Zu den Maskottchen fällt mir nur ein: Warum ist Rob Daum so grün im Gesicht?
Leider gibt's hier keinen dislike Button
Zu den Maskottchen fällt mir nur ein: Warum ist Rob Daum so grün im Gesicht?
Leider gibt's hier keinen dislike Button
es gibt nur eine fiktive figur, die rob daum wirklich ähnelt
[Blockierte Grafik: http://chrisdream.free.fr/Images/Droopy.jpg]
Der ÖEHV hat es geschafft, für die B-WM einen eigenen Fan-Sektor in Katowice zu reservieren: http://www.eishockey.at/news/datum/201…or-in-katowice/
Das Ticket für alle fünf AUT-Spiele kostet 360 Zloty (rund EUR 82).
Ungarn testet 2x gegen Österreich
Heute 18:00 Tüskecsarnok in Budapest
Morgen 18:00 ASH in Wien
Einsatz von Frank Banham noch ungewiss.
(ein wenig provokativ von mir in diesen Thread geschrieben, aber scheinbar dürfte unser Nationalteam niemanden interessieren).
Eigentlich habe ich diesen Beitrag in den Thread A-WM in Moskau und St. Petersburg geschrieben
Frank Banham spielt definitiv nicht.
Und Karten für morgen in der ASH gibts noch
so, heimische Meisterschaft ist Geschichte, in einer Woche gehts nach Polen.
Freu mich schon, auch wenn es "nur" Kattowitz wurde und nicht Krakau. Da werde ich die spielfreien Tage wohl eher zum Relaxen als zum Sightseeing verwenden
Hundertpfund verletzt oder spielt er bei Ratushny keine Rolle?
Schönes Tor von Haudum..der überhaupt sehr gefällig spielt
Hundertpfund verletzt oder spielt er bei Ratushny keine Rolle?
Der hat glaub ich irgendeine Kieferoperation oder so gehabt und fällt definitiv für die WM aus....
Slowenien mit viel Pech, ohne D. Rodman, M. Rodman, Muršak, Sabolič, Pavlin, Štebih und noch ein paar andere.
Heute sieg mit 4:0 gegen Japan (Schussverhältniss 52:10). Japan schaut sehr sehr schwach aus, hab ich mehr von denen erwartet.
@redpower
Die aufgezählten Spieler fehlten heute oder werden auch in Polen fehlen?
Štebih und Sabolič können noch dazu kommen. Sabolič spielt Finale mit Sparta und Štebih qualifikation für die Tschechische Super Liga, andere sind verletzt.
gibt's eig einen fred, wer zur "b-wm" fährt...?
also ich bin dabei-freitag geht's los
Falls jemand günstig und spontan fahren will kann ich polskibus empfehlen! Wièden-Katowice zum Spottpreis
gibt's eig einen fred, wer zur "b-wm" fährt...?
also ich bin dabei-freitag geht's los
hätt ich keinen gesehen
aber ich bin auch ab FR draussen
Ansturm dürfte sich aber in Grenzen halten, befürchte ich mal
Wir fahren am Samstag in der Früh los. Ich freue mich schon sehr, auch wenn ich was das sportliche betrifft etwas skeptisch bin. Aber mal schauen, ich denke es wird spannend.
Wir fahren Freitag 22.4 raus! Bin schon auf die Bierpreise in Kattowice gespannt! Weil Prag voriges Jahr war schon ziemlich gut!!!
he servas fute!
wir sehn uns dann im Hotel? best western?
Bier ist sicher sauteuer....
wow !! die "Invasion" der Österreicher nimmt seinen lauf......
So soll es sein, viel Spaß euch allen und wehe ihr kommt ohne Aufstiegsplatz wieder
Fährt eigentlich irgendwer wegen dem Eishockey hin?
Ich hoffe, unsere Spieler
(Sotschi 2014 )
Ehrlich gesagt gebührt jedem/r einzelnen höchsten Respekt der/die sich das antut
Gerade die drei genannten Beri fute und NHL99 begleiten Team Austria schon jahrelang
..sollen sie beim Bier ein paar Euros sparen..is ihnen absolut zu vergönnen!
Wer wegen dem Eishockey zur B-WM fährt, geht vermutlich auch zu einem Gabalier-Konzert wegen den tiefgründigen Texten
(Da ich auch nach Katowice fahre, darf ich das sagen)
Wünsche hiermit allen, die nach Kattowitz fahren einen schönen Aufenthalt.
Bin gestern eine Zeit lang einen Dr. Richardbus in Wien hinterher gefahren, "Visit Krakow" stand groß auf seinem Hinterteil.
Hätte das Turnier wie geplant dort statt gefunden, säße, besser gesagte läge ich jetzt mit Family in einem Zug nach dorthin, so steht im Mai ein Kurzurlaub in der Toskana auf dem Programm, denn Kattowitz, ich war 1997 dort, kann ich meiner Frau nicht antun.