- Offizieller Beitrag
Schade, 4 Tore daheim sollten eigentlich reichen.
Schade, 4 Tore daheim sollten eigentlich reichen.
Also ich war in der Halle un dich finde die Caps haben sich nicht so schlecht verkauft. Der Unterschied ist im Wesentlichen, dass die Bullen die Sitzer auch wirklich reinhaue. Somit war der Sieg wohl verdient.
Ich bin diesmal in der zweiten Reihe genau hinter dem Sprecher gesessen und es ist erstaunlich, dass man da von den Spielern viel mehr mitbekommt als im zweiten Rang. Ich hab mir meine Meinung gebildet und habe eine Frage zur Leistung eines Spieler. Was sagt ihr zur heutigen Performance von der Nummer 44 - Jamie Fraser, und was sagt ihr zu seiner Saisonleistung im allgemeinen?
2:0
wow - ganz alleine zusammen gezählt??
voll lustig die Kommentare der KACler und Linzer......
blöd, wenn man nicht mehr dabei ist, oder ?
Wird schon wieder was werden mit einer Finalserie in Ktn., das Jahrhundert ist ja noch jung
man muß es neidlos anerkennen das salzburg besser ist.die caps bemüht,aber gegen diese teilweise wie eine lawine kommenden salzburger ist es zuwenig.das umschalten von der defensive auf offensive funtioniert bei denen teilweise perfekt und blitzartig.wie da teilweise von hinten herausgespielt wird ist schon beeindruckend.
es ist halt bezeichnend,wenn ich eine 5 minütige überzahl nicht nutzen kann,nicht mal richtig gefährlich werde.mit müh und not dann bei einer 5 auf drei überzahl noch ein tor erzielt.
bei einigen spielern hatte man ein paar minuten vor dem ende den eindruck das sich in ihr schicksal ergeben.rotter kämpft mit drei salzburgern an der bande um die scheibe,bis sich dann die #28 doch entschloss einzugreifen.teilweise furchtbare pässe im eigenen drittel.so kann man salzburg nicht bezwingen.ich denke das leiden hat bald ein ende
ad Na Jatürlich
Nochmals für dich:
0:2
Am schlimmsten, wenn es ein Bulle macht.
Naja, dann sind wir uns ja einig!
Ich habe nur die Aussage der Forumsuser wiederholt betreffend Kristler.
Wenn das, für mich, gleiche Foul der Gegner macht, ist es eine "Katastrophe", wenns der andere macht, ist es nicht so schlimm. Am schlimmsten, wenn es ein Bulle macht.
Ok sorry, dann sind wir uns eh einig, selbes drecksfoul, beidegehört eine nachdenkpause. Null respekt vor dem gegner.
Für mich war es irritierend dass du bei kristler "unnötig" geschrieben hast und bei peter "drecksfoul"
peters foul war nicht nur dreckig,sondern saudeppert.leider nicht das erste mal in dieser saison.
ad Ja Natürlich
Nochmals für dich:
0:2
Nicht mehr und nicht weniger RBS: 2Cap 0
Achja - eine Sache noch. Ich verfolge das Eishockeyforum und die Postings zu diversen Beiträgen auf Facebook (was im übrigen weit schlimmer ist). Ich finde es unmöglich und peinlich, dass Linzer Fans die Wiener permanent schlecht machen müssen. Meine Lieben: sied froh, dass ihr im ersten Spiel Linz vs. Wien kurz vor Schluß den Ausgleich geschossen habt. Ihr seid kurz vor dem Sweep gestanden. Nur wegen eurer gekränkten Ehre jetzt permanent auf die Wiener hinzubashen ist wirklich mehr als peinlich. Wie wäre es wenn ihr die gute Leistung der Caps einfach einmal neidlos anerkennen würdet?
Da musst du noch mehr Finalserien durchleben, das ist Part of the Game.
