1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)

• MrHyde
  • 7. April 2015 um 00:00
  • starting six
    NHL
    • 12. April 2015 um 09:05
    Zitat von Na Jatürlich!

das Lakos dops Video ist natürlich möglicherweise auch durch einen 'Zufall' dort gelandet und hat gar nix mit RB zu tun ?

der nächste Punkt wo dir eine gewisse Objektivität leider fehlt.

Erstens wird es definitiv nirgend offiziell erwähnt dass die Anzeige von SBG eingebracht wurde, zweitens auch wenn es so wäre , wäre es ok, denn das Reglement lässt es zu und drittens wäre ich auf deine Reaktion gespannt, wenn eine Anzeige von Wien käme :kaffee: :prost:

Schon klar , man hat es nur gemacht weil es SBG auch gemacht hat :thumbup:

Nimm es einfach so hin. Alle drei Vergehen wurden zu Recht bestraft über die Höhe könnte man diskutieren und fertig.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. April 2015 um 09:10

....na gut, weilst'as du bist!
    :D <3
    ich geh jetzt zum Marathon und vergiss RB und Dops und den ganzen Bledsinn.... :thumbup:

• mibal
    Moderator
    • 12. April 2015 um 09:13

ob salzburg unsymphatisch ist oder nicht ist zweitrangig (die salzburger beteiligung bezieht sich auf den busfahrer und dan masseur...)
    für mich macht die dops einen xxx job
    zuerst vernichtet trattnik, einer der ärgsten österreichischen psychos, den "villacher gameplan" und bekommt nur 4 spiele weil er ja so lieb und so nett ist und noch nie für schwere verletzungen gesorgt hat
    und jetzt folgt im kristler nach
    ja ich behaupte das ist der "extra gameplan" damit ja nix schief geht = schwere verletzungen beim gegner werden bewusst in kauf genommen
    das streicht dann die besondere kadertiefe hervor....
    bevor man das als unsinn abtut; schaut euch die spielstilveränderunegn bei den salzburgern an, egal woher sie kommen; wie wenn sie vor den spiel physopharmaka einwerfen.
    das das vom sogennanten coach des nationalteams nicht unterbunden wird ist auch letztklassig
    daher freue ich mich schon auf den wiederabstieg des sogenannten nationalteams: dieses Mal mit ratuschny (und in 2 jahren kommt der nächste).... oder heißt der bereits nach der WM kalt

• Henke
    NHL
    • 12. April 2015 um 09:34

ist das hier eine verschwörungstheoretikerplattform billigeren niveaus?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. April 2015 um 09:35
    Zitat von balboa

Das forum taugt ma immer mehr. Sogar mit ansage in meinem post wird gleich wieder einer rausgehaun! Respekt! Starke Meldung

Sag mal - was erwartest du dir?
    Wenn du in einem Final-Thread auf Teufel komm raus feststellen willst, wer die bessere Figur gegen Salzburg gemacht hat (wobei die Final-Serie noch nicht mal entschieden ist) und dann auf Teufel komm raus, feststellen willst, dass dein VSV noch am besten gespielt (vor allem besser als der KAC), wunderst du dich ernsthaft, dass das Echo negativ ist? Das interessiert jetzt hier einfach niemanden.

Für die Caps sieht es jetzt gaaaanz düster aus - durch die DOPS-Entscheidung noch viel mehr.
    Ich finde es schade, dass Salzburg das angezeigt hat. Auf dem Video waren das für mich normale 2 Minuten (wie schon mehrfach von manchen geschrieben). Es ist jetzt so.

Fight adversity! Fertig. Punkt.

Dagegenstemmen und auf ein wenig Glück hoffen - es ist immer noch Eishockey. Und möglich ist es allemal.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. April 2015 um 09:55
    Zitat von Na Jatürlich!

