Ein erster kurzer Überblick über die "neuen" Features.

EA NHL 16
-
-
Also wohl wieder kein GMC
Das wars dann für mich, schade
-
aber wenigstens kommt die EASHL wieder
Da gibts noch ein paar Frage/Antwort Spielchen: https://www.easports.com/nhl/ask
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich froh dass ich die EA sports spiele meist gratis bekomme, keinen cent haben die verdient die nächsten paar Jahre.
-
Also im Endeffekt werden wiedermal Features als "Neu" verkauft, die aber eh schon in früheren Versionen dabei waren und rausgenommen worden. Aber immerhin gibt es Maskottchen!
-
-
Also im Endeffekt werden wiedermal Features als "Neu" verkauft, die aber eh schon in früheren Versionen dabei waren und rausgenommen worden. Aber immerhin gibt es Maskottchen!
und Bärte...vergiss die Bärte nicht! -
und Bärte...vergiss die Bärte nicht!Vermutlich habens jetzt eh ein ganzes Jahr lang daran gearbeitet um bei jedem NHL-Spieler den Bartwuchs möglichst realistisch nachzugestalten. Hoffentlich habens auch eine eigene Playoffbartwuchspotential-Skala implementiert, es ist nämlich unwahrscheinlich dass ein 18-Jähriger McDavid denselben Bartwuchs hat wie ein 35-Jähriger McDavid. Ma, ich kann es kaum erwarten
-
Bin jetzt zu faul das ganze durchzulesen. Gibt es den offline saison modus wieder?
-
Egal wie es ist. Als Hockey Fan muss ich es mir sowieso kaufen. Diesem inneren Zwang könnte ich höchstens 1 Woche widerstehen.
Und jedesmal ertappe ich mich wieder, dass ich mich schon über die kleinste Neuerung freue wie ein Depp. Also werde ich auch von den Bärten begeistert sein.Freue mich jetzt schon.
-
und Bärte...vergiss die Bärte nicht!Also gerade für dich muss das ja ein Traum sein! Im November warst die Hauptattraktion (neben der Partie natürlich) der Heimspiele deiner Linzer, sofern Servus übertragen hat.
Hab ein Spiel gesehen und da warst locker 3 mal sehr schön im Bild.
-
-
Also mein letztes ist NHL 13 und das spiel ich kaum. Spiel immer noch das 12er aber im Be a Pro Modus. Wenn der bissl umfangreicher wäre dann würde ich es mir evtl zulegen.
-
Also gerade für dich muss das ja ein Traum sein! Im November warst die Hauptattraktion (neben der Partie natürlich) der Heimspiele deiner Linzer, sofern Servus übertragen hat.
Hab ein Spiel gesehen und da warst locker 3 mal sehr schön im Bild.
Ich bin auch ohne Bart der Servus-TV-(Morning)Star...gilt auch für Laola, etc.Kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Nachrichten ich während TV-Spielen bekomm mit "hey du bist schon wieder zu sehen"
-
Bin jetzt zu faul das ganze durchzulesen. Gibt es den offline saison modus wieder?
basierend auf diese Antwort, ja, sollte wieder an Bord sein
ZitatWe have focused a lot of attention to our offline game modes in NHL 16 by adding features from previous iterations, while creating new experiences that we hope all are fans will enjoy. We added Season Mode allowing you to play with any of our 10 leagues in the game thru a season and playoffs. Be A GM has AHL/NHL integration, Fantasy Draft, Sim Intervention and a brand new feature in Player Morale. Be a Pro has the return of Sim to Next Shift, CHL/AHL integration, and a brand new player progression system. HUT will also include Single Player Seasons which allows players to have a fantasy manager experience without having to play against online competition.
-
Wer wäre denn heuer wieder auf der XB1 dabei?
-Coldplayer
-Beri?
-sicsche?
-AlterSchwede!!!!! ? -
- Offizieller Beitrag
nein, wenn dann playstation. betonung auf wenn, das aktuelle ist ja nicht nur wegen der fehlenden Modi nicht so der bringer, ich finde auch das hockey selbst maximal mittelmäßig
-
-
Wer wäre denn heuer wieder auf der XB1 dabei?
-Coldplayer
-Beri?
-sicsche?
-AlterSchwede!!!!! ?meint ihr bei be eashl?
Weil online GM gibts ja leider nicht. -
also die dynamische entwicklung beim BAP liest sich schon ziemlich geil, wenns dass auch fürn online modus hinbekommen, wirds wohl doch zeit mir endlich eine one zuzulegen.
dass der online GM immer noch ned implementiert wird, halt ich für ziemlich schwach. aber so habts noch ein jahr ohne seriensieger aus ottawa -
Be A GM has AHL/NHL integration
Heißt ich kann auch wieder mit den AHL Teams spielen? Das war für mich ein großer Minspunkt im aktuellen 15er Teil.
Neue Liga wird es keine geben wenn ich die 10 Ligen jetzt richtig interpretiere?
Cool wäre halt wie gesagt ein Saison Modus, Be a GM wieder erweitern (All Star Game, Winter Classic, Stadium Series) und Nationalteams besser lizensieren, die A-WM nachspielen wäre zumindest schon sehr fein. Beim Gameplay hab ich tatsächlich wenig zu bemängeln, war doch positiv überrascht.
Im HUT ein eigener Modus mit Salary Cap wär der hammer, aber da würde EA wohl wieder einiges an Geld verloren gehen, deswegen wirds das leider nicht spielen.
Spielerfaces sollten auch mehrere integriert, zumindest Topspieler der NHL Teams sollten eingescannt werden.
-
Hätt gedacht, das fürn World Cup die Lizenz erwerben wie in 2004
-
wird wohl wie jedes Jahr ablaufen:
angepriesen als das beste NHL EVER. das dann wieder X-GB große Patches braucht um halbwegs spielbar zu werden. leider wird es aus Mangel an Alternativen trotzdem wieder gekauft. -
-
ich hoffe ja immer noch drauf das 2k nhl nochmal bringt.
Auf der E3 sollen sie etwas gross anpreisen ob es aber gerade NHL wird bezweifle ich. -
Es wäre cool wenn wie bei FIFA man fürs Nationalteam einberufen werden könnte aber ich vermute da werdens zuviele Nationalteams lizensieren müssen.
Kann mir ein Gamer von euch erzählen was sich alles im BAP Modus geändert hat seit NHL 2012
-
Bin ich froh dass ich die EA sports spiele meist gratis bekomme, keinen cent haben die verdient die nächsten paar Jahre.
Ich hab jetzt schon solange kein NHL mehr gespielt, dass ichs mir eigentlich schon kaufen muss. Freu mich schon voll drauf.
Hauptsache "Vereinsspielen" geht wieder.Du mit deiner PS4... pffffff
-
Also der trailer der gestern auf der E3 Präsentiert wurde sagt eigentlich nichst aus...
Nur gleich zu erkennen das Kane nicht wie Kane aussieht mmn.
http://winfuture.de/videos/Spiele/…tion-14687.htmlMan da haben wir als Team ,unsere mods für nhl 09 und andere diverse bei Manger Games, realitätsnähere Gesichter zusammengeschustert.
-
Besitzer von NHL15 können ab 30.Juli an der EASHL-Beta teilnehmen
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/10344542.page
https://www.easports.com/nhl/eashl/news/2015/eashl-beta-faq -
-