1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • R2D2
    Gast
    • 18. Januar 2016 um 15:20
    • #1.801

@ Coach:

Da bin ich völlig bei dir, wollte mit der Statistik ihn ja auch nicht in den Himmel loben oder verteidigen.

Die +/- Statistik ist halt meiner Meinung nach fürn Eimer, weil sie nicht wirklich genau was über defensives Verhalten aussagt, oder will mir jetzt jemand hier weiß machen, dass ein Vanek ein Defensivkünstler ist, nur weil er einmal die +/- Statistik in der NHL gewonnen hat ?!

Am Beispiel Vanek kann man sehr gut erkennen, dass diese Statistik nicht aussagekräftig ist.; davor bzw. danach war er immer bei 0 oder minus soweit ich das verfolgt habe!
    Es hängt halt sehr viel bei dieser Statistik davon ab, mit wem ich am Eis stehe! ( nicht nur der zweite D, sondern natürlich auch die Stürmer, da ja diese treffen sollten)

Bezüglich dem Können von Pöck und der überwiegenden Leistung die wir von ihm sehen, naja, da bin ich bei dir, die könnte konstanter sein bzw spektakulärer! ;)
    Was der Grund dafür allerdings ist, kann ich dir aber nicht sagen ;)

Ps: das mit dem Infekt hab ich nur gehört; er dürfte an starkem Husten bei körperlicher Anstrengung leiden!

pps: Mit dem Beispiel Vanek wollte ich ihn auf keinen Fall schlecht reden oder sonst irgendwas, nur damit das klar ist!!! ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. Januar 2016 um 15:44
    • #1.802

Der Neid is der größte Feind der Menschheit! ?

• mike211
    Gast
    • 18. Januar 2016 um 15:56
    • #1.803

Weiß der gute Pöck auch, dass man in der NHL mit solchen Leistungen wie in den letzten 3 Jahren bei uns sehr schnell auf der Tribüne sitzt?

Normal musst den guten Mann nach der Saison gehen lassen, zumal wenns um mögliche Unruhestifter in der Truppe geht auch immer wieder sein Name fällt. Passieren wird's wohl nicht, eine saftige Gehaltsreduktion ist aber unumgänglich!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Januar 2016 um 16:01
    • #1.804

Diese Gehaltsreduktion wird dann wohl auch ein Abschiedsgrund werden.

Die NHL wartet schon - nein nicht die kanadische - die steirische... :D

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Januar 2016 um 16:28
    • #1.805

Näischonäl Houki Lieg für zwamol Thaumas und amol Olli

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Januar 2016 um 16:31
    • #1.806

Da Olli ist noch nicht so weit - den brauch ma noch ;)

• coach
    YNWA
    • 18. Januar 2016 um 18:40
    • #1.807
    Zitat von R2D2

Die +/- Statistik ist halt meiner Meinung nach fürn Eimer

man darf zwar nich alles dabei für bare münze nehmen, aber fürn eimer ist sie sicher nicht.
    popovic hat beim kac das größe +. ich und sicher auch du weisst warum.
    klingelts ?

• meand
    EBEL
    • 18. Januar 2016 um 18:48
    • #1.808
    Zitat von R2D2

er dürfte an starkem Husten bei körperlicher Anstrengung leiden!

LOL - dann dürft es für erm ja kein problem sein weil körperlich Anstrengung bei ihm???? :thumbup:

• tchibirev
    KHL
    • 18. Januar 2016 um 19:21
    • #1.809

seit pöck da ist, haben wir uns nie direkt für das playoff qualifiziert... questions anyone..

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Januar 2016 um 19:42
    • #1.810

Herr Pöck spielt halt lieber gegen Laibach als gegen RBS... :D

• mike211
    Gast
    • 18. Januar 2016 um 19:47
    • #1.811

Für einen Mann seiner Klasse sind die Leistungen seit der KAC Rückkehr einfach zu wenig. Da müsste deutlich mehr kommen! Seit seiner Rückkehr kein Top6 Platz schaut natürlich optisch auch nicht gut aus, auch wenn das nicht nur an ihm lag!

Stand heute hätte ich absolut kein Problem, wenn man ihn nicht verlängert!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. Januar 2016 um 21:49
    • #1.812

Lieber noch einen kapstad oda?da kann ich wirklich nur mehr den Kopf schütteln!

• mike211
    Gast
    • 18. Januar 2016 um 21:56
    • #1.813
    Zitat von Kacler (BVB)

Was hast du denn immer mit Kapstad?

