1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was trinken Eishockey Fans ?

• Spengler
  • 23. Mai 2015 um 15:57
  • iron-markus
    T-Rex
    • 5. August 2019 um 23:12

Viel Wasser, da ich Alkohol meiden möchte

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. August 2019 um 08:49

Und was zahlt man für viel Wasser im Zappa?

• EpiD
    Wikinger
    • 6. August 2019 um 16:43

Reputation. Wort

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. August 2019 um 10:23

Bin am überlegen überhaupt noch dorthin zu gehen

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. August 2019 um 10:26

Bier Bier

• Spengler
    Trottel
    • 7. August 2019 um 10:48
    Zitat von iron-markus

Bin am überlegen überhaupt noch dorthin zu gehen

Zitat

Meine Heimat ist es ZAPPA in Innsbruck

Was ist los?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. August 2019 um 11:53

Neue, schiache Kellnerin.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. August 2019 um 20:19
    Zitat von The great Chris

Kann man sich schön trinken. ^^

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. August 2019 um 12:15
    Zitat von The great Chris

Nope, aber auch da keinen Meter

• philromano
    KHL
    • 8. August 2019 um 12:40

wenns ein österreicher sein soll dann aktuell roter veltliner, alte reben von hofbauer schmidt

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. September 2019 um 11:38

Vielleicht ergibt es sich ja und es kann mal jemand einen "Erfahrungsbericht" zum neuen Mateschitz Bier hier posten.

Mit €4,40 beziehungsweise €1,70 für 0,33l ja nicht unbedingt ein Schnäppchen.

https://www.meinbezirk.at/murtal/c-wirts…efragt_a2848685

• Spengler
    Trottel
    • 8. Oktober 2019 um 17:54

Grasovka Bisongrassvodka

https://www.spirituosenwelt.at/Grasovka-Bison…-Vodka-07l.html

:prost:

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Oktober 2019 um 18:04

Bier von einem Bekannten gebraut, der sich 'Der Hopfenkocher' nennt. Der hat auch schon vereinzelt Preise gewonnen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Oktober 2019 um 18:45

Stiebitzer Apfel Cider

bzw. was die bar vom ZAPPA hergibt, Sturm, Ottakringer

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. November 2019 um 20:58
    Zitat von coach

ein gedicht 8)

Hab ihn mir jetzt auch endlich besorgt und heute geöffnet. Wirklich sehr fein und eine passende Begleitung zum Mitteldrittel der Mannheimer :)

• coach
    YNWA
    • 23. November 2019 um 09:55

freut mich - kenne keinen der über den rum was anderes behauptet hätte ;):thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. November 2019 um 10:20

Zitat von der Rum zentrum HP:

Zur Herstellung dieser Spirituose wird zunächst die Schale der Ananas (Sorte Queen Victoria) in Plantation 3 Stars White eine Woche lang eingelegt. Anschließend erfolgt die Destillation des Mazerats in den hauseigenen Pot Stills. Das Fruchtfleisch der Ananas lagert 3 Monate lang in Plantation Original Dark Rum. Nun wird ein Cuvée dieser beiden Rums für 3 Monate in Holzfässer gelegt.

Das Resultat ist ein außergewöhnlich interessantes Produkt, mit einem duftigen Bouquet von reifer Ananas und Anklängen von Vanille, die sich mit feinen Holznoten, Spuren von grünen Bananen, gerösteter Kokosnuss und kandierten Früchten vereinen. Am Gaumen verspürt man zunächst einen buttrigen und feinholzigen Auftakt, der sich dann mit opulenten Fruchtnoten (vordergründig Ananas) verbindet, aber auch mit gerösteterKokosnuss und Kirsch- und Mandelnoten verzückt. Ein langes

Finale mit schönen Aromen eines gereiften Rums rundet das Geschmackserlebnis ab.

