haha... "Donaugretzkys" ... herrlichst.
Das sind die, die immernoch von irgendsoeinem Resweep oder so quatschen oder?
haha... "Donaugretzkys" ... herrlichst.
Das sind die, die immernoch von irgendsoeinem Resweep oder so quatschen oder?
Und wer wäre D.M.n. dann die Nummer 2?
EC Horten nehm ich mal stark an
gibt nur einen donaugretzky und dem weints eh jetzt schon jahre nach. und leider kommt er wieder ned "zhaus" sondern bleibt bei den heidimillionen.
am lustigsten find ich persönlich die mimimimis aus wien bzgl schiris. schon der 2te nicht geahndete stockstich im 2ten spiel hintereinander. wenn das 2mal übersehen wird braucht man garnicht erst über die schiris meckern...
schöne grüße ausm urlaub und wir sehen uns in 3 spielen
@coldy
gegen euch gibts immer und überall nur positive statistiken, de trösten über so manches hinweg
Dafür das wir im 3ten Abschnitt immer schon so furchtbar platt waren, waren wir in den OTs recht erfolgreich gegen eure Donaugretzkys.
Geht ja um das Finale - warum erwähnst du immer das HF gegen Linz. Na gut, wir waren dieses jahr eben schlechter, hat aber mit dem gestrigen spiel nichts zu tun. .
Sehr auffallend, dass die Schriris schon bei den Partien gegen uns nicht gerade gegen die Bullen gepfiffen haben. War aber sicher nur ein Zufall
.
Belieben zu scherzen?
im grunde ein sieg der bullen den alle erwartet haben, also keine überraschung und alles andere als der meistertitel wäre für salzburg mit diesem kader und ihren budget wohl die nächste schande nach bozen.
Geh heb dir doch keinen Bruch. Mir hat einer, der mehr Einblick in die Szene hat als unsereiner gesagt, dass Salzburg und Wien bei den Gehältern nicht weit auseinander sind und hinter Klafu liegen. Kann mir auch einen Schmäh erzählt haben aber allemal glaubhafter als eure "wir sind arm und ihr seid reich" Schätzungen, die nicht mal einer Glaskugel sondern der puren Phantasie entsprungen sind.
Außerdem weden solche Niederlagen von uns nicht als Schande sondern als schade empfunden. Bei uns Plastikfans wird der Gegner nicht großkotzig geringgeschätzt, comprende?
EDIT Zum besseren Verständnis: Ich rede von Spielergehältern, beim Budget sind wir sicher weit über euch. Möchte nicht wissen was der Betrieb der Akademie, die Teilnahme der U18 in der tschechischen Liga und die MHL kosten.
Bici - Deine Vereinsbrille ist zu dünn, sei so wie ich, ich neige immer wieder mal zur Ungerechtigkeit, wenn es um unsere Bullen geht,
Meiner Meinung nach dürftest ruhig noch ein Schäuferl zulegen, die Klingonen kleckern auch nicht immer.
Der Bois wird mir hier ein wenig zu sehr auf Schläger reduziert. Klar gestern war es das, aber der hat auch schon gutes Hockey gezeigt, in der Linz Serie zum Beispiel
Agree. Der ist schon auch wichtig, nicht nur schädlich. Trotzdem würd ich ihn als Trainer schimpfen weils nicht blöderes gibt als Spielern wie Beach oder Gretin auf den Leim zu gehen.
Spiel: Meines erachtens ein typisches 1. Spiel unserer Mannschaft in einer Serie. Normalerweise wirds ab jetzt besser und besser, aber das hab ich voriges Jahr gegen die Gatzlmacher auch geglaubt.
Beach: Normalerweise mag ich solche Zipfer wie ihn überhaupt nicht und ich farge mich auch ob wir das wirklich not haben, aber was anderen Mannschaften recht ist soll uns billig sein.
Kollege Trauni hat schon recht , genau dieser Typ wäre in den letzten Jahren recht hilfreich gewesen. Und seit er keine dämlichen Strafen mehr nimmt und schöne wie wichtige Tore schießt kannst sowieso nichts mehr sagen.
Schiris: Hab schon schlimmere Leistungen gesehen, aber DEL Niveau wars bei weitem nicht. Wenn man Millam - Fourcault pfeift, dann bitte alle gleichwertigen Vergehen der Caps genauso. Mit Behinderung wird meistens ziemlich schnodrig umgegangen.
