- Offizieller Beitrag
2x stange was willst da zeit für ein Bissl Glück im PP wärs zeit
2x stange was willst da zeit für ein Bissl Glück im PP wärs zeit
Krampf PP die nächste....
ganz chancenlos sinds dann auch nicht - auch gerade wieder ein stangenschuss!
überzahl spiele werden halt nicht genutzt und zu wenig kaltschnäuzig vorm tor!
da hätt ma uns was von den schweizern abschaun müssen - 1mal allein vorm goalie uuuuuuund tor
he, mei frau liegt scho und ne, i schieß ned auf se.. hat schließle no mei kind im bauch![]()
So hat's doch das Kind in den Bauch bekommen.
@Spiel: das drehen wir nicht mehr.
Furchtbarer Pass (Pallestrang?). Völlig unnötig im PP
Quatsch, gegen die Letten wirds so vermutlich nicht einfach, aber DE? Die Mannschaft mit den wenigsten erzielten Toren bei der WM?! Die Mannschaft die 120 Minuten lange ohne eigenen Treffer ist mittlerweile?
Nein, AUT vs GER wird vielleicht auch ein enges Spiel, aber ich sehe euch vorn und uns runterschicken, was derzeit nicht unverdient wäre.Aber vielleicht biegt ihr das gegen die Frösche ja noch.
Träumer! Die haben nur 0:1 gegen die Schweiz verloren! Die sind besser als wir...die haben gegen Frankreich gewonnen!
Furchtbarer Pass. Völlig unnötig im PP
Da hat wohl wer beim DEB abgeschaut. Ach Nachbarn, dann eben die Letten schlagen.
mit B-Niveau Hockey hast halt in der A-Gruppe nix verloren
wie kann man nur so blind sich 3 drittel festfahren???
Irgendwie wirkens leer im Kopf und ausgepowert.
Vielleicht warens doch saufen
ich dachte unser Problem ist die abwehr und im sturm sind wir gut besetzt. und dann machst FRA kein tor.
Da hat wohl wer beim DEB abgeschaut. Ach Nachbarn, dann eben die Letten schlagen.
lieber euch UND lettland
Bin einfach nur enttäuscht. Da hat man mal die chance und dann spielt man das schlechteste spiel. Sehr sehr sehr schade drum
Wie willst ein tor schiessen wenn man ständig daneben pfeffert...
Irgendwie wirkens leer im Kopf und ausgepowert.
Vielleicht warens doch saufen
Naja, nach 55 Minuten erfolglosem Anrennen...
bist du eigentlich im "normalen leben" auch so negativ oder nur wenn es ums öst. hockeyteam geht?
Die schiris haben auch keine klare linie.
Bin einfach nur enttäuscht. Da hat man mal die chance und dann spielt man das schlechteste spiel. Sehr sehr sehr schade drum
*hust* Da kenn ich heute noch so ein Team. Die Schweiz war heute auch mehr als machbar, so machbar jedenfalls wie schon lange nicht mehr und dann kommt sowas raus.
Vielleicht sollten wir alle B-WM zusammen mit Frankreich spielen, das Niveau aller 3 Nationen ist jedenfalls zu weit weg vom Rest find ich.
Bin einfach nur enttäuscht. Da hat man mal die chance und dann spielt man das schlechteste spiel.
auch noch nicht lang dabei
kann mich genau an eine WM erinnern, wo das nicht so war - 2009 als wir dann trotzdem abgestiegen sind, weil die deutschen im folgejahr gastgeber waren...
bist du eigentlich im "normalen leben" auch so negativ oder nur wenn es ums öst. hockeyteam geht?
waren es gute PP heute?
einfach auch kein Scheibenglück, sowas gleicht sich aber in den nächsten Spielen vielleicht wieder aus
das wird unsere wm. ich spürs
...blablabla...Deutschland ist so furchtbar schlecht.... blablabla....
Merkst du egentlich nicht, dass dieses Gejammer hier im Moment keinen interessiert? Du bist wie der Typ, der von seiner Freundin verlassen wird und dann jedem was vorheult, den es nicht interessiert. #AUTFRA bitte, danke!
Mensch Ösis, da kommt ja gar nix mehr. Schlechte Aufbaupässe und vorn, statt mal den Schuss zu suchen, wird immer nochmal gepasst. Deckt den Huet mit Schüssen endlich ein.