Lieber JustHaveFun,
jetzt hat mich tatsächlich einer aus der Reserve gelockt. Nach zwei Bier und einem Spiel, welches mich emotional sehr mitgenommen hat, wollte ich mir meinen Kommentar bis morgen verkneifen. Das gelingt mir jetzt leider nicht mehr. Schauen wir mal was da rauskommt.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Das Spiel muss uns allen Spaß, unabhängig davon welche Mannschaft wir unterstützen. Wenn wir am Eishockey keine Freude hätten würden wir nicht hingehen.
Ich möchte jetzt nicht Deinen gesamten Beitrag zitieren, daher fasse ich ihn zusammen wie ich ihn verstanden habe.
"Derjenige der am besten Eishockey spielt, das Ziel fest vor Augen hat und emotionslos ohne Rücksicht auf Verluste über Leichen geht, sämtliche Schwächen seines Gegners skrupellos ausnutzt um sein Ziel zu erreichen, koste es was es wolle, wird Meister"
Schön, dieses Jahr ist das gelungen!
Gratulation Salzburg zum Titel. Ihr könnt stolz sein.
Trotzdem fühle ich mich wohl dabei Caps-Fan zu sein. Unsere Burschen sind vielleicht keine Maschinen, aber sie spielen mit Leidenschaft und Emotion!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn Boni "seine" Mannschaft geformt hat!