1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Dies und Das - der Plauderthread

• Powerhockey
  • 15. August 2010 um 21:56
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juli 2026 um 19:49
    • #2.751

Linzaaaa Welches Smartphone gab es denn bitte 1992??? Da gab es noch nicht mal ein D Netz Telefon.

Das Motorola StarTac, eines der ersten, tragbaren überhaupt (Stichwort Passivgebühren - für die jüngeren hier: Da hat man auch bezahlt, wenn man ein Telefonat entgegen genommen hat, also angerufen wurde 😉), wurde zb erst ab 1996 verkauft und das ist ca gleich weit weg von einem Smartphone, wie wir vom nächsten Meistertitel).

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juli 2026 um 20:01
    • #2.752
    Zitat von Linzaaaa

Früher hast im Bus/Ubahn halt ausm Fenster gestarrt oder Zeitung/Buch gelesen. Also ich zumindest.

Man hat sich also der gepflegten Langeweile hingegeben und seinem Kopf auch einmal eine Pause gegönnt, während man heute wie ein Zombie idiotische Filmchen schaut und wenn nicht, starren viele trotzdem alle 20 Sekunden auf das Kastl, weil man ja etwas verpassen könnte.

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 22. Juli 2026 um 20:19
    • #2.753
    Zitat von Eisprinz

das ist ca gleich weit weg von einem Smartphone, wie wir vom nächsten Meistertitel).

Ich kann mich zwar nicht an der Diskussion beteiligen, aber folgenden Fakt will ich euch nicht vorenthalten: vom ersten Dinosaurier bis zum T-Rex ist mehr Zeit vergangen, als vom T-Rex bis zum I-phone.

Kleine Hobbypaläontologen daheim haben bildet.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Juli 2026 um 21:07
    • #2.754
    Zitat von Klaro

... sie haben zwar weniger "Sturzunfälle" wie in Russland aber Zufälle sind das aus meiner Sicht auch keine ...

"Die erste Frau von Donald Trump, Ivana Trump, ist am 14. Juli 2022 im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Gerichtsmedizin stellte fest, dass sie nach einem Unfall in ihrer Wohnung in New York City schwere Verletzungen durch einen Treppensturz erlitt."

• Klaro
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 22:29
    • #2.755
    Zitat von VincenteCleruzio

"Die erste Frau von Donald Trump, Ivana Trump, ist am 14. Juli 2022 im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Gerichtsmedizin stellte fest, dass sie nach einem Unfall in ihrer Wohnung in New York City schwere Verletzungen durch einen Treppensturz erlitt."

Danke für diese Info, wusste ich nicht!