DAS wird seit Jahren rauf- und runtergebetet bei jeder WM, aber keiner handelt.
DEL ist eine Profi-Liga, da zählt in erster Linie die Kohle, die Verantwortung für das Nationalteam schiebt man auf den Verband! - alles Wunschtraum!
DAS wird seit Jahren rauf- und runtergebetet bei jeder WM, aber keiner handelt.
DEL ist eine Profi-Liga, da zählt in erster Linie die Kohle, die Verantwortung für das Nationalteam schiebt man auf den Verband! - alles Wunschtraum!
Ich muss gestehen mir taugen die Franzosen sehr bis jetzt, ich kann mir gut vorstellen, daß uns der gestohlene 3er der Deutschen gegen Frankreich noch weh tun wird.
Ich muss gestehen mir taugen die Franzosen sehr bis jetzt, ich kann mir gut vorstellen, daß uns der gestohlene 3er der Deutschen gegen Frankreich noch weh tun wird.
sag ja, Dienstag wird DAS Schlüsselspiel für uns werden, wobei wahrscheinlich sogar 2 Punkte reichen könnten, denn trotz der guten Vorstellung der Franzosen, glaub ich nicht, dass sie gegen SWE, CAN, CZE die Sensation vom letzten Jahr wiederholen können.
Jedenfalls haben wir eine echt gute Ausgangssituation mit den 2 Punkten gegen SUI geschaffen, die am Ende dann vielleicht doch entscheidend sein könnten - wobei es natürlich auch ganz anders rum laufen kann!
3-1 ENT gut für AUT und GER
bis dato leider nur gut für die germanen
bin für dienstag eher pessimistisch, die franzmänner halten sich nicht umsonst seit zig jahren in der topgruppe. die können ein für unsere verhältnisse irres tempo gehen und druck aufbauen, sind bis auf den waldschrat eisläuferisch alle auf zag, fast fehlerfrei im aufbau und lassen hinten wenig zu - und so ein masselsieg wie den deutschen ist uns gegen sie sicher nicht vergönnt.
minimal bessere chancen sehe ich gegen lettland, aber ich fürchte fast, es wird auf ein abstiegsfinale gegen die germanen hinauslaufen - falls uns drei punkte dann überhaupt noch helfen.
In der EBEL ist man ja erst bei der 2. SPD gesperrt,oder?
Stimmt.
In der DEL ist es so wie von Eichel beschrieben.
SPD = Ein Spiel Sperre
3x Diszi (10min) = Ein Spiel Sperre.
EBEL spielt so wie IIHF, AFAIK. MFG.
Frankreich war bis auf s erste Drittel gegen die Deutschen top und hat mit viel Pech verloren.
Dafür dass heute ihre 2 Topspieler vorgeben mussten bzw nur mit 3 Linien spielen konnten war die Leistung gegen SUI auch sehr respektabel.
Die werden gegen uns heiß sein und der aggressive Stil, den die spielen ist so und so schon unangenehm.
Favorit wären wir so und so nicht gewesen. Schau ma, ob die Jungs die bisherigen Leisungen bestätigen können und ob eine gute Partie mit am bissl Glück für die Franzosen reichen kann.
bei Spieldauer bist automatisch fürs nächste Spiel gesperrt ..dürft bei der IIHF nicht anders sein
wo steht das? zumindest bei Ligen in Österreich und was ich weiß auch in Deutschland ist man bei einer SPD nicht automatisch gesperrt.
Automatische Sperre gibt's bei einer Matchstrafe- Nach der zweiten SPD Strafe gibt's dann die Sperre für ein Spiel,
Da Costa hat eine Knieverletzung erlitten und ist für den weiteren Turnierverlauf fraglich. iihf.com
der abstiegsmodus ist angeblich noch nicht geklärt!
Wurde schon geklärt
Da Costa hat eine Knieverletzung erlitten und ist für den weiteren Turnierverlauf fraglich. iihf.com
wer spielt bei den Franzsosen definitiv morgen noch? wer ist verletzt wer gesperrt?
hat einer noch den durchblick?
Bei der letzten WM hat Österreich gegen Frankreich meines Erinnerns nicht schlecht ausgesehen (aber halt die Chancen lausigst nicht genützt). Vom Papier schaut der Kader der Franzosen wegen der vielen Legionäre überlegen aus, die Leistungen gegen D und CH waren auch ok (auch wenn ich der Meinung bin, dass sowohl D wie auch CH derzeit ein kleines Hockeyphilosophie-Dilemma haben). Aber gegen Ö sind die Franzosen erstmals sowas wie ein Favorit, zweitens schon ein wenig in der Bringschuld und drittens müssen's bei der WM zum erstenmal gegen ein wahrscheinlich absicherndes Team antreten. Sicher schaut der Speed der Franzosen immer lässig aus und gefällt mir persönlich gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob das immer auch dem Zweck dient. Und schon neugierig, wie Ratushny das Tempo aus dem Spiel nehmen wird wollen.
Und die Dänen waren imo vor allem wegen ihres Goalie Dahm respektabel - das Spiel hätte genausogut 0:6 oder höher ausgehen können ...
Die IIHF ist ja änhnlich gut organsiert wie unser Verband.
Vielleicht würfeln wir ja, wer absteigen muss...
Tschechien - Kanada, heute Abend. Was für ein Leckerbissen. Und Sport1 überträgt die Blasentreter Ingolstadt - Nürnberg.
Livestream ORF Sport+ is t aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht empfangbar. Die Erfahrung musste ich gestern Nachmittag schon machen.
Das würde mir jetzt aber stinken.
Gibt heut einen livestream auf sport1.
Gibt heut einen livestream auf sport1.
what, von CZ-CAN?
Das würde mir jetzt aber stinken.
Jep, bin gespannt ob mit Kommentar oder nur das Bild alleine
Rettung?
Lt TV Spielfilm App kommt auf Sport1+ heute 20:15 Schweden-Kanada. Denke die meinen Tschechien - Kanada. Sport1+ ist über Kabel Digital + empfangbar.
Na dat habe ich
Naa, da läuft Tennis lt. Sport1 Homepage.
Laut Teletext wird morgen Österreich Frankreich gezeigt, aber auf der Homepage steht was vom Fussballfantalk. Da dürft der eine nicht wissen, was der andere macht.
So,,,,fertig mit der Arbeit, schnell duschen und was essen und dann USA vs Russland schauen
Naa, da läuft Tennis lt. Sport1 Homepage.
Laut Teletext wird morgen Österreich Frankreich gezeigt, aber auf der Homepage steht was vom Fussballfantalk. Da dürft der eine nicht wissen, was der andere macht.
Morgen kommt definitiv Fußballfantalk
auf Sport1.
der Sport1 Reporter kostet auch nerven, schwärmt nur über die Russen während denen
die US-Boys um die Ohren fahren.
Letten im 1. Drittel gegen Schweden gleich wie Österreich die ersten 15 min, hatten auch ein paar gute Chancen. Man hat aber schon die Klasse der Schweden gesehen, die sich aber mit der Körperspiel der Letten nicht ganz einfach tun, dazu kommt bei den Letten ein guter Torwart.
Österreich-Lettland könnt ein knappes Spiel werden, je nachdem wie gut unsere mit dem Körperspiel klarkommen.