Schon wieder passiert.
Die man nicht schiesst, kriegt man....
Schon wieder passiert.
Die man nicht schiesst, kriegt man....
Powerbreak während Action am Eis ist? Die sollte man sofort wieder abschaffen
Auch eine Strafe der Marke wertvoll und hochintelligent
Salburger dürfen wohl alles...caps hätten schon strafen dafür kassiert
beach mit stock dem Magowan ins gesicht macht nix!
Megowan verdient sich heute den Titel "Das abgeklopfte Schnitzel des Spieles".
Da lachen sie die Kommentatoren wenn sich der Beach absichtlich mit Stock und Hand auf Magowans Kopf drauf fallen lässt.
Ich hätte auch gelacht wenn wir dadurch die 5 on 3 überzahl bekommen hätten.
jaja, sehr fair!
oldswe des hast sicher falsch gesehen,beach mocht sowas ned.
die stöcke von unsere spieler werden a nie gehalten oder eingeklemmt.
und fraser muß den bullen das nächste mal schon vorbei bitten beim eigenen tor.so benimmt sich kein gast.
Raunzen wir? Nein, wir sind ja Wiener!
A wahnsinn was da über die Schiris gsudert wird, da sind ja die Linzer a Lercherlschas dagegen.
ich bin der letzte der sich auf die Zebras ausredet, die Salzburger sind sicher nicht unverdient in Führung, es geht auch nicht darum mit einem schönen Spiel zu gewinnen. Aber die Strafauslegung ist mMn einfach nicht durchgängig. Auf der einen Seite wird gepfiffen was gar nix war und jede kleine Behinderung (die man auch durchaus geben kann), ABER dann bitte auf beiden Seiten!! Salzburg hält, klammert, streckt nieder und hält sich schadlos. Wenn man sich die Stärke von Salzburg in Überzahl vor Augen hält, Entscheidungen, die den Spielverlauf beeinflussen - das schmeckt mir gar nicht!
..., aber sonst hätt ich gern Namen oder Ereignisse damit ich das nachvollziehen kann. Es wird leider in Foren oft was hineingeworfen ...
abgesehen von der wenig erbaulichen "kalt geschichte" denke ich nicht, dass ein öffentliches forum das eben solche ist, wo man weitere liga- und vereinsinterna diskutieren oder sogar namen nennen sollte. die insider wissen großteils eh bescheid und dabei sollte es auch bleiben. da ich dir (fast) alles glaube, was du schreibst, wenn ich auch deine meinung nicht immer teile, kann ich dich nur bitten mir ebensolches vertrauen bzgl. meiner infos entgegenzubringen. ich habe seinerzeit den aufstieg der RBS von der NL in die EBEL sehr begrüßt und mich auch sehr darüber gefreut. viele jahre und einige fragwürdige ereignisse später hat sich meine ursprüngliche sympathie ob des agierens diverser verantwortlicher stark reduziert. und dabei ist es halt geblieben. macht aber nichts. man muss ja nicht allen leuten wertschätzung entgegenbringen.
A wahnsinn was da über die Schiris gsudert wird, da sind ja die Linzer a Lercherlschas dagegen.
Leider nicht grundlos!
Was ist mit Cüpütüls, Spielt wie Chipssackerl leer?
Leider nicht grundlos!
Nimm die Vereinsbrille ab
Außerdem ist das in Linz Tradition, und darf uns von den Wienern nicht genommen werden
Solche Geschenke! Das darf nicht passieren
was für Gastgeschenke
Das war es wohl wieder...
Hast dir das Posting alleine ausgedacht oder hat dir dabei ein 8-jähriger Ghostwriter helfen müssen?
Hast dir das Posting alleine ausgedacht oder hat dir dabei ein 8-jähriger Ghostwriter helfen müssen?
Made my Day
Kaum Eiszeit für Foucault oder irre ich mich?
8 jährige dude 8 jährige!
wohl ein temporärer Gehirnschlag