Kommentatoren: Ich habe mich immer gegen die Ansicht einiger gewehrt, die Kommentatoren würden parteiisch gegen uns kommentieren, aber Schwele scheint schon ein kräftiger Caps Fan zu sein und Clausi dürfte uns auch nicht sehr lieb haben.
Bei der vermeintlichen Behinderung Fourcaults ein Aufschrei, obwohl unsere Spieler üblicherweise noch in die Bande gezimmert werden wenn den Puck schon ein Anderer hat, auf der anderen Seite sperrt Nödl den Millam angeblich vorbildlich weg, damit Fourcault mit dem Puck ungehindert zum Tor ziehen kann.
Eh wurscht, weil normalerweise von uns eh nur Heimspiele übertragen werden aber das ist schon ein wenig auffällig.
Tomanek ist auffallend neutral .
Also meiner Meinung nach hat Sterling wenn auch wenig offensichtlicher weit mehr Strafen provoziert als Beach und auch öfters hingelangt
Das Spiel ist Geschichte, hat eben für Wien nicht sein sollen. Aber jetzt nach Entschuldigungen und Ausreden suchen find ich ein bisschen schwach, spiegelt den tatsächlichen Spielverlauf in keinster Weise wider.
Vereinsbrille absetzen und das Spiel aus neutralem Winkel Revue passieren lassen, dann wird vlt dem ein oder anderem klar dass nicht alles an den Refs auszumachen ist, eher das eigene Unvermögen und fehlende Cleverness.
Jetzt weiß man was im nächsten Match besser gemacht werden muss und was unbedingt abgestellt werden sollte. Jedenfalls besser als sudern, bringt im Endeffekt nix und eh man sich versieht ist der Sweep perfekt
Geht ja um das Finale - warum erwähnst du immer das HF gegen Linz. Na gut, wir waren dieses jahr eben schlechter, hat aber mit dem gestrigen spiel nichts zu tun.
.
Lieber Eishockey Professor, möchten Sie vielleicht noch mal Ihren eigenen Beitrag durchlesen und dann eventuell neu bewerten wer die Halbfinalserie zur Sprache gebracht hat in diesem Zusammenhang?
[quote='oneo','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44842-Finale-EC-Red-Bull-Salzburg-UPC-Vienna-Capitals/?postID=984700#post984700']Habe zwar nur das Schlußdrittel gesehen, aber als Wiener würde mir diese Demonstration der Bullen schon arg zu denken geben. Und an alle, die vorher realistisch geglaubt haben, daß die Caps gegen die Wiener diese Serie gewinnen würden, werden aus Frust Beruhigungsmittel nehmen müssen.
![]()
Die Caps können nur max. 2 Drittel mithalten, dann brechen sie meistens total ein. (auch gegen müde Linzer hat man das deutlich gesehen - oder war das wieder nur Taktik?)@maverick
Dein Posting ist sowas von realitätsfremd, daß man schon annehmen muß, Du bist nicht mehr Herr Deiner Sinne.
Dafür das wir im 3ten Abschnitt immer schon so furchtbar platt waren, waren wir in den OTs recht erfolgreich gegen eure Donaugretzkys.
..... die "Donaugretzkys" - ich packs gerade nicht vor lauter Lachen !!! eindeutig Post des Tages !!
Stell Dir vor die Linzza hätten nicht wg des fiesen Biorythmus so schlecht geschlafen und wärn daher nicht so müde gewesen, bist Du deppad die Serie hätte schlimm für uns geendet ;-))))
schlage vor wir spenden nächstes Jahr Schlaftabletten für unsere Danubegretzkys.......;-)))
dass Salzburg und Wien bei den Gehältern nicht weit auseinander sind
leider bist du hier schlecht informiert, aber egal ich lasse dich in deinem glaube , du kannst dir aber sicher sein das einige
bei euch 6 stellige Beträge kassieren
Und wer wäre D.M.n. dann die Nummer 2?
Salzburg/ KAC sind die Ligakrösuse, das ist ein offenes Geheimnis. (auf Spielergehälter bezogen).
Dann kommt mal lange nix, dann Wien/Linz ca gleichauf.