Na auf die Aufstellung heute bin ich gespannt ? 4 EBEL Def + Hackl ???
    damit wird realistischerweise ein Rebreak unglaublich schwer bis unmöglich !

freu mich auf Die - vielleicht gewinnen wir 1Spiel ?? Denn dann müssen Sie uns ja den Topstar Kristler vorgeben ......
    letztklassig dies RB Fritzis.....
    zuerst den 1st Linecenter mit einer Sche....aktion aus dem Spiel nehmen und dann Dops mimimi wg eines Checks ? Einfach lächerlich, aber so typisch und daher irgendwann egal.
    Das sind genau die Dinge die sie so unsympatisch machen, zuerst grundsätzlich jeden Erfolg mit € kaufen und wenn das auch nicht genügt blöde Mätzchen nachlegen - und das in jeder Sportart in der sie sich
    "engagieren" ......
    Ärgermodus Off - Heute scheint die Sonne :thumbup:

Alles anzeigen

Das die Caps ein Überangebot an brauchbaren Stürmern haben dafür aber viel zu wenig Verteidiger ist natürlich die Schuld von Red Bull. Klar, wie konnte ich daran zweifeln. Das sich die Caps um Wiener Talente nichts scheißen hat ja auch Red Bull als Ursache.
    Dass Walter ohne Puck, mit den Augen nach hinten auf fahrlässige Weise in den Lakos reinfährt, hatte einzig und allein den Grund Lakos danach ans Bein zu pinkeln.
    Versuchen wir mal folgendes. Ich nehm einen Schläger und hau ihn dir pausenlos auf die Eier. Ein Polizist nebenan erklärt sich für unzuständig. Sollte ich das nun weitermachen ohne dass ein Ende herausschaut dann wirst du mir doch irgendwann mal eine scheuern und zwar eine ordentliche oder seh ich das falsch.
    Auf gut deutsch du würdest auch nicht anders reagieren als Kristler, spielst aber den großen Moralisten.
    Das ist richtig deppert ausgegangen, nicht mehr nicht weniger.

Den Aufschrei von deiner Seite hätte ich hören wollen wenn Trattnig z.B. Watkins auf die selbe Art übern Haufen fährt wie Lakos den Walter. Da wäre Hängen durch den Strang die Untergrenze und nicht ein Spiel Sperre. Seien wir uns ehrlich, auch wenn zwei Minuten für Lakos gereicht hätten, dass es dem Walter besser geht wie dem McArthur ist reines Glück.
    Manche Leute gehen zum Eishockey weil ihnen die Härte so taugt, warum auch immer. Richtet sich die voll geile Härte dann gegen einen eigenen Spieler wedens mim Heulen nicht mehr fertig. So was hör ich mir nicht unwidersprochen an.

Was hat eigentlich McArthur dass er den Caps nicht mehr helfen kann? Wenns min Kiefer was hätte würde das doch irgendwo zu lesen sein. Jedenfalls gute Besserung.

• Nussi
    NHL
    • 12. April 2015 um 10:01

Bin da ganz bei Mibal.. ist immerhin nicht das erste mal und war leider abzusehen.. diesmal halt nicht der Psycho sondern ein anderer der es vorsätzlich getan hat.
    Die DOPS Sache passt dabei zu den Salzburger Gepflogenheiten.
    Eh schon mit an zig Millionen Budget ausgerüstet und dann noch regelmäßig zu solchen Mittel greifen ist einfach nur lächerlich.

• silent
    KHL
    • 12. April 2015 um 10:09
    Zitat von Almöhi

Das die Caps ein Überangebot an brauchbaren Stürmern haben

wenn das dein ernst ist hast keine ahnung vom eishockey. außer du setzt brauchbar dafür ein das sie eislaufen können.

• starting six
    NHL
    • 12. April 2015 um 10:13
    Zitat von Nussi

Bin da ganz bei Mibal.. ist immerhin nicht das erste mal und war leider abzusehen.. diesmal halt nicht der Psycho sondern ein anderer der es vorsätzlich getan hat.

