Das hast nur du als persönlicher Pressesprecher vom Reichel gesehen. Auch wenn nicht alles Eitel Wonne war, hab icht von Oktober bis Dezember eine Mannschaft gesehen, die um einiges konstanter und besser funktioniert hat als unter den Trainern zuvor und vor allem als unter dem Trainer danach. Punkt! Die Mannschaft hatte unter Mason eine ganz andere Moral, siehe diverse Aufholjagden. Wenn du das nicht erkennen hast können, tuts mir leid, dann hast anscheinend weniger Ahnung als ich bisher dachte.
Und da gibts auch keine zwei Meinungen, seit der Mellitzerübernahme sind wir in sämtlichen Teamstatistiken im hinteren Mittelfeld, wenn nicht sogar letzter. Die Mannschaft wird nach den Schwachsinnsentscheidungen des Managements halt ähnlich viel Lust haben auf den KAC und sein Management wie ich, nämlich kaum mehr welche. Und ich kanns ihnen auch nicht verdenken.
Deine Meinung eines Trainers scheint ja überhaupt hauptsächlich davon abzuhängen, wie genehm dieser einem gewissen Herrn ist. Oh Entschuldigung, wie unhöflich, einem gewissen Herrn Doktor natürlich
Nur weil ich mit Mason nicht einverstanden war, bedeutet das noch lange nicht dass ich die ganze Entwicklung die danach passiert ist gut heisse. Ganz im Gegenteil ich bin genauso angefressen wie viele andere. Ich bin auch nicht der Pressesprecher von Reichel oder Pilloni, ich versuche nur die Dinge von beiden Seiten zu betrachten und glaube mir ich habe die Möglichkeit vieles etwas Objektiver zu sehen als du und viele andere und das soll überhaupt nicht bedeuten, dass ich alles goutiere was beim KAC in den letzten Jahren passiert ist. Habe selbst auch immer wieder Kritik geübt.
Da ich aber derzeit vom Eishockey ein wenig Nase voll habe und mich hier nicht auch noch anzipfen lassen möchte, nütze ich die Gelegenheit um mich aus dem Forum zu verabschieden.
Ich wünsche euch allen noch viel Spass und danke auch für die vielen interessanten und auch lustigen Zeiten.
lg
FTC