Weißt du da Genaueres? Wieso sind Sponsoren (bzw. welche) abgesprungen, irgendwie unlogisch, jetzt, wo man in die CHL startet.

EC KAC Saison 2015/16
-
-
Ich weiß nicht ob es bei allen so war. Die neue Marketing Chefin ist der Meinung, dass gewisse Flächen um einiges ey mehr Wert sind als bisher gezahlt wurde. Bisherige Sponsoren waren nicht der Meinung, neue anscheinend auch nicht. Blöd gelaufen
-
Wirklich eine clevere Marketing Chefin...
Mehr verlangen und nix kriegen - auch eine Methode
-
Und das man die Tore nach Jahren endlich mal neu rot streicht ist ja lobenswert, aber das Netz hättens dazu wenigsten rausnehmen können bzw. gleich neue einsetzen....
also am video scheint erkennbar zu sein, dass sie dein post hier herinnen wohl als anlass genommen haben
daneben haben wir heuer auch einen peintner im Team -
war grade in der Halle, schaut schon ganz gut aus wenngleich da mittlerweile schon noch einige Sponsoren mehr am Eis sind als am Foto oben, der Autohersteller, die Bierbrauer, die Ligabank usw....
Und das man die Tore nach Jahren endlich mal neu rot streicht ist ja lobenswert, aber das Netz hättens dazu wenigsten rausnehmen können bzw. gleich neue einsetzen....bezüglich Tore/Netze.........werden meines Wissens im Training nicht andere/ältere Tore verwendet als im Spiel ?
Früher wurden Schlagnetze verwendet um das Tornetz beim Training zu schonen. -
Früher wurden Schlagnetze verwendet
Den Dingern trauer ich heut noch nach, hat irgendwie viel spektakulärer ausgschaut, wie sich da die Maschen gebauscht haben beim Torerfolg
-
- Offizieller Beitrag
also die Tore beim Training waren sicher die alten, nicht frisch lackierten....
-
also die Tore beim Training waren sicher die alten, nicht frisch lackierten....
mag sein, aber so ab 1:36 im video sieht es halt anders aus.
sind zwar nur "kleinigkeiten", ich steh halt auch drauf! -
Ist schon richtig, dass die eisfläche so toll aussieht! Wie immer hat auch das leider einen hacken. Unsere neue marketing chefin hat es nicht geschafft die Kreise als Werbung zu verkaufen. Bis auf die Sparkasse, die ein selbstläufer sein sollte, sind alle Sponsoren abgesprungen. Bittere Pille wie ich meine.
War der Mittelkreis zuletzt nicht immer von der "Stadt Klagenfurt" gesponsert?
Des habts jetz davon, i will den Scheider wieder! - LOL
-
War der Mittelkreis zuletzt nicht immer von der "Stadt Klagenfurt" gesponsert?
Des habts jetz davon, i will den Scheider wieder! - LOL
Kelly's Chips war letzte Saison Mittelkreis Sponsor ! nochdazu a selten hässlicher
-
Seit ca. einer Stunde ist übigens die neue Website online. Es sind allerdings noch nicht alle Inhalte verfügbar. Sie sollen bis Saisonstart schrittweise freigeschaltet werden.
-
Seit ca. einer Stunde ist übigens die neue Website online. Es sind allerdings noch nicht alle Inhalte verfügbar. Sie sollen bis Saisonstart schrittweise freigeschaltet werden.
Gefällt mir sehr gut! Zeit is gworden...
-
Ist schon richtig, dass die eisfläche so toll aussieht! Wie immer hat auch das leider einen hacken. Unsere neue marketing chefin hat es nicht geschafft die Kreise als Werbung zu verkaufen. Bis auf die Sparkasse, die ein selbstläufer sein sollte, sind alle Sponsoren abgesprungen. Bittere Pille wie ich meine.
Weißt du da Genaueres? Wieso sind Sponsoren (bzw. welche) abgesprungen, irgendwie unlogisch, jetzt, wo man in die CHL startet.
Ich weiß nicht ob es bei allen so war. Die neue Marketing Chefin ist der Meinung, dass gewisse Flächen um einiges ey mehr Wert sind als bisher gezahlt wurde. Bisherige Sponsoren waren nicht der Meinung, neue anscheinend auch nicht. Blöd gelaufen
na dann bin ich gespannt wie heuer die auslastung der bandenwerbung aussehen wird? da wurde ja auch "meterware" in der relation der anzahl der vip-tickets gegen gerechnet . . . -
zumidest eine position die es zu überdenken gilt
-
Neues Kapitäns-Trio für den EC-KAC
C: Thomas Pöck
A: Jamie Lundmark
A: Manuel Geierbin schon gespannt wie sich das Trio in der nächsten Saison präsentiert.
-
Pöck Captain!
Absolut richtige Wahl mMn. -
By the way. Der KAC erhöht den Preis für Tageskarten im Vorverkauf um € 1,50 / Karte und nennt das Bearbeitungsgebühr. Ganz schön frech wie ich finde, die Preise sind so schon die teuersten der Liga.
-
By the way. Der KAC erhöht den Preis für Tageskarten im Vorverkauf um € 1,50 / Karte und nennt das Bearbeitungsgebühr. Ganz schön frech wie ich finde, die Preise sind so schon die teuersten der Liga.
Dann gibts für Abobesitzer wohl bald auch eine jährliche Servicepauschale von 19.90.-
-
By the way. Der KAC erhöht den Preis für Tageskarten im Vorverkauf um € 1,50 / Karte und nennt das Bearbeitungsgebühr...
"Rekordmeisterzuschlag" wäre wohl die bessere Wahl gewesen. -
"Rekordmeisterzuschlag" wäre wohl die bessere Wahl gewesen.
Vor allem nach der letzten Saison ein Sinnbild der Glaubwürdigkeit. -
Vor allem nach der letzten Saison ein Sinnbild der Glaubwürdigkeit.@Gino, auch im Hinblick auf die heurige Saison nicht ohne Risiko. Aber: "no risk, no fun!" Und außerdem muss man solche Dinge sowieso immer "langfristig" sehen.
-
"Die letzten werden die ersten sein!"
das ist ja hochinteressant: ein Ticket im VVK kostet mehr als ein Ticket an der Abendkasse (sofern verfügbar :-D) ... da werd ich wohl schön brav mein CHL Ticket 89 Minuten vor Spielbeginn erwerben und die ersparten 1,50 in ein Pfiff Bier umsetzen
-
@Gino, auch im Hinblick auf die heurige Saison nicht ohne Risiko
... aber aufgrund der Kaderplanung ein überschaubares Risiko. Mit deeeer Mannschaft .... -
fingerspitzengefühl ist und war von jeher schon ein fremdwort für den kac.... -
der schumnig hat da bezüglich playoff-bart was falsch verstanden
-