Würdest nicht sagen, dass für ein vorsätzliches Ausdemspielnehmen eigentlich Lakos die meiste Zeit hatte , während sich die anderen beiden Strafen aus dem Effekt ergaben?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. April 2015 um 10:23
    Zitat von silent

wenn das dein ernst ist hast keine ahnung vom eishockey. außer du setzt brauchbar dafür ein das sie eislaufen können.

Ich hab eh keine Ahnung vom Eishockey, das hast du schon richtig erkannt. Allein Bois, Ferland, Fischer, Foucault, Großlercher, Hartl, McArthur, Magowan, Nödl, Puschnik, Rotter, Schiechl, Sylvester, Watkins ergeben 14 brauchbare Stürmer, da ist kein Maxa, Bolterle, Schlögl und Znene eingerechnet.

• silent
    KHL
    • 12. April 2015 um 10:26

die frage ist ja noch immer was du unter brauchbar verstehst.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. April 2015 um 10:34

Wer von den genannten ist schlechter als Rauchenwald?
    Siagstas!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2015 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

Mit der heutigen Verteidigung kann das Motto nur wie folgt heißen:
    [Blockierte Grafik: http://cdn.mycoverpoint.com/wp-content/uploads/This-Is-Sparta-Facebook-Timeline-Banner.png]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 12. April 2015 um 10:45

Das lobe ich mir. Nicht sudern, mimimi oder sonstiges sondern Augen zu Junge rein und durch :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. April 2015 um 10:52

@ Mann von der Alm:
    ??? so ein Schmarrn ???
    Überangebot an Caps Sürmern ?
    bzgl Wr Talente nix scheissen ?? usw...

die RB Organisation zahlt halt jedem Youngster der halbwegs "nach Perspektive" ausschaut das x-fache der Stammklubs .....
    (Latusa, Pöck, Heinrich, Cijan, Rauchenwald, .....ah ja psychoKristler hätt' ich fast vergessen, kannst endlos weiter recherchieren die Liste in den letzten Jahren, seids euch halt gibt !)

und dann scheinheilig einen auf Jugendförderer machen ???

jetzt kommt sicher gleich wieder , was kann RB dafür, dass sich Schmied, Horten, Rauch, Glock(?) keine gscheide Organisatipn leisten können/wollen , zB kein MHL Team durch die Gegend shippern, usw .
    Nix - trotzdem nehm ich mir die Freiheit, das nicht toll finden zu müssen bzw das Produkt und das Geschäftsmodell ablehnen zu dürfen !

• phochlehner
    Gast
    • 12. April 2015 um 10:54

Sieg UPC -und wenn nicht, Ausreden dürfts dann genug geben :) Welches Gespann ist heut am Eis? :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. April 2015 um 11:02

@Almöhi
    ich verstehe, dass du deine RBS "bis zur letzten patrone" verteidigst. aber wenn du dir deine letzten posts möglicherweise in der silly saison mit emotionalem abstand nochmals durch den kopf gehen lässt, wirst du vielleicht merken, dass dir die vereinsbrille momentan ordentlich den blick trübt.

ich habe dich hier im forum eher als einen kennengelernt, der mit viel sachverstand, guter wahrnehmung und guter analysefähigkeit die dinge meistens gut auf den punkt bringt. ich mag nicht glauben, das ausgerechnet jetzt der virus von Mohammed Sajid al Sahaf auch genannt "Comical Ali" von dir besitz ergriffen hat. belehre mich bitte eines besseren.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. April 2015 um 11:18

Haha
    donald... der user..der beim Thema RBS immer schon die Objektivität in Person darstellt und im anderen thread ein posting raushaut..wo "Polemik" eine maßlose untertreibung wäre

Wenn ich ned glauben würde du meinst den mist ernst..würde ich es ja lustig finden
    So is es zwar auch lustig..aber im Sinne von lächerlich :D

