1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

was denkt ihr gerade

• Brube
  • 30. März 2015 um 23:04
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Juli 2016 um 16:11

Das schriftliche Erkenntnis des Verfassungsgerichtshofs zur Wahlanfechtung liegt seit heute vor: https://www.vfgh.gv.at/cms/vfgh-site/…/w_i_6_2016.pdf

"Der Verfassungsgerichtshof geht bei der Berechnung im Konkreten von folgenden Überlegungen aus: Werden die für Ing. Norbert Hofer (das sind 2.220.654) und Dr. Alexander Van der Bellen (das sind 2.251.517) insgesamt abgegebenen Stimmen um die für diese Wahlwerber in den in diese Berechnung einbezogenen, von Rechtswidrigkeiten betroffenen Stimmbezirken gewerteten Stimmen bereinigt und wird anschließend die Summe der von den festgestellten Rechtswidrigkeiten erfassten Stimmen (dazu gehören auch die als ungültig gewerteten Stimmen) ausschließlich Ing. Norbert Hofer (wenn auch nur theoretisch) zugerechnet, so hätte dieser um 53.738 Stimmen mehr als Dr. Alexander Van der Bellen. Dies bedeutet, dass die Rechtswidrigkeiten von Einfluss auf das Wahlergebnis sein konnten."

• Spengler
    Trottel
    • 13. Juli 2016 um 16:18
    Zitat von VincenteCleruzio

Das schriftliche Erkenntnis des Verfassungsgerichtshofs zur Wahlanfechtung liegt seit heute vor: https://www.vfgh.gv.at/cms/vfgh-site/…/w_i_6_2016.pdf

"Der Verfassungsgerichtshof geht bei der Berechnung im Konkreten von folgenden Überlegungen aus: Werden die für Ing. Norbert Hofer (das sind 2.220.654) und Dr. Alexander Van der Bellen (das sind 2.251.517) insgesamt abgegebenen Stimmen um die für diese Wahlwerber in den in diese Berechnung einbezogenen, von Rechtswidrigkeiten betroffenen Stimmbezirken gewerteten Stimmen bereinigt und wird anschließend die Summe der von den festgestellten Rechtswidrigkeiten erfassten Stimmen (dazu gehören auch die als ungültig gewerteten Stimmen) ausschließlich Ing. Norbert Hofer (wenn auch nur theoretisch) zugerechnet, so hätte dieser um 53.738 Stimmen mehr als Dr. Alexander Van der Bellen. Dies bedeutet, dass die Rechtswidrigkeiten von Einfluss auf das Wahlergebnis sein konnten."

Hat nicht auch schon Pipi Langstrumpf gesungen: "2 x 3 macht 4 -
    widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 17:27

Ja, so kann man das auch argumentieren.....

• Spengler
    Trottel
    • 13. Juli 2016 um 18:28

Wann beginnt endlich die neue Saison, jetzt wo die anderen Teams auch schön langsam komplett werden, kribbelt es schon gewaltig!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Juli 2016 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

Aber holla die Waldfee!! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Siedler65
    EBEL
    • 13. Juli 2016 um 22:00

Die neue britischen Premierministerin Theresa May hat überraschend den prominenten Brexit-Wortführer Boris Johnson zum Außenminister ernannt.

Das haut mich um.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Juli 2016 um 23:37

Mein Urlaub ist bald zu Ende, bin betrübt, war wieder mal sehr genial...aber ich gönn mir noch 10 Tage Ende August...und um OT zu bleiben...ich denke mir, dass ich es verdient ab! ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juli 2016 um 11:17

Noch 23h und 42min bis zu meinem Urlaub :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Juli 2016 um 11:43

Ich denke, dass @weile19 meine Gedanken liest ;)

• Spengler
    Trottel
    • 14. Juli 2016 um 12:07

Was ist Urlaub??? ?(

• Siedler65
    EBEL
    • 14. Juli 2016 um 13:42

Ich flieg jetzt nach Hawai.
    Drei Wochen Wellenreiten.
    Geht nur mit "Guns"

• FTC
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 14:34

ich denke gerade ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mir den Livestream der Gemeinderatssitzung aus Klagenfurt ansehe.
    teilweise echt skuril! :veryhappy:
    http://www.klagenfurt.at/rathaus-direkt…bertragung.html

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Juli 2016 um 14:56

Ich denke, dass der "Weisenrat" heute beschlossen hat, dem Justizminister zu empfehlen, die Anklage gegen Karl Heinz Grasser und andere in den Causen Buwog und Terminaltower (Linz) zu genehmigen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Juli 2016 um 15:24
    Zitat von Siedler65

Die neue britischen Premierministerin Theresa May hat überraschend den prominenten Brexit-Wortführer Boris Johnson zum Außenminister ernannt...

Geniale Wahl, congratulatione! Jetzt kann sich der "Chefdiplomat" Boris Johnson auf die globale Entschuldigungstour machen.

Länder, die oder deren Staatsoberhäupter/Premierminister/Spitzenpolitiker er beleidigt hat: Vor kurzem hat er zB den ersten Platz belegt beim Wettbewerb des besten "Anti-Erdogan-Gedichts" mit folgendem Erguss: "There was a young fellow from Ankara, Who was a terrific wankerer. Till he sowed his wild oats, With the help of a goat, But he didn’t even stop to thankera.")

[Blockierte Grafik: http://indy100.independent.co.uk/image/17300-xeri5s.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Juli 2016 um 15:32)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2016 um 15:30

Da ist er schon bald alle durch... :D

Der Rest wird folgen...

Britannien macht sich Freunde in der Welt...

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Juli 2016 um 06:59

....dass der Wahnsinn wohl kein Ende nimmt.... ;(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Juli 2016 um 08:17
    • Offizieller Beitrag

Frei nach Wolf Haas: jetzt ist schon wieder was passiert. :(

• fusionja
    1270
    • 15. Juli 2016 um 08:27

Das wird auch so schnell kein Ende nehmen :(

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 15. Juli 2016 um 08:50

dass mir grad die worte fehlen...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2016 um 09:44

... und da wollte man in Frankreich den Ausnahmezustand aufheben.

Und dann das...

Mein Mitgefühl an alle Betroffenen und Angehörigen!

• Haxo
    NHL
    • 15. Juli 2016 um 13:00

Da ich noch nie hier war, dachte ich mir gerade, wie lange der durschnittliche Beitrag im Fredl "was denkt ihr gerade" wohl ist?

• Spengler
    Trottel
    • 15. Juli 2016 um 17:57

Söllner's Charlie ist einfach genial!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Juli 2016 um 20:25

A frisch gezapftes, guats, olts Villacher Bier vom Fass hat hin und wieder wirklich was. :love: :)

PS: Sag ich hier deshalb, weil ich vor gut 15 Jahren eigentlich zum Weintrinker mutiert bin. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Juli 2016 um 20:28
    Zitat von BigBert #44

A frisch gezapftes, guats, olts Villacher Bier vom Fass hat hin und wieder wirklich was. :love: :)

PS: Sag ich hier deshalb, weil ich vor gut 15 Jahren eigentlich zum Weintrinker mutiert bin. ;)

Kommt eh der Kirchtag immer näher..... ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Juli 2016 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

schaut nach einer spannenden nacht in der türkei aus :huh:

Tags

• was denkt ihr gerade
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™