Yul
    Teichkanadier
    • 18. Januar 2016 um 22:12
    • #1.814

Also, die Suche nach einen Schuldigen unserer Situation ist ja wirklich schon lächerlich. Zuerst waren es gefühlte 100 Trainer, dann Sike, zwischenzeitlich Koch auch mal Setzinger, generell fünf sechstel unserer Legios, Pekka dann wieder Swette, die Heidi kann auch nix und Reichel erst. Apropos Reichel, der Joe war ja auch nur ein Protektionskind und immer wieder Schuld. Schummnig und die Geiers hatten auch schon mal die Ehre usw usw. Nun ist halt Pöck an der Reihe...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Januar 2016 um 22:29
    • #1.815
    Zitat von Yul

Also, die Suche nach einen Schuldigen unserer Situation ist ja wirklich schon lächerlich. Zuerst waren es gefühlte 100 Trainer, dann Sike, zwischenzeitlich Koch auch mal Setzinger, generell fünf sechstel unserer Legios, Pekka dann wieder Swette, die Heidi kann auch nix und Reichel erst. Apropos Reichel, der Joe war ja auch nur ein Protektionskind und immer wieder Schuld. Schummnig und die Geiers hatten auch schon mal die Ehre usw usw. Nun ist halt Pöck an der Reihe...

Mittlerweile hab ich die starke Vermutung, dass es am Hallensprecher liegt. Ehrlich jetzt.

Yul
    Teichkanadier
    • 18. Januar 2016 um 22:32
    • #1.816

Der wurde eh getauscht. Ohne Erfolg!

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Januar 2016 um 07:00
    • #1.817

Wartet mal ab, bis der seine Hände gefunden hat, dann krempelt er die Ärmel hoch, dann geht's erst richtig los! ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2016 um 07:53
    • #1.818

Oder der Zambonifahrer - ist doch klar - die Eisbereitung ist schuld...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Januar 2016 um 08:19
    • #1.819
    Zitat von Yul

Andererseits könnte man auch fragen: Wenns die Trainer nicht sind, Sike, Koch und Setzinger nicht, unsere Legionäre nicht, die Torhüter, Heidi und Reichel nicht, Schumnig, die Geiers und Pöck nicht, an wem liegt es dann, dass wir zum dritten mal in Folge die Top 6 verpassen? Wer sind die Schuldigen, dass wir mit unserem Budget im dritten Jahr in Folge hinter einer Mannschaft wie z.B. Bozen liegen, die jedes Jahr knapp vor dem finanziellen Ruin steht und immer erst im letzten Moment ihrere Mannschaft zusammenstellen konnte?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. Januar 2016 um 08:22
    • #1.820
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Andererseits könnte man auch fragen: Wenns die Trainer nicht sind, Sike, Koch und Setzinger nicht, unsere Legionäre nicht, die Torhüter, Heidi und Reichel nicht, Schumnig, die Geiers und Pöck nicht, an wem liegt es dann, dass wir zum dritten mal in Folge die Top 6 verpassen? Wer sind die Schuldigen, dass wir mit unserem Budget im dritten Jahr in Folge hinter einer Mannschaft wie z.B. Bozen liegen, die jedes Jahr knapp vor dem finanziellen Ruin steht und immer erst im letzten Moment ihrere Mannschaft zusammenstellen konnte?

dergesperrte nots ;)

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (19. Januar 2016 um 08:28)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Januar 2016 um 09:09
    • #1.821
    Zitat von Kacler (BVB)

Punktemäßig bester Verteidiger (bei uns), 2. Beste +/- Wertung in der Mannschaft, vom Skating her einer unserer Besten. Also an ihm gibt's nicht wirklich viel auszusetzen, außer dass er manchmal sehr viel Risiko nimmt, aber das nimmt ein Piche in Linz auch!
    Ich finde Kapstad ist im Großen und Ganzen unser 2. Bester Defender nach Popovic

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2016 um 09:15
    • #1.822

Kann die Kapstad Kritik auch nicht nachvollziehen.

Er ist ein Offensivverteidiger, wurde auch als solcher geholt.

Man wollte einen Kirk Furey2.0 und hat ihn auch gefunden.

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2016 um 09:26
    • #1.823
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Man wollte einen Kirk Furey2.0 und hat ihn auch gefunden.

fast ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2016 um 09:54
    • #1.824

Er würde, so wie alle Verteidiger, mehr Unterstützung der Stürmer brauchen.

Vor allem bei seiner Spielweise...

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2016 um 09:55
    • #1.825

sein oft nicht vorhandenes körperspiel hat nichts mit seinen mitspielern zu tun.
    dafür ist er einzig und allein selber verantwortlich.