... naja bei den aktuellen Handwerkertarifen, wenn überhaupt einer vor Jahrestfrist zu dir kommt!
MMn kein schlechtes Angebot
... naja bei den aktuellen Handwerkertarifen, wenn überhaupt einer vor Jahrestfrist zu dir kommt!
MMn kein schlechtes Angebot
Hi an alle TV Experten.
Möchte meinen Jungs in ihr Zimmer einen FS stellen bzw. kaufen. Für PS5 und TV Netflix etc.
Könnt ihr mir was empfehlen? 43 bis 50 Zoll Budget 1000 Euro.
Bitte / Danke
Möchte meinen Jungs in ihr Zimmer einen FS stellen bzw. kaufen. Für PS5 und TV Netflix etc.
wäre Bildschirm + TV keine Option, zum zocken ist ein Monitor doch immer weit besser und angenehmer, außer sie spielen recht viel zusammen und eher noch "kinder" spiele
Hi an alle TV Experten.
Bitte / Danke
https://vorarlberg.orf.at/stories/3316301/
"Der inhaftierte Rocker soll der Beamtin auch „Kontakte zu Fliesenlegern und Glasern“ besorgt haben, „falls die Beschwerdeführerin solche Arbeiten benötige“.
Sensationell, womit man Justizwachebeamtinnen in Vorarlberg bestechen kann.
Kontakt zu Handwerkern ist heutzutage Gold wert.
Hi an alle TV Experten.
Bitte / Danke
Ich würde da zu einem OLED greifen, da kriegst in 48 Zoll sicher was passendes, gerade die LG 2024 Modelle sind preislich da sehr interessant, am besten die C Serie.
Alternativ den TCL C7K oder Q7C, ist eine Mini LED aber mit echt gutem Bild und super zum zocken und preislich sehr gut.
Ich würde da zu einem OLED greifen, da kriegst in 48 Zoll sicher was passendes, gerade die LG 2024 Modelle sind preislich da sehr interessant, am besten die C Serie.
Alternativ den TCL C7K oder Q7C, ist eine Mini LED aber mit echt gutem Bild und super zum zocken und preislich sehr gut.
Dem möchte ich zustimmen. Ich würde auch die LG OLED C Serie empfehlen. Da kannst nichts falsch machen.
der ist es geworden