Einfach gewinnen und dann ist alles feine Sahne und keiner nörgelt mehr...in par Minuten haben wir das Ding gebogen.

Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15
-
- Allgemeines
-
Spengler -
4. Mai 2015 um 14:26
-
-
Das war der Todesstoss in die B. Gegen DE und Lettland haben wir keine Chance!
-
Ach komm, ist doch net wahr!
-
jetzt wirds mal wieder zeit das körperspiel zu intensivieren!!
-
Wenn sie gegen Frankreich heut verlieren, dann sollten sie sich schleunigst aus Prag verabschieden. Das ist ja peinlich...
-
Wahnsinn wie kleinlich gegen uns gepfiffen wird und gegen die crossaints wird nix gegeben
-
So gehts..franzosen "schiessen" und treffen..de partie dreh ma nimmer, da kommt bis auf ee erste linie offensiv einfach nix
-
Die Führung verdient. Die Franzosen haben einfach die besseren Torchancen.... uns fehlt Konzept und Klasse die Abwehr auszuspielen!
Nicht mal im PP sind wir annähernd so gefährlich wie Frankreich !
-
das schwächste spiel von uns bei der wm. fra auch mies aber führen halt jetzt. und jetzt wirds mmn sehr sehr schwer
-
- Offizieller Beitrag
Wenn sie gegen Frankreich heut verlieren, dann sollten sie sich schleunigst aus Prag verabschieden. Das ist ja peinlich...
weil?
jetzt übertreibts mal nicht. -
Weil er ablegen hätte können früher...schiesst unmotiviert darauf!
he, mei frau liegt scho und ne, i schieß ned auf se.. hat schließle no mei kind im bauch
-
quatsch. Frankreich schießt man nicht mal so eben aus der Halle.
-
die schiris sind die schlechtesten akteure dieser wm
aber nicht aufgeben, es bleibt genug zeit für den ausgleich
-
Chancenlos
-
Das wars. Wenns um was geht sind wir nicht stark genug
-
ich seh keine Möglichkeiten ein Tor zu schießen.
-
Bandenkurven ....
-
Das war der Todesstoss in die B. Gegen DE und Lettland haben wir keine Chance!
Quatsch, gegen die Letten wirds so vermutlich nicht einfach, aber DE? Die Mannschaft mit den wenigsten erzielten Toren bei der WM?! Die Mannschaft die 120 Minuten lange ohne eigenen Treffer ist mittlerweile?
Nein, AUT vs GER wird vielleicht auch ein enges Spiel, aber ich sehe euch vorn und uns runterschicken, was derzeit nicht unverdient wäre.Aber vielleicht biegt ihr das gegen die Frösche ja noch.
-
ich reg mich echt net oft über die schiris auf - aber das is ja ein witz was da heute passiert...
-
So wie immer halt wenns um was geht, eine totale Blockade im Kopf.
-
ich seh keine Möglichkeiten ein Tor zu schießen.
Kommen nicht vors tor.... geschweige wir kommen zu rebounds
-
- Offizieller Beitrag
zum zweiten mal alu
-
Warum war das 2x kein icing?
-
2ter stangentreffer glück hama auch kans im pp jetzt vlt
-
So hab ich mir den Dienstag Abend eigentlich nicht vorgestellt, erst dieses 0:1 gegen die Schweiz und jetzt macht ihr das leider gegen die Franzosen nicht viel besser.
-