Vlt findest ja jemanden, dem das CHL-Logo super gefällt, dann verkaufst ihm die einzigartige Dress mit 2 Logos
BWL - Saison 2015/16
-
hockeyfan0913 -
29. April 2015 um 12:59
-
-
Ich hoffe die Info auf dem Bestellschein stimmt, dass DaSilva mit 88 spielt...hab ihn mir eigentlich nur deswegen bestellt, weil er "meine" Nummer hat - hab aber gerade geschaut - normal spielt DaSilva immer mit 22 (bzw. 23 wenn 22 nicht frei war)
das wär ja mal ein kapitaler Einfahrer
-
Boah des Interview mit Liedl auf der CHL Seite Ist ja fast peinlich...
-
Boah des Interview mit Liedl auf der CHL Seite Ist ja fast peinlich...
Haha hab ich mir auch gedacht - schlimm - grade als Marketing Experte darfst (trotz Nervosität und nicht Muttersprache) nicht so abstinken -
Jo, man muss ja kein Englisch Experte sein. Aber von jemanden der den Verein vertritt bzw. repräsentiert, kann man schon erwarten ein bissl englisch zu können.
-
Angebote für die Fanreisen sind online.
Fanreise nach Düsseldorf ist mMn vom Preis her ok.
Nach Turku über 800 Flocken, dass ist schon a bissl was... -
Zum Vergleich zum Düsseldorfspiel: ich fliege von Salzburg mit AirBerlin um insgesamt 169€ und schlafen werde ich wahrscheinlich im B&B Hotel Düsseldorf Airport für 49€
-
Powerplay fährt mit Bus um 140,-- (incl. Karten und Hotel)
-
Chancen gegen Düsseldorf sind größer geworden.
Torwart Tyler Beskorowany von der Düsseldorfer EG wechselt in die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL.http://www.derwesten.de/sport/eishocke…ml#plx131405037
Der andere DEG-Keeper Bobby Goepfert kuriert seine Verletzung aus.
Ob er zurück kommt steht in den Sternen.
Tyler Beskorowany war als Ersatzmann für den verletzten Goepfert gekommen und hat jetzt einen NHL-Vertrag.
So kanns gehen. -
@Spengler ist auch ein sehr gut Preis für alles Zusammen
-
Turku ist ein Wahnsinn
hab gleich nach der Auslosung geschaut, da hätte der Hin- und Rückflug 160 Euro gekostet (Abflug aus München)...schade dass die Termine nicht gleich festgestanden sind...850 macht keinen Spaß für 1-2 Tage Gaudi
-
Die 820 sind Ja nur für die Reise mit Karte.
Da kommt ja das Geld noch dazu was man für die Verpflegung braucht. Wennst a bissl was drinkst bist locker auf an 1000er -
Die 820 sind Ja nur für die Reise mit Karte.
Da kommt ja das Geld noch dazu was man für die Verpflegung braucht. Wennst a bissl was drinkst bist locker auf an 1000er
oder 2k -
Finnland ist ja dann auch was die Konsumation betrifft nicht gerade das günstigste Land
-
Das Bier schmeckt nicht. Dafür wirst Du wenig Geld brauchen.
-
Turku ist ein Wahnsinn
hab gleich nach der Auslosung geschaut, da hätte der Hin- und Rückflug 160 Euro gekostet (Abflug aus München)...schade dass die Termine nicht gleich festgestanden sind...850 macht keinen Spaß für 1-2 Tage Gaudi
Von Helsinki aus bist du mit dem Zug in gut zwei Stunden in Turku und die Kosten sind - bei rechtzeitiger Buchung - auch überschaubar (ungefähr 70 Euro hin/retour); mit dem Bus geht's sogar noch billiger...
-
War aber irgendwie absehbar dass es privat deutlich günstiger möglich ist als das was der Verein anbietet.
-
Los geht´s , anmelden zur Auswärtsfahrt!!!!!
-
Die DEG wird kein leichter Gegner für euch sein. Die haben gestern gegen den EHC Biel recht gut mitgehalten. Hier der Matchbericht:
LINK -
keiner der CHL gegner wird ein leichter für uns sein
-
Sind die beiden Spiel eigentlich dabei bei der Stehplatzdauerkarte?
-
Sind die beiden Spiel eigentlich dabei bei der Stehplatzdauerkarte?
Yesss
Leider kann ich nur beim Spiel gegen Ddorf
-
Super Danke schön
-
Heute Vormittag beginnt für die Black Wings die Reise nach Turku in Finnland.
Morgen um 17:30 Uhr steigt dann für die Linzer das erste Spiel in der Champions Hockey League 2015/16 gegen TPS Turku (live bei LAOLA1.tv ???).
Jedenfalls kann man den Stahlstädtern für ihre Premiere im hohen Norden alles Gute wünschen! -
Ich hoffe auf einen Sieg. Kann die Stärke von Turku aber so gar nicht einschätzen.
Ich bin außerdem schon auf die Auslastung der Halle bei den Heimspielen gespannt.
Da sind trotz der sehr hohen Preise doch schon relativ viele Plätze auf der Ost verkauft. -