.....dann Linz, dann Wien stimmt eher, von gleichauf kann da sicher keine Rede sein...
vermutlich ist zw Wien und Villach auch kein allzu grosses gap, dann dürft aber tatsächlich lange nix kommen...
so gesehen Hut ab vor Feh und Znoj für die heurige Saison!
Wurscht, Salzburg und KAC sind (mit Abstand) die spendabelsten, darauf wollte ich hinaus
Zwischen Wien, Linz und Villach wird dann nicht mehr viel Unterschied sein.
Is das nicht schei**egal???
Kindergartendiskussion hier!
Im Internet hast leider keinen Einblick auf die Spielergehälter, kannst also nur Vermutungen anstellen
Weil "6stellig" erwähnt wurde, mMn werden das Beträge im unteren Bereich sein, also um 100k-200k, wenn überhaupt! Und dann verdienen das auch nur eine Handvoll Spieler. Kann mir schlecht vorstellen dass selbst ein Club wie RB Salzburg soviel Geld in die Eishockeyabteilung investiert. Dafür hat man bekanntlich einen anderen Abnehmer im hohen Norden Ob also hoher 5stelliger Bereich oder niedriger 6stelliger, der Unterschied ist hierbei vernachlässigend gering und nur bedingt ein Grund hinsichtlich finanzieller Möglichkeiten.
Is das nicht schei**egal???
Kindergartendiskussion hier!
Ich poste es nochmals - falls es übersehen wurde
Macht euch doch einen "Glaskugel-Orakel-Kartenlegen-und-Wahrsagen" Thread zu den Spieler Gehältern auf.
aber wenn dann gscheid...mit den richtigen "parametern" - brutto/netto, für 8/12 monate, inkl./exkl. "nebengeräusche" wie autos/wohnung und und und.....diese gehaltsdiskussionen sind echt witzig
@maverick
Deinem posting zufolge spielt Vanek bereits in Wien
@WiPe & @makarov24
Denke ihr meint eine andere Situation
Weil die Szene wo Sterling zuerst 4-5 crosschecks ins kreuz bekommt und dann noch von hinten durch die Beine den Eierpecker war mMn im 2.Drittel weil ja auch ziemlich direkt vor mir war (also nix mit 19:29)
doch doch schaus im tv nochmal an das passt schon
Ok, mag schon sein (hab zwar vor kurzem wieder eine andere Version zu Horten aus Klagenfurt gehört), aber mir ging es eh nur darum, dass hier nicht Reich gegen Arm spielt und mir die Caps & Schmid in den letzten Jahren salzburggeldjammermäßig ein wenig zu viel auf Rapid machen. Sicher haben's nicht die Kohle von den Bullen, aber Dornbirn oder Innsbruck sind's gerade auch nicht.
Ok, mag schon sein (hab zwar vor kurzem wieder eine andere Version zu Horten aus Klagenfurt gehört), aber mir ging es eh nur darum, dass hier nicht Reich gegen Arm spielt und mir die Caps & Schmid in den letzten Jahren salzburggeldjammermäßig ein wenig zu viel auf Rapid machen. Sicher haben's nicht die Kohle von den Bullen, aber Dornbirn oder Innsbruck sind's gerade auch nicht.
Seh ich eh auch so...das Schmid'sche Märchen dass Linz mehr Geld als die Caps hat ist ja auch immer wieder entzückend...darum wechseln auch immer wieder Legios von Linz nach Wien, weil die lieber für weniger spielen dafür dass sie in einer Großstadt leben dürfen
ja richtig !
beides probiert - kein Vergleich !!!
Nachdem kein einziger von denen in Wien eine ähnliche Leistung wie in Linz brachte, wars dann wohl doch ned so toll... Blöd eigentlich
Falsch!
Als Donaugretzky bist sowieso Superstar - wennst weg gehst verlierst den Status für immer und bist blöd - eigentlich
kann ich bestätigen, das mit der nummer zwei meine ich. wobei die namensgebung natürlich frei wählbar ist.
gibt nur einen donaugretzky und dem weints eh jetzt schon jahre nach. und leider kommt er wieder ned "zhaus" sondern bleibt bei den heidimillionen.
nana, wer wird denn gleich das understatement hier nicht ausbessern wenn nicht ICH: milliardärin bittschen, wenn schon!