Finden die Spiele jetzt alle in der halle I statt?
U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember
-
-
Gespielt wird übrigens in Halle 1 - geöffnet für die Zuseher die Südseite, für die Offiziellen die Nord!
Siehe Posting Seite 2 -
DEUTSCHLAND -SLOWAKEI 5.3
Deutschland: Fießinger (Franzreb) –
Rogl, Wissmann; Mayenschein, Loibl, A.Eder – Quaas, Haase; Kammerer,
Wiederer, Edfelder – Gläßl, Trinkberger; Napravnik, T.Eder, Koziol –
Veisert, Schütz; Matthäs, Drews, KörnerTore: 0:1 (0:41) F.Ondrus (M.Palocko); 0.2 (07:09 / PP1) M.Moravcik (S.Solensky, E.Cernak); 1:2 (20:43) A.Eder
(S.Loibl); 2:2 (26:33 / PP1) A.Eder (S.Loibl, K.Wissmann); 3:2 (34:42) A.Eder (S.Loibl, J.Mayenschein); 3:3 (39:08) F.Lestan (K.Pospisil, F.Ondrus); 4:3 (42:53) A.Eder (J.Mayenschein); 5:3 (46:47 / PP1) J.Mayenschein (A.Eder, K.Wissmann)Strafminuten: Deutschland 8 – Slowakei 18
Italia – Slovenia 2-3 (0-1/1-1/1-1)
Habe mir das Spiel angeschaut und muss sagen dass mich Italiener ein wenig überrascht haben. Spielerisch in diesem Spiel recht stark, jedoch mit einer mehr als mäßigen Chancenauswertung . recht stark Barnabo und Gios und speziell Zanatta . Interessant auch Treibenreif nur leider fehlen hier ein Paar cm
Marcatori: 15.15 (0-1) L.Maver (Z.Kuzman); 29:07 (0-2) N.Unuk (R.Macuh/M.Zajc) in sup.num.; 31:38 (1-2)
A. De Lorenzo Meo (G.March/D.Conci); 41:57 (1-3) N.Grahut (M.Mercina/M.Jeklic); 44:29 (2-3) A.Zanatta (L.Barnabò/D.Conci);
Formazione Italia Under 20
Portieri: S.Armand Pilon fino al 29:39/dal 29:39 H.Trebenreif fino al 59:05;
Difensori: G.Gios, I.Seeber, A.Marcello, T.Brighenti Moretti, D.Bernard, M.Basso, G.March, M.Baumgartner;
Attaccanti:
A.Gasser, A.Zanatta, L.Barnabò, S.Pitschieler, I.Deluca, A.De Lorenzo
Meo, F.Cordin, D.Conci, M.Deleug, A.Maino, E.Thum, M.Mantinger;
Allenatore: E.Kostner; Vice allenatore: Thomas Kostner;Formazione Slovenia Under 20
Portieri: M.Vlahovic (U.Avsenik);
Difensori: M.Cepon, M.Grahut, M.Mercina, M.Tarman, M.Rus, Z.Kuzman;
Attaccanti:
M.Zajc, L.Maver, G.Glavic, M.Jeklic, N.Simsic, J.Orehek, R.Avsenek,
B.Tomazevic, R.Macuh, M.Subic, N.Masic, Z.Jezovsek, A.Chvatal;
Allenatore: Jaka Augustincic;Arbitri: A.Moschen; Giudici di linea: A.Wiest e F.Pace;
Penalità: Italia 3x2’ – Slovenia 6x2’
-
Radio Wien Sportnachrichten um 16:40 Uhr:
Am Sonntag beginnt in Wien die U20 EishockeyWM mit dem Spiel Österreich gegen Deutschland
Löblich, dass man die Veranstaltung erwähnt.
Rest: Mantel des Schweigens -
Radio Wien Sportnachrichten um 16:40 Uhr:
Am Sonntag beginnt in Wien die U20 EishockeyWM mit dem Spiel Österreich gegen Deutschland
Löblich, dass man die Veranstaltung erwähnt.
