1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • christian 91
    NHL
    • 30. November 2015 um 16:05
    Zitat von WiPe

wer sagt das man das unbedingt nur auf den KAC beschränken soll? das "mir san mir" denken?

Warum soll ein solcher Junger nicht sein Glück bei einem anderen Verein versuchen?
    vor allem dann wenn der eigene Verein eh auf ihn sch ...

naja, man tätigt ja hohe beträge in deren aus - und weiterbildung, auch abseits des eises!
    von daher ist es nur zu logisch, dass sich diese investition mit einem vertrag beim KAC auch mal rechtfertigt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2015 um 16:11

Ich hab da schon Vertrauen in Dietaaa und Brandy.

Der Umstand, dass man die bisherigen 'Jungen' rigoros weggeschickt hat, lässt schon hoffen, dass da eine neue Generation heranwächst, die, vielleicht schon nächste Saison schrittweise in die Kampfmannschaft eingebaut werden kann.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2015 um 16:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

naja, man tätigt ja hohe beträge in deren aus - und weiterbildung, auch abseits des eises!
    von daher ist es nur zu logisch, dass sich diese investition mit einem vertrag beim KAC auch mal rechtfertigt!

tja das ist eine andere Frage. da gehört halt ein vernünftiges System her. oder ein entsprechendes Angebot des "Heimatklubs". Aus Dankbarkeit spielt dir heute keiner mehr beim Stammverein, nicht mal mehr der präsidentensohn :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 30. November 2015 um 16:23

Der Unterschied zu vor 15 Jahren ist einfach der, dass ein richtig talentierter Junger bereits früh den Verein verläßt, dementsprechend bleibt wenig bis nichts übrig. Rechne auch in der Zukunft, wenn überhaupt, dann mit Mitläufern.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 30. November 2015 um 17:57

Mal kurz eine frage gibt's schon was aktuelles zum neuen oda alten Trainer! ?oky hat sich gerade erledigt!laut Radio K. Mason kommt morgen um 10 Uhr zu seinem angesetzten Training!

Einmal editiert, zuletzt von Kacler (BVB) (30. November 2015 um 18:18)

• kacfan12
    NHL
    • 30. November 2015 um 19:18

Entscheidung ist gefallen, aber man macht auf Geheimnisvoll. Wahrscheinlich um nicht einzugestehen dass die Ablöse schon vorm Wochenende fix war.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2015 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

kann mir nicht vorstellen das Mason dann weiter die Trainigs leitet....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 30. November 2015 um 19:32

Quelle? Die

• kacfan12
    NHL
    • 30. November 2015 um 19:41

Eiskalt und Kärnten Heute

• FTC
    NHL
    • 30. November 2015 um 19:41

Noch ist nichts passiert. ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2015 um 20:29

...1000 mal ist nichts passiert, doch dann hat es zoom gemacht... (Klaus Lage) :D

• Yul
    Teichkanadier
    • 30. November 2015 um 20:36

Hat Sike eine Trainerlizenz? Wäre sonst die günstigste Lösung ;)

• mike211
    Gast
    • 30. November 2015 um 21:10

Laut KLZ soll es morgen eine Stellungnahme zur Causa Mason geben!

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. November 2015 um 21:25
    Zitat von mike211

"Die Berichte von diversen Internet-Seiten sind an den Haaren herbeigezogen, der Trainerposten von Doug Mason stand am Samstag nie zur Diskussion, wir haben vollstes Vertrauen in unseren Trainer gehabt. Nach dem Salzburg Spiel haben wir aber am Montag in einer Präsidiumssitzung erkannt, dass der Trainer nicht mehr in der Lage ist, das Team richtig zu pushen und damit konstante Leistungen zu ermöglichen. Wir haben uns daher entschlossen, uns von Doug Mason zu trennen und an seiner Stelle interimsmäßig Alexander Mellitzer einzustellen."

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. November 2015 um 21:28
    Zitat von schooontn

"Die Berichte von diversen Internet-Seiten sind an den Haaren herbeigezogen, der Trainerposten von Doug Mason stand am Samstag nie zur Diskussion, wir haben vollstes Vertrauen in unseren Trainer gehabt. Nach dem Salzburg Spiel haben wir aber am Montag in einer Präsidiumssitzung erkannt, dass der Trainer nicht mehr in der Lage ist, das Team richtig zu pushen und damit konstante Leistungen zu ermöglichen. Wir haben uns daher entschlossen, uns von Doug Mason zu trennen und an seiner Stelle interimsmäßig Alexander Mellitzer einzustellen."

