1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • christian 91
    NHL
    • 28. Oktober 2015 um 14:57
    Zitat von xtroman

und wo genau in der EBEL ist das anders??? In Villach, na supa dafür spielen dort neben den 12 Villachern ebensoviele Legios.... und wo in der Tabelle stehen sie?
    Mir wärs auch lieber es wären mehr Eigenbauspieler im Kader, es gibt aber nun mal grade keine... warum Mason Vallant nicht spielen lässt versteht wohl nur er selbst!

dafür dass wir uns mit "die eishockeyhauptstadt" rühmen . . . (wem is'n übrigens der schaaß wieder eingefallen?)

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Oktober 2015 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

Eishockeyhauptstadt ist wohl einem Villacher (dem neuen Marketingchef) eingefallen, ja und schuld am schwachen Nachwuchs war wohl auch ein Villacher (der ex Nachwuchstrainer).... somit ist alles klar wer schuld ist oder??? :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aku
    KHL
    • 28. Oktober 2015 um 15:19
    Zitat von xtroman

und wo genau in der EBEL ist das anders???

Die Besten (so wie wir das mal waren) sind bekannt dafür, sich nicht an den anderen zu orientieren, sondern umgekehrt. Wenn ich unsere Fehlentwicklung damit rechtfertige, dass es anderswo nicht besser ist, dann haben wir das nächste Kapitel in der Demontage des Denkmals KAC geschrieben.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 29. Oktober 2015 um 11:08

Weiß jemand, wie es Joe Kirisits geht? Ich hoffe, alles ist wieder im grünen Bereich.

• RedDawn
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2015 um 11:28
    Zitat von Elbart

Weiß jemand, wie es Joe Kirisits geht? Ich hoffe, alles ist wieder im grünen Bereich.

Ich hab ihn mal gegoogled. Anscheinend spielt er derzeit in Althofen: http://www.geomix.at/verein/1-ehc-a…kirisits-152268

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. Oktober 2015 um 13:08

Spielt in althofen und is trainer bei den Eisbären St Veit in der kärntner liga div2

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 29. Oktober 2015 um 14:50

Danke. Klingt gut. :)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 30. Oktober 2015 um 21:27

Mit M. Geier, Setzinger und Ganahl haben wir aktuell die 3 besten österreichischen Scorer der Liga in unseren Reihen, Respekt!

Man stelle sich vor, wir hätten dazu noch 2 richtige Legionäre statt Nordquist und Walker, die zumindest ab und zu treffen würden... :whistling:

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2015 um 21:35

hab im spielefredl gerade von den spielern geschrieben auf die wir uns verlassen können - sind genau DIE.
    lundmark ist der einzige legio im sturm dem man was zutraun kann.
    naja, würden die anderen imports in den sturmreihen auch entsprechen und hundertpfund endlich zu seiner form finden, wären wir da wo wir auch hingehören.

mal schaun wie weit uns der weg trotz nordqvist oder walker noch trägt.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 31. Oktober 2015 um 07:46

Geier derzeit zweiter in der Point Leaders Liste ... Hätte man dass jemanden vor der Saison gesagt ... hätte man vermutlich Hallenverbot bekommen.
    Auch da Setzinger steht ihm da nicht viel nach .. gut das hätte man vl erwarten können. Was die Österreicher heuer angeht kann man wirklich richtig zufrieden sein .. auch ein Ganahl scheint aufgetaut zu sein.
    Aber wenn man sich dann unsere Legionäre ansieht ... Nordqvist 8 Punkte ... Jacques 8 Punkte (nur 8 Spiele) ... Walker 5 Punkte ... kann man sich wirklich nur noch auf den Kopf greifen! Das sind solche Legionäre die dann eigenen Spielern den Platz verstellen und reichlich wenig zum Erfolg beitragen! Da besteht auf mindestens einer Position dringend Handlungsbedarf!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2015 um 10:56

Einen aus dem Duo Nordqvist/Walker wird man hoffentlich noch tauschen, sonst haben wir Pither/Strömberg Teil 2.

Wie sich M. Geier unter Mason entwickelt hat, ist einfach nur irre, wenn man bedenkt, wie die Geier Brüder noch vor nicht allzu langer Zeit zumeist in den Ecken herumgekurvt sind, ohne auch nur in die Nähe des Tores zu kommen. Bei aller Freude um M. Geier, Setzinger (das war ein absolut genialer Schachzug, ihn zu holen und längerfristig zu binden; nach wie vor unverständlich, warum die Konkurrenz den nicht wollte) und Ganahl muss aber einfach auch von St. Geier und Hundertpfund mal was kommen.

