immer dasselbe sie sind looser

Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15
-
- Allgemeines
-
Spengler -
4. Mai 2015 um 14:26
-
-
waren es gute PP heute?
es geht nicht ums pp, du schreibst nur negativ. -
Danke. Guhdnait.
-
Empty net - danke wir haben fertig
-
war wieder der scheiss lucky Punch, wie befürchtet!
jetzt bin ich echt mächtig enttäuscht, geschlagen haben sich die Österreicher heute selbst - das tut weh -
das ist SO enttäuschend..... wie gsagt genau heut die schwächste leistung bisher. hoff gg lat und ger steigern wir uns wieder heute hatten wir keine einzige herausgespielte offensivaktion
-
Meunier ins Herz von ratushny.
-
Aha und so hat also bereit sein ausgesehen. Danke für nix
-
Hahaha! B WM wir kommen!
Gegen die tiefstapelnden Duseldeutschen und gegen Lettland leeren wir ab !
Rein in den Fahrstuhl! So dumm ist nur Österreich !
-
- Offizieller Beitrag
naja da war mehr drin ... ich könnt kotzen jedes mal wenn ich den Satz schreib .......
-
immer dasselbe sie sind looser
loser sind menschen, die loser mit 2 o schreiben
spiel am ende doch enttäuschend. wäre schon mehr dirn gewesen. am ende wusste man aber, dass die franzosen genau so spielen (eh gleich wie vor 2? jahren).
-
Gratuliere! So bringt man sich auch um die Früchte.
Ich spar mir jeglichen weiteren Kommentar zum NT während dieser WM, schad um die Zeit. -
Das typisch österreichische "Wenns um was geht, steht mir der Stift raus" Syndrom.
DIESE Franzosen muss man einfach schlagen wenn man oben bleiben will, sorry.
Dreck.
-
tja, schade!
vieles richtig gemacht, nur wenig zugelassen, durch extremes forechecking die franzosen in der auslösung gestört und so den großteil des spiels ins angriffsdrittel verlegt, leider keine 100igen chancen, aber doch viele recht gute einschussmöglichkeiten, doch im abschluss ohne spielglück, u.a. zweimal stange.
weniger aufbaufehler als erwartet, das match deutlich besser unter kontrolle als die deutschen gegen die franzosen, aber am ende steht man mit leeren händen da.
und die strafenauslegung ab mitte des spiels leider mehr als einseitig
egal, abschütteln und auf das spiel gegen lettland konzentrieren. zweimal hintereinander wird einem hoffentlich nicht so extrem die hex am schläger hocken.
-
So was von ideenlos, nicht zum anschauen....
-
Nicht verzagen Lettland und den DEB schlagen.
-
es geht nicht ums pp, du schreibst nur negativ.was sollich loben wenn man sieht das nur scheisse spielen fu clown?
-
wir sind schon ziemlich knapp an FRA dran, das nächste Mal klappts sicherlich,
-
Gratulation Michi Raffl zum Vollpfosten Tages. Scheiss Pässe, trifft das Tor nicht + dumme Strafen. Wieder saufen gwesn?
-
aber ernsthaft - das gesudere is sowas von entbehrlich
1. haben wir die deutschen wieder auf die abschussliste gestellt (juhuuu)
2. hat vor der WM keiner gedacht, dass frankreich ein schickssalspiel sein wird. eines unserer erreichbaren teams schlagen und es sollte reichen (hat sich quasi nix geändert) -
Satz mit X...dann halt gg lettland oder deutschland..hoffentlich mit ganahl, denn ausser in linie 1. machts kan unterschied wenn man da wen tauscht!
-
Nicht verzagen Lettland und den DEB schlagen.
zu wem hältst du bei AUT : GER ?
-
- Offizieller Beitrag
dieses suder-orchester hier ist erste sahne.
-
das ist SO enttäuschend..... wie gsagt genau heut die schwächste leistung bisher. hoff gg lat und ger steigern wir uns wieder heute hatten wir keine einzige herausgespielte offensivaktion
DAS ist jetzt aber auch nicht wahr - da waren schon einiger Szenen dabei, wo die Scheibe den Weg ins Tor finden hätte können. Aber natürlich war das gegen einen Huet einfach zu wenig!
Blöd ist es, dass die nächsten beiden Spiele sportlich wertlos sind (außer das die Jungen sich ans TEMPO gewöhnen dürfen). Wenn's wie erwartet 2x eine ordentliche auf den Deckel gibt, geht man auch nicht mit massig viel Selbstvertrauen in die so wichtige Partie gegen LAT.
Echt sch*, wäre so super gewesen. -
Gratulation Michi Raffl zum Vollpfosten Tages. Scheiss Pässe, trifft das Tor nicht + dumme Strafen. Wieder saufen gwesn?
Ebenfalls nit ganz nüchtern? ?
-