1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Dies und Das - der Plauderthread

• Powerhockey
  • 15. August 2010 um 21:56
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. März 2026 um 19:01
    • #1.501

Heute kurz übern Brenner zeigen die Spritpreise auf der Autobahn noch immer die gleichen Werte wie letzte Woche. Anscheinend nur bei uns das teure Öl bis jetzt angekommen.

• Klaro
    NHL
    • 6. März 2026 um 00:20
    • #1.502
    Zitat von VincenteCleruzio

"Bedankt" Euch alle auch einmal bei der Regierung Schüssel / Haider I, die mit ihrer ÖVP-FPÖ Mehrheit im Nationalrat das gerichtiche Strafrecht gegen den unlauteren Wettbewerb samt Freiheitsstrafen für die Manager durch "Geldbußen" gegen unlauteren Unternehmen ersetzt hat.

Diese Regierung wird für mich als die "korrupteste" Bande meines Lebens in Erinnerung bleiben

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. März 2026 um 05:07
    • #1.503
    Zitat von orli

Heute kurz übern Brenner zeigen die Spritpreise auf der Autobahn noch immer die gleichen Werte wie letzte Woche. Anscheinend nur bei uns das teure Öl bis jetzt angekommen.

…auch die Slowenen haben so ein „riesiges Glück“ im Vergleich zu uns….pic von gestern abends…. 😉🤔

Bilder

• IMG_1210.jpg
      • 98,68 kB
      • 814 × 1.200
    weile19
    TSN hockey insider
    • 6. März 2026 um 08:04
    • #1.504
    Zitat von Klaro

Diese Regierung wird für mich als die "korrupteste" Bande meines Lebens in Erinnerung bleiben

Ich glaub mittlerweile (eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher), dass alle so sind. Der Haufen damals war halt besonders dumm und hat sich bei jeder Aktion erwischen lassen ^^

• beckman99
    NHL
    • 6. März 2026 um 09:53
    • #1.505

da hat die regierung kurz strache locker noch einen drauf gesetzt. auch in sachen besonders dumm. fälschen von umfragwerten und zum glück blöd genug das alles in ihren chats festzuhalten. man sollte dem typen für den ibiza skandal ein denkmal setzen.

• Klaro
    NHL
    • 6. März 2026 um 20:14
    • #1.506
    Zitat von weile19

Ich glaub mittlerweile (eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher), dass alle so sind. Der Haufen damals war halt besonders dumm und hat sich bei jeder Aktion erwischen lassen ^^

Sehe ich anders, am Schüssel sind alle abgeperlt inkl. der Justiz. Der war um Hausecken cleverer wie der Schönling Kurz.

• beckman99
    NHL
    • 6. März 2026 um 20:36
    • #1.507

dafür musste er unterirdisch zur angelobung gehen. der größte tag im leben des wolfgang schüssels. so viel getan, regierungen in die luft gejagt, neuwahlen verloren, dann im jahr 2000 so viele forderungen an die spö gestellt die unerfüllbar waren und parallel verhandlungen mit der fpö geführt und als endergebnis unterirdisch zur angelobung weil vorm bka die menschen demonstriert haben. als goodie das eingefrorenen gesicht von klestil bei der angelobung. denke die beiden nehmen sich wenig.

btw halte ich kurz für nicht weniger clever. wenn man kurz mit 21 gefragt hätte was er werden will und die antwort wäre gewesen in 10 jahren bk, hätten die meisten wahrscheinlich gelacht. und wie der die landeshauptleute im griff hatte, da hat sich keiner was sagen getraut. und ein platzverbot vor dem bka hat er ebenfalls erlassen. der konnte grinsend vom bp angelobt werden.

• Klaro
    NHL
    • 6. März 2026 um 22:09
    • #1.508
    Zitat von beckman99

und wie der die landeshauptleute im griff hatte

Die hatte er nur im Griff weil er ihnen mit den gewonnen und erschlichenen Wahlen ihre eigene Machtbasis festigte, alle LH (M/W) haben schon immer ihr eigenes Süppchen gekocht.