noch ein paar Reviews:

EA NHL 16
-
-
Heut ist ja schon der 15., wie die Zeit vergeht...
Mittlerweile müssts ja schon jemand haben? Zwei Tage vorher müssts schon möglich sein, es zu bekommen -
Mittlerweile müssts ja schon jemand haben? Zwei Tage vorher müssts schon möglich sein, es zu bekommeni werd morgen nach der Arbeit mal beim Media Markt vorbeischauen...gib dann bescheid ob es schon zu bekommen ist
-
Mittlerweile müssts ja schon jemand haben? Zwei Tage vorher müssts schon möglich sein, es zu bekommenAuf der Xbox gibts EA Access - da konnte ich schon letzte Woche spielen
-
Mit einem Us-Account kostets nur 59dollar und ist ab heute zu spielen
-
-
wie viel GB hat denn der spaß? Glaub mit mein derzeitigen Internet, bin ich auch noch schneller wenn ichs erst nächste Woche kauf.
-
-
Falls noch wer über den US-Store einkaufen will - hätte durch Doppelkauf noch einen 50$ und wohl in Kürze auch noch einen 10$ PSN-US-Code zu verkaufen - natürlich zum gleich Preis wie im Einkauf (50 Dollar - 44,20 Euro / 10 Dollar - 8,85 Euro)
-
Bitte um Info, falls es jemand schon heute in einem Laden bekommen hat.
Danke! -
i war gestern beim saturn auf da mahü – die habens noch net ghabt, kriegen erst heute die lieferung hat die verkäuferin gmeint und dann kann ich es auch holen, obwohl release erst morgen ist.
werd dann am abend hinschaun und hoffen dass dem wirklich so ist. -
-
Ich versuche es auch bei Media Markt Linz heute Abend.
Hoffentlich wirds was... -
Hab es mir auch über den us store geholt...dank an @schierli99...da ersparst dir umgerechnet glatte 17€...für einen studenten is das schon viel geld
-
-
- Offizieller Beitrag
-
kann man es auf der x box schon laden , habe noch 70 euro x box guthaben schon länger
weiss nicht wohin damit...
-
-
wenn ich im us store kaufe, brauch ich dann PSN für US oder ist das unabhängig?
-
wenn ich im us store kaufe, brauch ich dann PSN für US oder ist das unabhängig?
Du brauchst einen US-PSN Account (spielen kannst sobald es runtergeladen wurde über den Österreich-Account) und du brauchst US-PSN Guthaben(-codes) zum Download...europäische Kreditkarten/PayPal-Adressen nimmt der US-PSN-Store nicht -
Laut Media Homepage ist das Spiel überall lagernd.
-
Hab über WApp schon das 1. Bild erhalten das NHL16 über die Ladentische geht! (Game Stop)
-
Muss wohl heuer auf NHL 16 verzichten.
Hole mir dann evt. nächstes Jahr dann die PS4, dann kann ich es spielen haha -
-
Wie sieht das Cover jetzt aus? Hat man da wirklich auf Kane verzichtet und nur Toews abgebildet?
-
Es ist nur Johnny Toews drauf!
-
Ja ist nur toews! Ich hätte gerne die schweizer Version mit Niederreiter aber egal.
-
kann man es auf der x box schon laden , habe noch 70 euro x box guthaben schon länger
weiss nicht wohin damit...
Bissl spät, aber ja kaufen und laden sollte schon möglich gewesen sein. Habs mir gestern abend noch gekauft, hab aber den EA access Zugang...
-
und, wie bist zufrieden?
ich habs mir gestern auch geholt und es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. -
-