Wer von den jetzt schon Gekosteten hat das alles heraus geschmeckt? Oder Teile davon. Bitte um Erfahrungsbericht interessiert mich wirklich.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. November 2019 um 13:04

Ich kann mit diesen blumigen Beschreibungen nicht viel anfangen. Was ich aber bestätigen kann, ist dass er deutlich fruchtiger riecht und schmeckt als vergleichbare Rums. Aber auf eine angenehme Art und Weise, nicht aufdringlich. Fiel mir gestern jedenfalls schwer die Flasche weg zu räumen... 8o

Hier gibt es ihn derzeit für 22,41€. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

• Spengler
    Trottel
    • 28. November 2019 um 19:39
    Zitat von Capsaicin

Ich kann mit diesen blumigen Beschreibungen nicht viel anfangen. Was ich aber bestätigen kann, ist dass er deutlich fruchtiger riecht und schmeckt als vergleichbare Rums. Aber auf eine angenehme Art und Weise, nicht aufdringlich. Fiel mir gestern jedenfalls schwer die Flasche weg zu räumen... 8o

Hier gibt es ihn derzeit für 22,41€. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, hab mir den jetzt auch bestellt, zusätzlich noch einen Lagavulin Destillers Edition 2000. Bin schon sehr gespannt! :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 30. November 2019 um 18:23
    Zitat von Spengler

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, hab mir den jetzt auch bestellt, zusätzlich noch einen Lagavulin Destillers Edition 2000. Bin schon sehr gespannt! :prost:

Capsaicin  coach und orli Heute ist das Paket eingelangt, und vor lauter Vorfreude habe ich den Plantation schon zu Mittag probiert. Leider kann ich eure Begeisterung nicht ganz teilen. Er schmeckt mir irgendwie zu punschig, passt zwar gut zu dieser Jahreszeit, aber um ihn in den Tee zu schütten ist er auch zu teuer. (hab ich eh nicht getan ;))

Dafür wurde die Enttäuschung der Bestellung total in Begeisterung umgewandelt, wie ich jetzt den Destillers Edition vom Lagavulin 2000 gekostet habe. Der ist DER HAMMER!!! Vollmundiggeschmackvoll, torfrauchig. Zwar nicht so extrem rauchig wie der normale 16 jährge, dafür etwas milder aber eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Da sind seine 80,--Euronen bei jedem Schluck zu schmecken und auch wert. :love::prost::love:

Edit : ausserdem hat er einen irrsinnig langen Abgang.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (30. November 2019 um 18:46)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. Dezember 2019 um 20:02

Hallo.. Hat jemand hier von den Genießern Erfahrungen mit folgendem Rum? Hab heute 2 Flaschen geschenkt bekommen in der Firma von unserem Holländer, da diese heute Nikolaus haben.

https://www.rumzentrum.at/the-kraken-bla…d-rum-0-7l.html

• Spengler
    Trottel
    • 5. Dezember 2019 um 20:12

Ergibt 4,2 Liter Cola Rum! 8o:prost:

Lass ihn dir schmecken! :prost:

Koste ihn einfach, das ist so wie bei allem, dem einen schmeckt es, den anderen nicht. Zur Not kannst ihn immer noch verschenken. Glaub aber, dass er nicht schlecht ist.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. Dezember 2019 um 20:57
    Zitat von Spengler

Ergibt 4,2 Liter Cola Rum! 8o:prost:

Lass ihn dir schmecken! :prost:

Koste ihn einfach, das ist so wie bei allem, dem einen schmeckt es, den anderen nicht. Zur Not kannst ihn immer noch verschenken. Glaub aber, dass er nicht schlecht ist.

Nur 4.2 Liter :D

Werd ich tun, wenn ich wieder darf :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 5. Dezember 2019 um 21:05
    Zitat von _sven_g

Nur 4.2 Liter :D

Werd ich tun, wenn ich wieder darf :prost:

Bei mehr Cola schmeckt man ja vom Rum nix mehr! 3:1 ist das Maximum.

Rum ist halt Geschmackssache, mir sagt der Plantation nicht sonderlich zu, Capsaicin und Co. können wahrscheinlich mit den rauchigen Islay Whiskys nichts anfangen.

Der einzige Rum, der mir auch pur geschmeckt hat, war ein 150,--Euro teurer 28 ig jähriger.

Darren
    EBEL
    • 5. Dezember 2019 um 22:15

Ich bin normalerweise auch nicht der Whiskey Trinker aber der hat mit geschmeckt.

Konnte ihn in HongKong kosten mit meinem Gastgeber:prost:

Kavalan Solist Sherry Cask

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™