1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 09:32
    • #1.901

Also was Pöck und Mellitzer betrifft denk ich nicht dass es am fehlenden Respekt scheitert .. m.W ist da Pock Mellitzers Trauzeuge .. und ich denk da sucht man sich schon Leute aus von denen man viel haltet

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 09:36
    • #1.902

...also ich red mit meinem trauzeugen aktuell kein wort mehr...soll ja auch vorkommen ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 09:38
    • #1.903
    Zitat von Langfeld#17

Kaspitz aus laibach weg. Wäre doch der perfekte Ersatz für nordqvist ;)

Spielt absofort für Graz

• wunderlocke
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2016 um 10:30
    • #1.904

Ich lese hier gar nix von Sofron,

wie hat er in Graz gespielt?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Januar 2016 um 10:46
    • #1.905
    Zitat von wunderlocke

Das kannst du im Spielthread nachlesen... angepasst an die Mannschaft (also schlecht), aber dennoch solide ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 10:47
    • #1.906
    Zitat von wunderlocke

Unspektakulär .. Wurde hauptsächlich in der 4. Linie gebracht. Höhepunkt war der Blindsidehit den er "gefressen" hat und die Provokation von Beach

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 15:04
    • #1.907

kann mir mal einer aufdeutschen warum ein legio der zuvor in der del gespielt hat und davor einer der top sniper der Liga war in der 4. Linie einreiten darf obwohl man ihn am besten in Linie 1/2 stecken sollte?

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Januar 2016 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.908

@Rapunzl das musst du den mellitzer fragen, nit uns...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chefkoch
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2016 um 15:54
    • #1.909

Warscheinlich wegen erstem Spiel.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 16:01
    • #1.910

Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich, Sofron wurde halt erstmal ans Team herangeführt, völlig normal in so einer Situation. Außerdem stimmt es nicht, dass er nur in der vierten Linie spielte, er wurde auch in anderen Linien getestet, mit Lundmark und Jaques hatte er z.B. auch den ein oder anderen Shift. Also: ganz ruhig, wird schon werden.

• Smetnik
    chefdenker
    • 21. Januar 2016 um 21:39
    • #1.911

Falls es wen intressiert, hier ein Interview mit Coach Mellitzer!

http://www.laola1.at/de/red/winters…r-im-interview/

Alles in allem ein recht inhaltsleeres Gespräch wie ich finde, kaum was von den wunden Punkten wird angesprochen.
    "Da fehlen Kleinigkeiten, dort auch, wir wissen woran es liegt, blablabla."
    Auch bei der Frage, ob sich andere hinterfragen sollten gibt es keinen Kommentar, wobei Melle halt nicht grad in der Position ist den Vorstand zu kritisieren ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Januar 2016 um 22:07
    • #1.912

Gegenfrage:

Wer kritisiert schon seinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit?

Freiwillige vor!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Januar 2016 um 22:48
    • #1.913

"Wenn man schaut, welche Mannschaften in den vergangenen Jahren konstant gut waren, sind das jene, die längerfristig mit dem fast gleichen Personal arbeiten. Die tauschen nicht immer alles aus."

an und für sich heisst das für mich, dass er mal mit den spielern, die er hat gern länger spielen würde.
    passt aber nicht mit der aussage der gräfin zusammen - zum glück

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Januar 2016 um 06:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.914
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Andererseits könnte man auch fragen: Wenns die Trainer nicht sind, Sike, Koch und Setzinger nicht, unsere Legionäre nicht, die Torhüter, Heidi und Reichel nicht, Schumnig, die Geiers und Pöck nicht, an wem liegt es dann, dass wir zum dritten mal in Folge die Top 6 verpassen? Wer sind die Schuldigen, dass wir mit unserem Budget im dritten Jahr in Folge hinter einer Mannschaft wie z.B. Bozen liegen, die jedes Jahr knapp vor dem finanziellen Ruin steht und immer erst im letzten Moment ihrere Mannschaft zusammenstellen konnte?

Tja dann bleibt noch: Publikum, BackOffice oder der VSV

PS: ich denke immer noch das euch ein Pierre Page in der Situation helfen könnte.
    Wenn man ihn arbeiten (hobeln) lässt

pps:
    was mir noch auffällt: eure Leute im Management haben soweit ich es überblicke alle KAC Vergangenheit. Das mag man ja unter Vereinstreue oder was auch immer einordnen, aber würde es nicht mehr Sinn ergeben wenn man da vielleicht auch mal frisches Blut reinbringt.

Ich weiss jetzt nicht wies bei anderen vereinen (Linz Dornbirn usw) ausschaut, aber die Bullen haben da meines Wissens in der Vereinsführung auch Leute sitzen die nicht aus dem eishockeyumfeld kommen sondern einfach im Management außerhalb von Hockey sich profiliert haben. Wäre da nicht etwas weniger "einer von uns" und etwas mehr "kann seinen Job" besser?