• Joe Juneau
    Gast
    • 12. April 2015 um 11:25

Als neutraler Beobachter festgestellt: Alle Strafen sind für mich okay.
    Kristler nimmt sicherlich keinen Spieler aus der Serie, bei McArthur-Kristler & Peter/ Sterling handelte es sich um gröbere Scharmützel untereinander, die von jeweils einem Kontrahenten im Affekt mit überzogenen Mitteln geführt worden sind. Die Sache mit P. Lakos sieht, am Video erkennbar, noch am ehesten nach einem vorsätzlichen Blind-Side Check ohne Rücksicht auf Verluste aus.

@ Balboa - ja, Villach hat ein Spiel der Serie n.V. gegen die übermächtigen Bullen gewonnen. Herzliche Gratulation dazu. Der KAC wurde gesweept. Who cares? Waren trotzdem interessante Partien.

Zur heutigen Partie: 3:0 Salzburg - what else?

• andro1
    Hobbyliga
    • 12. April 2015 um 11:28
    Zitat von Na Jatürlich!

die RB Organisation zahlt halt jedem Youngster der halbwegs "nach Perspektive" ausschaut das x-fache der Stammklubs .....
    (Latusa, Pöck, Heinrich, Cijan, Rauchenwald, .....ah ja psychoKristler hätt' ich fast vergessen, kannst endlos weiter recherchieren die Liste in den letzten Jahren, seids euch halt gibt !)

Nach dem verlorenen Finale gegen den KAC hat mir damals der Martin Ul. gesagt, dass er ein Angebot von den Caps hat und die ihm das Doppelte von RBS zahlen, wo er dann hingegangen ist weißt aber eh od.TK, warum ist er zum KAC zurück??
    Dieses RBS schüttet alle mit Geld zu, hat einen sOOOOOOOOOO langen Bart, bei RBS bekommen sie halt das Geld wie im Vertrag und wo hat den ein junger Spieler die Möglichkeiten wie in Salzburg(Training, Einsatz in der Ersten, internationale Spiele usw.).
    Das bei RBS Geld da ist stimmt schon aber es wird sicher nicht den Spielern in den allerwertersten geschoben :)
    Und die Armenhäusler der Liga sind die Caps sicher auch nicht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. April 2015 um 11:49
    Zitat von Na Jatürlich!

@ Mann von der Alm:
    ??? so ein Schmarrn ???
    Überangebot an Caps Sürmern ?

Zählen kannst aber schon oder. Leider müssen auch die Caps mit 60 Punkten auskommen, dann bleibt halt für Verteidiger kein Punkterl mehr übrig.
    Mir ging der Reis wenn ich so in eine Saison gehen müsste.

Zitat von Na Jatürlich!

@
    bzgl Wr Talente nix scheissen ?? usw...!

In Wien leisten ein paar Idealisten im Kinderbereich großartige Arbeit. Die Caps habens aber irgendwie hinbekommen nicht davon zu profitieren.
    Aber kann ja noch werden, Peter und Kickert wird wohl nicht das selbe Schicksal ereilen. Halt! An Fischer Buam hätt ich fast vergessen.

Zitat von Na Jatürlich!

Latusa hat mal sinngemäß gesagt, er wäre ein leicht fauler Sack und braucht einen strengen Meister wie den Ongel Pierre.
    Pöck ist in Klafu aussortiert worden, erst dann ist er zu uns gekommen,
    Heinrich weis ich nicht,
    Cijan hat der Vater bei uns unterbringen wollen weil er wahrscheinlich keine rechte Perspektive für ihn beim KAC gesehen hat. Das mit dem vierfachen Gehalt bei uns ist blödes Gerede, wär das so dann würden wichtige Jungspieler noch bei uns sein, sind sie aber nicht.
    Rauchenwald wollte zu uns wegen der Uni, den hat keiner abgeworben.