Also haben sich die völlig an den Haaren herbeigezogenen Berichte doch bewahrheitet... Hä?

MfG

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. November 2015 um 21:30
    Zitat von Keitsche

Also haben sich die völlig an den Haaren herbeigezogenen Berichte doch bewahrheitet... Hä?

MfG

[Blockierte Grafik: http://vignette1.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/1/13/Thats_the_joke.jpg/revision/latest?cb=20090819180839]

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. November 2015 um 21:30

hAHAHA zu gut :D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. November 2015 um 21:33

Assooo hat ein zeitl gedauert dass ichs auch check :veryhappy:

MfG

• hancock
    KHL
    • 30. November 2015 um 21:46
    Zitat von milano1976

Wenn Melle jetzt Coach wird gebe ich am Montag mein Abo ab.

Zitat von mike211

Man hatte wohl zu viel Angst, dass milano heute noch vorbei schaut :)

• FTC
    NHL
    • 30. November 2015 um 21:50

Lt. Eiskaltblog

Nachrichtensperre beim KAC!

Bin gespannt was die Herren heute austüfteln?

Mason soll sich gegenüber dem Kärntner Eishockeymagazin geäußert haben.

• PIDDY
    NHL
    • 30. November 2015 um 22:10

Todd Elik wäre frei...

• onetimer79
    Gast
    • 30. November 2015 um 22:31

Einfach nur peinlich was Reichel und Co. Jahr für Jahr abziehen, für mich ist das klar Verarschung am zahlenden Kunden und die Fans können einem leid tun.
    Da bin ich lieber nur Fan eines "Plastikclubs" oder Verein ohne Tradition da spielst zwar net unbedingt immer um den Titel mit aber hast nicht so peinliche Oberflaschen drinnen sitzen inkl."Eishockeyhauptstadt" Spruch und einen Sprecher der alle zwei Minuten Durchsagen wie bei einem Musikantenstadlauftritt von sich gibt:"Olle Händ aufe, wo san die Häääääände?"
    Sorry echt nicht böse gemeint und mag nicht stänkern aber sowas ist einfach peinlich, wie sehr würde ich Reichel und Co.mal wünschen das die Halle länger leer ist und sie wenig bis gar keine Karten/Abos verkaufen.Solche Wappler gehören mit nassen Fetzen oder gar mit der Mistgabel verjagt.

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (30. November 2015 um 22:38)

• mike211
    Gast
    • 30. November 2015 um 22:37
    Zitat von FTC

Lt. Eiskaltblog

Nachrichtensperre beim KAC!

Bin gespannt was die Herren heute austüfteln?

Mason soll sich gegenüber dem Kärntner Eishockeymagazin geäußert haben.

Die tüfteln aus, wie man die Trennung am besten verkaufen kann.

Will man sich nicht trennen hätte man das auch heute gleich klarstellen können.

Noch mal: Ich sehe in Mason jetz nicht den Übertrainer und hab mich auch schon öfters über manche seiner Entscheidungen geärgert.

Nur das hat er definitiv nicht verdient!

• runjackrun
    NHL
    • 30. November 2015 um 22:51

Haben die Verantwortlichen hier im Forum gelesen und gibt es eine Frist bis Weihnachten?
    Haben unsere Eisprinzessinnen diesmal für den Trainer revoltiert anstatt gegen ihn?
    Ist Reichel senior schon auf Urlaub?
    Gab es die Rute für manche Spieler anstatt dem Trainer?
    Gab es gar keine Vorstandssitzung?
    Gab es eine und man wurde sich beim gegenseitigen Fingerzeigen der eigenen Schuld bewusst?

So talentierte Kommunikation beim KAC resultierend aus viele Köche ohne Entscheidungsbefugnis. Aber ich mach mir keine Sorgen. Irgendwann wird sich wer durchsetzen, der was zu sagen hat und die nächste falsche Entscheidung kommt geschwind.

• Yul
    Teichkanadier
    • 30. November 2015 um 22:59

Zum Schluss wird noch die Verpflichtung von Brian Lebler bekannt gegeben und Reichel ist plötzlich wieder der Star und alle schreien Danke Heidi!