Die Kommentare auf fb sind doch sowieso alle nicht ernst zu nehmen
3:1 Führung und 5 Min PP nicht genutzt! Bled glaufn für die Caps, gut für uns - Danke dafür!
Wow, geht das auch in einer sprache die man versteht, programmiersprache is ned so meins
gelöscht
Also ich bin auch voll fett kann aber mit dem text durchaus was anfangen, obwohl ich Caps fan bin!
Ich finde es unmöglich und peinlich, dass Linzer Fans die Wiener permanent schlecht machen müssen
Wo denn?
Nicht mehr und nicht weniger RBS: 2Cap 0
deeply impressed- 2 Mathematiker !
@ Vaclac, lies ggf Deine erste Analyse nochmals....
Welche?
McArthur mit Gehirnerschütterung out. Quelle verbotene seite
Also ich bin auch voll fett kann aber mit dem text durchaus was anfangen, obwohl ich Caps fan bin!
Wenn ich mir Deine Postings hier so ansehe, würde ich Dir einen Aufenthalt in Kalksburg empfehlen.
Wenn ich mir Deine Postings hier so ansehe, würde ich Dir einen Aufenthalt in Kalksburg empfehlen.
Zumindest lösche ich sie nicht gleich wieder wie du, nur weil du vielleicht kurz kommatös warst!
war auch in der Halle und sehe das trotzdem relativ wertfrei. Das 2:0 und auch das 3:1 täuschte vom Ergebnis den Spielverlauf. Salzburg sicher 80% vom Spiel das bessere Team, ohne die Statistiken gesehen zu haben, gefühlt 8 von 10 Zweikämpfen verloren, fast kein Anspiel gewonnen - nein, so funktioniert PO-Hockey nicht, wobei ich dem Team keinesfalls den Willen absprechen möchte, der ist sicher vorhanden. Beim Stand von 3:1 hätte man schon die Taktik ändern müssen, sich nur darauf konzentrieren, SBG im Mitteldrittel zu stören, deren Schwung wegzunehmen. Auf der einen Seite müssen die Caps enorm investieren um Tore zu erzielen, und bekommt im Gegenzug teilweise billige Gegentreffer. Das schmerzt sicher nicht nur physisch sondern auch psychisch, und nach 5 Minuten erfolgloser Überzahl, dann im Gegenzug ein Tor kassieren, bricht mental das Genick. Die letzten 6 Minuten waren schwer ok, da konnte man den Gegner auch zu Fehlern zwingen und Druck erzeugen - mit ein wenig Glück hätte sogar der Ausgleich noch fallen können. Auch die Torhüter-Aktie ist zugunsten der Salzburger besser verteilt......
Letztendlich fehlt den Caps die Reife um als technisch und läuferisch sicher schlechteres Team, mit Cleverness und Taktik trotzdem zu bestehen, was durchaus im Bereich des Möglichen wäre.
Eine Lanze möchte ich jedenfalls brechen, der Rotter ist jetzt schon der MVP der Serie, Wahnsinn was der Kerl zurzeit auf dem Eis aufführt
Mit der zu wenigen Qualität im Kader der Caps kannst das mit Cleverness und Taktik nicht ausgleichen. Da fehlt einfach zu viel. Du kannst ein Spiel eventuell lange offen halten aber für mehr reicht das nicht.
RBS ist halt, egal gegen welchen Gegner, immer den einen Schritt besser.
In den entscheidenden Phasen der Partien wird noch eine Schäuferl zugelegt,
Pech hat man ja auch nicht wirklich, Stangenschüsse bewahren RBS meist vor größerem Ärger - nur, egal, auch wenn die Scheiben reingehen würdem - RBS würde wohl auch das wegstecken und noch mehr Gas geben.
Hut ab.
10:1 (das eins gegen den VSV, Respekt) in 11 PO Partien sprechen eine klare Sprache, auch wenn die meisten Partien recht knapp waren...
In den 10 Sekunden welche die 3:1 Führung gehalten hat, hast du erkannt daß die Taktik nicht geändert wurde? Respektamente!