Überaus positiv im Vergleich zu den letzten Jahren auch die Offensivstärke unserer Verteidigung, lediglich Kapstad dürfte noch ein wenig mehr scoren.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. Oktober 2015 um 12:25

Warum wird ein kapstad eigentlich so verteidigt für mich ist er neben Nordqvist mit Abstand die größte Enttäuschung!?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Oktober 2015 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

Weil man seine Qualitäten vor seiner Verletzung auch erkennen hat können. War so nebenbei bemerkt in der CHL mit Setzinger gemeinsam unser Topscorer. Und vielleicht ist es dir ja entgangen, aber er ist auch erst kürzlich von einer Gehirnerschütterung zurückgekommen. Macht nicht wirklich viel Sinn, ihn anhand seiner jetzigen Leistung zu beurteilen, nachdem er offensichtlich noch nicht mal voll spielt. Oder meinst wirklich, der Mason würd den Reichel dem Kapstad freiwillig vorziehen? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. Oktober 2015 um 14:33

Genau du sagt ja selber er hatte eine Gehirn Erschütterung! Aber auch davor War kein körperspiel noch irgendwas was von im zu sehen abgesehen von der Vorbereitung (chl)wo wirklich keine manschaft in unserer Gruppe 100% gab!

• Yul
    Teichkanadier
    • 31. Oktober 2015 um 18:41

Kapstad wurde nicht verpflichtet, um seinen "Körper" einzusetzen. Was MacReady meint ist, dass er nach seiner Verletzung generell Zeit braucht, um wieder 100% geben zu können. Weiß jetzt wirklich nicht, wo da das Problem ist...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. Oktober 2015 um 19:12

Aber zum schaulaufen wurde er auch nicht geholt oder?weil was macht er Bitte besser als ein Strong der aber 0 Punkte kostet? Oder ein reichel der 2,5 Punkte kostet?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Oktober 2015 um 19:14

Wir haben wesentlich andere Baustellen als Kapstad.

Der Mann ist gut, und wenn er wieder zu 100% da sein wird, eine Stütze der Mannschaft.

Mehr Sorge macht mir Walker und mit Vorbehalt Nordqvist...
    Da kommt entschieden zu wenig.

Wie steht es eigentlich mit den Verhandlugen mit Brückler?

• coach
    YNWA
    • 1. November 2015 um 00:47
    Zitat von Tine

muss aber einfach auch von St. Geier und Hundertpfund mal was kommen.

ich mach mir da keine sorgen.
    st. geier kann das gleiche wie manuel. wärend stefan letztes jahr lang verletzt war hat manuel einen super schritt nach vorne gemacht. dem hinkt st. einfach hinterher.
    der heurige, lange ausfall war dafür natürlich auch nicht förderlich um die lücke zu schließen.

und hundertpfund kommt auch noch. auch bei ihm wissen wir was er kann und wie wichtig er eigentlich für das team ist.

sorgenkinder sind wie eh schon so oft angesprochen walker und nordqvist.

• FTC
    NHL
    • 1. November 2015 um 09:29

Ich habe Nordic Walking schon immer für einen Blödsinn gehalten.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. November 2015 um 12:57

Na da ist dann doch noch was passiert... zwar nicht bei der Mannschaft, dafür aber bei der wirtschaftlichen Seite

Ab jetzt kann man sein Abo online weiterverkaufen:

http://www.kac.at/de/news/so-fun…o-weiterverkauf

Edit: ups - wollte dies eigentlich im thema KAC Saison 15/16 posten - könnte man verschieben

2 Mal editiert, zuletzt von watchitburn (10. November 2015 um 14:08)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. November 2015 um 13:08

Ein neuer Flügel wäre mir lieber... :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. November 2015 um 15:02

Hier, bitte ;)

Bilder

• index.jpg
      • 7,94 kB
      • 239 × 211

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (10. November 2015 um 15:13)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 10. November 2015 um 15:05

Und selbst der strahlt mehr Gefahr aus als ein gewisser L.Walker :)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. November 2015 um 15:06

ein langjähriger DEL - Flügel wär seit heute frei :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. November 2015 um 15:27
    Zitat von FTC

Ich habe Nordic Walking schon immer für einen Blödsinn gehalten.

Sag das nicht.

Beim Nordic Walking ( wenn man einen guten Nordic Walking instructor - den Beruf gibt es wirklich :D - hat), lernt man die Fliehkräfte in den Kurven mit den zwei Staberln besser zu beherrschen, und erhält so beim Gehen eine stabilere Straßenlage...

ad The great Chris

Genauso einen Flügel wollte ich - der macht mehr Punkte als Walker...