@ Coach:
Da bin ich völlig bei dir, wollte mit der Statistik ihn ja auch nicht in den Himmel loben oder verteidigen.
Die +/- Statistik ist halt meiner Meinung nach fürn Eimer, weil sie nicht wirklich genau was über defensives Verhalten aussagt, oder will mir jetzt jemand hier weiß machen, dass ein Vanek ein Defensivkünstler ist, nur weil er einmal die +/- Statistik in der NHL gewonnen hat ?!
Am Beispiel Vanek kann man sehr gut erkennen, dass diese Statistik nicht aussagekräftig ist.; davor bzw. danach war er immer bei 0 oder minus soweit ich das verfolgt habe!
Es hängt halt sehr viel bei dieser Statistik davon ab, mit wem ich am Eis stehe! ( nicht nur der zweite D, sondern natürlich auch die Stürmer, da ja diese treffen sollten)
Bezüglich dem Können von Pöck und der überwiegenden Leistung die wir von ihm sehen, naja, da bin ich bei dir, die könnte konstanter sein bzw spektakulärer!
Was der Grund dafür allerdings ist, kann ich dir aber nicht sagen
Ps: das mit dem Infekt hab ich nur gehört; er dürfte an starkem Husten bei körperlicher Anstrengung leiden!
pps: Mit dem Beispiel Vanek wollte ich ihn auf keinen Fall schlecht reden oder sonst irgendwas, nur damit das klar ist!!!