Rest: Mantel des Schweigens
Irgendwie witzig, da wir gegen Lettland spielen! Da dein Post über 3 Stunden her ist scheint sich auch im grössten Fanforum kaum wer dafür zu interessieren! Sehr traurig! -
-
"Für alle Fans der IIHF U20 World Championship Division I Group A: In gewohnt starker Kombination zeigen unsere Medienpartner ORF und LAOLA1.tv ALLE Spiele der U20 WM LIVE im TV und Online TV. Ihr werdet somit keine Sekunde der WM verpassen. Alle Infos zum Ticketkauf und die Spieltermine findet ihr unter: http://www.eishockey.at/weltmeisterschaften/2016/"
Quelle: ÖEHV Facebookseite
Leider ohne Übertragungen in ORF-Sportplus. Die wollen sich, wie ich aus den Versuchen den durch Steuerzahlern fgroßteils finanzierten Sendern weis, mit Übertragungen von Nachwuchsbewerben, ein goldenes Näschen zu verdienen.
Pfui ORF! -
In 2 Stunden geht's los
Freue mich schon
Die ersten 2 Spiele wohl blutdruckschonend, bei Spiel 3 hoffe ich aber schon, das er steigen wird!
Alles Gute unserem Team! -
Auf Laola werden doch eh alle Spiele übertragen.
-
AUT - GER läuft bei Sport+
Gegen Italien und Kasachstan muss man punkten, gegen die anderen wird wohl nichts zu holen sein.
-
Ich werd mir heute um 16:30 ITA - NOR in der Halle gönnen.
-
-
Ich würde schon früher kommen, aber ich möchte mir eigentlich das Caps-KAC Spiel ansehen. Aber um 20:00 werd ich auf jeden Fall vor fahren. Ich hoffe ich sitze nicht alleine da
-
- Offizieller Beitrag
Sowohl Rang1 im Süden als auch Norden sind offen. Auch unter den Offiziellen sitzen Zuseher - außer der Scout der Florida Panthers hat ein Dress an
Edit: Kasachstan mit dem 1:0, seitdem spielen nur mehr die Deutschen - 2:1 für GER
-
Das muss wohl der Scout sein, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand freiwillig sowas anzieht.
-
Edit: Kasachstan mit dem 1:0, seitdem spielen nur mehr die Deutschen - 2:1 für GER
Und nach dem 2:1 nur noch die Kasachen. Irgendwie lag keiner gern in Führung.
Mit einem halbwegs funktionierenden PP hätten die Kasachen gewonnen.Alles in allem ein sehr holpriger Start. Der große Eder schon wieder an allen Toren beteiligt (1G 2A).
-
- Offizieller Beitrag
3:2-Sieg für die Deutschen, die zeitweise in einem Tempo über das Eis gekurvt sind, dass manch einem Caps-Profi die Zunge raushängt. Die Kasachen versemmeln 3 Minuten 5gg3, um dann später den verdienten Ausgleich zu erzielen. Weitere Treffer für Blau-Gold verhindert die Stange (insgesamt 3x) und kurz vor dem Ende erzielen die Deutschen den Siegtreffer (abgefälschter Schuss bei ziemlich viel Verkehr vor dem Tor).
-
-
30min zu sehen war mehr als ausreichend
typische Eröffnungspartie, mehr gibts nicht zu sagen dazu.
Kenta für die Panthers
-
3:2-Sieg für die Deutschen, die zeitweise in einem Tempo über das Eis gekurvt sind, dass manch einem Caps-Profi die Zunge raushängt.
Die sind ja auch doppelt so alt. -
NOR - ITA 5:1
die norweger sind in allen belangen besser, wobei ich von den südtirolern eh positiv überrascht bin.
-
- Offizieller Beitrag
Die Norweger haben ihren Spaß, wenn es direkt Richtung Tor geht.
Edit: nur noch 3
-
Bin gespannt aufs erste Spiel der unsrigen, schade dass es der ORF nicht zeigt
-
-
- Offizieller Beitrag
1:10-Klatsche für Italien - trotzdem der Goalie verdient bester Spieler
-
Was ist der Unterschied zwischen der norwegischen U20 und der italienischen?
Die Norweger werden von den NHL Scouts beobachtet, die Italiener von denen aus der EAEL....
-
Super Wechsl!
-
Die Letten körperlich beeindruckend. Tolles Tempo bisher. Sehr unterhaltsam!!
-
hoch wer ma ned gwinna..
-
-