Zitat von Na Jatürlich!

und dann scheinheilig einen auf Jugendförderer machen ???!

Macht außer Pagé eh niemand. Und der soll erst mal mit Resultaten aufwarten, weil groß reden kann jeder Depp.

Zitat von Na Jatürlich!

jetzt kommt sicher gleich wieder , was kann RB dafür, dass sich Schmied, Horten, Rauch, Glock(?) keine gscheide Organisatipn leisten können/wollen , zB kein MHL Team durch die Gegend shippern, usw .
    Nix - trotzdem nehm ich mir die Freiheit, das nicht toll finden zu müssen bzw das Produkt und das Geschäftsmodell ablehnen zu dürfen !

Und ich nehm mir die Freiheit nicht gut zu finden wie bei den Caps in letzter Zeit gearbeitet wurde. Manches war Pech, vieles aber auch Unvermögen. Das brauch ich dir nicht sagen, das weist du eh selber und es ginge mich auch einen Dreck an.
    Wenn du aber die Schuld an eurer nicht ganz optimalen Performance nur bei uns und unserer Bosheit suchst, dann muss ich dir das umi reibn, obs dir passt oder nicht. Verstehst?

Zitat von donald

@Almöhi
    ich verstehe, dass du deine RBS "bis zur letzten patrone" verteidigst. aber wenn du dir deine letzten posts möglicherweise in der silly saison mit emotionalem abstand nochmals durch den kopf gehen lässt, wirst du vielleicht merken, dass dir die vereinsbrille momentan ordentlich den blick trübt.

Da sind wir aber dann zwei Donald. Das kleine Schweinderl nehmama auch noch mit.

Zitat von donald

ich habe dich hier im forum eher als einen kennengelernt, der mit viel sachverstand, guter wahrnehmung und guter analysefähigkeit die dinge meistens gut auf den punkt bringt. ich mag nicht glauben, das ausgerechnet jetzt der virus von Mohammed Sajid al Sahaf auch genannt "Comical Ali" von dir besitz ergriffen hat. belehre mich bitte eines besseren.

Nett dass du mir solche Sachen andichtest aber das ist weit zuviel der Ehre. Ich kann nur sagen was ich mit meinem Rest an Hausverstand für wahrscheinlich halte.
    Für Feinheiten ist der Eisbärli, der Schontn und ein paar andere wohltuend objektiv und sachverständig postende Gesellen zuständig.

• snake1
    NHL
    • 12. April 2015 um 11:57

siehst du almöhi,genau mit dem rest an hausverstand habe ich behauptet das der stock von peter nicht im gesicht war sondern seine fäuste.macht es überhaupt nicht besser.nur denke ich das der ref keine 4m entfernt stand und die sicher bessere sicht hatte als die herren vom dops anhand der kameraeinstellungen.

• christian 91
    NHL
    • 12. April 2015 um 12:03

das finale nimmt fahrt auf => herrlich :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. April 2015 um 12:18

Vor lauter streiten kommt das Spiel zu kurz.
    Die Caps halte ich für alles andere als chancenlos. Erstens sieht man phasenweise dass sie es eigentlich draufhaben, zweitens kann gerade das Fehlen vom Lakos ein Grund sein besonders wenig Scheiß zu bauen.
    Wenn bei uns Konradsheim oder Duller spielen mussten ist oft auch nicht viel passiert was nicht sonst auch passieren hätte können.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2015 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snake1

siehst du almöhi,genau mit dem rest an hausverstand habe ich behauptet das der stock von peter nicht im gesicht war sondern seine fäuste.macht es überhaupt nicht besser.nur denke ich das der ref keine 4m entfernt stand und die sicher bessere sicht hatte als die herren vom dops anhand der kameraeinstellungen.

Klugscheissmodus an:

die den Stock umfassende Hand ist laut Reglement teil des Stockes :P

KSM aus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™