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (22. Januar 2016 um 07:06)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 08:09
    • #1.915
    Zitat von WiPe

frisches Blut

Biedermann und die deutsche Marketing tante haben zb. keine KAC Vergangenheit.
    ...nichtmal als fans.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 22. Januar 2016 um 08:58
    • #1.916

Hat Dietrich Mateschitz eine vergangenen heite als Fan oder Spieler mit Salzburg! ?Nein!Er gibt das Geld und hält die fresse bei sportlichen Anschaffungen (wie Spieler Trainer uns so weiter! )

• Landeskog#92
    EBEL
    • 22. Januar 2016 um 09:15
    • #1.917

Stimmt mit "fresse halten und Geld Geben" kann man super einen Konzern mit zig Spitzensport vereinen usw führen... Das kannst mit dem micki Maus Verein in Klagenfurt nicht vergleichen...

• FTC
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 09:31
    • #1.918
    Zitat von Kacler (BVB)

Hat Dietrich Mateschitz eine vergangenen heite als Fan oder Spieler mit Salzburg! ?Nein

Doch hat er! ;)

• simsala
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 13:14
    • #1.919

Der Unterschied zu Mateschitz seinen Bullen und unsrem KAC liegt darin dass RBS Top Fachleute in den Reihen hat. Da braucht man nicht viel reinreden. Wenn sich Didi mal äußert (was eh selten ist) dann muss wirklich der Hut brennnen... Bei uns brennt er halt alle Jahre :love:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Januar 2016 um 15:46
    • #1.920
    Zitat von FTC

Mason hatte seine Lieblinge, liess aber wiederum andere Spieler komplett links liegen. Habe zum Beispiel persönlich mit Kim Strömberg darüber gesprochen, den hat Mason auch komplett ignoriert, könnte vielleicht auch seine Performance vom letzten Jahr erklären. Auf jeden Fall keine gute Voraussetzung um eine Harmonie im Team zu haben, wenn ich als Trainer eine Zweiklassengesellschaft schaffe. Letzte Saison waren es nur 3-4 Spieler die mit denen er nicht konnte, heuer waren es dann doch mehrere.

Ich weiß, dass wir punkto Mason nicht einer Meinung sind ;) , dennoch - Strömberg war schon ganz alleine daran schuld, dass er kein Trainerliebling war. Der hat derart lustlos und schlecht gespielt, dass es zum Grausen war. Ich denke, es hätte auch dadurch teamintern gären können, wenn der trotz seiner Lustlosigkeit jedes PP gespielt hätte; man kann es immer von zwei Seiten sehen. Alleine, dass sich Strömberg bei einem Fan über den bösen Trainer ausweint, zeigt, dass er offenbar keinerlei Selbstkritik aufbringen kann. Auch Nordqvist hatte heuer unter Mason immer wieder Eiszeit in unterschiedlichen Linien, bekam Chancen ohne Ende, hat aber absolut nichts zurückgegeben. Walker detto. Mason hat halt mit seinen Maßnahmen eingehend darauf hinweisen wollen, dass da dringender Handlungsbedarf besteht, der Vorstand hat das nicht so gesehen. Dass Mason recht hatte, sieht man - wir hocken immer noch auf diesen Fehlgriffen, die unter welchem Trainer auch immer keine Leistung bringen werden. Im Grunde hat man das seit Oktober ignoriert.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. Januar 2016 um 18:00
    • #1.921

hat bei Euch der Trainer kein Mitspracherecht bei Neuverüflichtungen ? kommt mir komisch vor .....
    wobei mir der Tausch Mason-Mellitzer auch ein Rätsel ist. Das ist ja wie wenn die Caps in der Tiefphase den Boni durch den Dole ersetzt hätten ??! schräg?

• Spengler
    Trottel
    • 22. Januar 2016 um 18:05
    • #1.922

Kärnten is lei ans :D

• Beliveau
    Nationalliga
    • 22. Januar 2016 um 22:00
    • #1.923
    Zitat von WiPe

PS: ich denke immer noch das euch ein Pierre Page in der Situation helfen könnte.

hihi, die übermalten FYP in W(e) L(ove) Y(ou) P(ierre)-Shirts würd ich gern sehen! Und die ranzige Tante hätte endlich einen würdigen Gegenpart ;)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 22. Januar 2016 um 22:02
    • #1.924

Nett. :thumbdown:

• Yul
    Teichkanadier
    • 22. Januar 2016 um 23:48
    • #1.925

Bitte sperr ma zua. Unerträglich. Unfassbar.