mit dem Granit der Hofstetter Brauerei zu verwechseln. 🍻🍻
-
-
Also das 1270'er ist schon ein Spitzenbier
👍👍
finde das neue kellermeister von hirter auch top. mag ja kein pils oder märzen. aber die beiden bzw. das villacher bernstein mag ich schon zur jausen oder grillbegleitung.
-
das villacher bernstein
Für mich aktuell das einzige Bier aus der Villacher Brauerei, das man trinken kann.
-
Verdünungssaft
Donnerwetter, wie ich des liebe
-
-
Dass mein Like und das Interesse an Deinem Post sowas auslöst.
Du bist ein sehr aufmerksamer Geselle!
Vielen, vielen Dank!
-
-
Dass mein Like und das Interesse an Deinem Post sowas auslöst.
Du bist ein sehr aufmerksamer Geselle!
Vielen, vielen Dank!
Jetzt kannst du selbst probieren, wie sie schmecken!
-
Das werde ich! Da meine Frau morgen Geburtstag hat und ich deswegen den Nachmittag frei genommen habe, geht sich bestimmt gleich eins aus sobald der Garten vorbereitet ist.
-
Lass es dir schmecken, und diesmal ohne Hintergedanken.
-
Der Kellner im Moserhof in Seeboden hat gestern übers Villacher gemeint "a so a Gschloda". Heute beim Bachlwirt 3 große Trumer Zwickl genossen - ein absolutes Gedicht 🍺🍺🍺👍👍👍
-
und wie war euer essen bzw. die bedienung ?
-
-
Also die Bedienung war sehr freundlich und motiviert, zügiges Service. Wir hatten 3x Backhenderl mit Erdapfel Salat und 1x Kärntner Kasnudeln mit Salat. Trumer Zwickl ausgezeichnet, Williamsbirne sehr zu empfehlen. Meine Gnädige hatte 2 Achterl Big John - sowieso ohne Worte. Portionen üppig, sehr gut und ansprechender Preis. Wir hatten Glück draussen am Bach einen Tisch zu bekommen. Die Terasse war um 1830h besetzt weil ausreserviert. Würde jederzeit wieder kommen. 👍👍
-
-
Wenn noch länger da bist, solltest auf jeden Fall die Shilling Brauerei besuchen, der Gasthof hat Mittwoch bis Sonntag geöffnet, das Pub in der Brauerei selber Freitag und Samstag Abend.
-
Das habe ich auch auf einer Karte gesehen. Wer braut es und woher kommt es, bzw. hellen oder dunkles.....?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn noch länger da bist, solltest auf jeden Fall die Shilling Brauerei besuchen, der Gasthof hat Mittwoch bis Sonntag geöffnet, das Pub in der Brauerei selber Freitag und Samstag Abend.
weißt du ob das Loncium Shilling was mit dem der Shilling Brauerei gemeinsam hat?
Ich kann beide beim Spar in Wölfnitz kaufen aber die schmecken nicht mal ähnlich... -
-